• Nach den 3 Spielen die ich bisher sehen konnte muss ich sagen, dass ich vor allem A. Lagergreen nicht vermisse. Wenn Magnusson die Leistungen aus den bisherigen Vorbereitungsspielen in der Liga bestätigen kann, ist er meiner Meinung nach eine echte Verstärkung auf der Position. Er scheint ja auch der neue 7m Werfer zu sein.

Gullerud macht z. Z. vor allem in der Abwehr eine gute Figur, beweglich und aggressiv.

Bisher sehe ich beide Neuverpflichtungen positiv.

Zu unserem 2. Isi und fast neuen kann man noch nicht viel sagen. Er hatte ja gestern seinen ersten Einsatz und das merkte man teilweise schon. Einige gute Aktionen waren aber schon dabei.

• Hygienekonzept, 60 Minuten Kontakt auf engstem Raum, aber nach dem Spiel dürfen sich die Spieler nicht mal abklatschen und ordentlich voneinander verabschieden. :wall:
    Schwachsinn läßt grüßen!

• Grandioser Testspielerfolg heute und hier herrscht Ebbe. Gibt’s nichts zu meckern (Celje :hi: ) oder Lob zu preisen (Buster). Ich bin schon verwundert. Mir fiel zumindest auf, dass unsere Omi Inge bisher bei jedem Einsatz aufhorchen ließ. Damit müßte doch der Platz auf der Bank gesichert sein :klatschen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zwerge sitzen bei uns nicht auf der Bank. :hi: 11 Tore von HR, das ist völlig neu. Aber das muss erst mal bestätigt werden, wenn es drauf ankommt. Gisli scheint ja auch seine Einsatzzeiten gehabt zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD (16. September 2020 um 10:07)

• Zwerge sitzen bei uns nicht auf der Bank. :hi: 11 Tore von HR, das ist völlig neu. Aber das muss erst mal bestätigt werden, wenn es drauf ankommt. Gisli scheint ja auch seine Einsatzzeiten gehabt zu haben.

Stimmt, bei größerem Wuchs wär das Risiko "Bankhalter" auch höher. Und auch ansonsten haste Recht. Viele Tore von HR ist neu und hört sich zunächst mal vielversprechend an, muss aber im Ligaalltag erstmal bestätigt werden. Warten wir´s also ab. Die Feuertaufe (Fuchsbau) lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten.

Ich bin im Moment mal Optimist oder wie hlp sagen würde - Verklärer der Wirklichkeit. Jedenfalls habe ich bei der Omi Inge ein doch gutes Gefühl, dass mit ihm endlich mal deutlich mehr Offensivpower über HR kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Wahrheit liegt auf dem Platz...als das Lagerbier noch frisch war, gab es auch einige Törchen über RR- HR wird doch eher verteidigt, oder ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Wahrheit liegt auf dem Platz...als das Lagerbier noch frisch war, gab es auch einige Törchen über RR- HR wird doch eher verteidigt, oder ?(

Ich würde sagen: 5,00 Euronen fürs Phrasen... :hi:
    Ansonsten bin ich ja bei dir. Anfangs sah‘s vielversprechend und schmackhaft aus, später eher wie abgestandenes Bier. Aber, Lagergren kann man nun wahrlich keinen Vorwurf wegen seiner Verletzungen machen. Für mich wirkte er ziemlich ausgebrannt und teilweise würde ich das auch darauf zurückführen, dass er trotz Blessuren zu häufig und nach Verletzungen zu früh auf der Platte verheizt wurde. Ich war zwar zunächst auch von der ganzen Wechselarie enttäuscht, bin aber mittlerweile froh, das es so gekommen ist. Es hat einfach nicht gepasst. Dem Albin wünsche ich für seine sportliche Zukunft alles gute.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es reicht. Ich kann nicht mehr. Die haben es geschafft. Nach 22 Jahren. Alles was ich
    tue wird genauestens beobachtet.

Meine Kleidung passt nicht. Ich werde
    zurechtgewiesen- zu recht- dass ich falsch sitze.

Sofort korrigiert-
    aber es wird postwendend an den Geschäftsführer ein Foto davon
    geschickt- verpetzen wie im Kindergarten.

Da bekam ich dann natürlich
    gleich ne Mitteilung von ihm. Alles was ich im Zusammenhang mit SCM
    mache, wird hinterfragt. Ich bin einfach nur lästig. Es wird mir nicht
    verboten- sondern eingeschränkt.

Abgesehen von Corona - es war vorher
    auch schon so. Entlassung geht nicht- da ich nicht angestellt bin. Also
    einfach so lange mit kleinen „Maßnahmen“ mich maßregeln, bis ich
    zermürbt bin.
    „An den Stränden, die nie enden, fängt was neues für mich
    an. Ich werd dieser Welt beweisen, dass man auch heut noch Träume leben
    kann.“ frei nach Ben Zucker

Stolze SC Magdeburg-Fahnenträgerin

• Jeder, der die Halle betritt, muss sich an die Regeln halten.
    Da kann ich halt nicht umherwandern und Freunde und Bekannte begrüßen, Küsschen hier, Küsschen da, geht halt nicht.
    Alles ist platzgebunden.
    Na ja, wenn man keine Fahne schwenkt muss man diese "Dienstkleidung" auch nicht tragen.
    Bei ca. 500 oder 250 Besucher fällt man halt auf, selbst mir ist das aufgefallen und ich bin wirklich kein Beobachter der schlechten Art.
    Man hat aber die Besucher im Blick, ob man will oder nicht.
    Nehms nicht Übel, treffe deine Entscheidungen, schont die Nerven.
    Kann auch etwas :irony: bei sein. Bleib :cool:
    Ciao :hi:

Einmal editiert, zuletzt von hadischa (17. September 2020 um 21:13)

• Grünes Licht für den Bundesligastart mit 2000 Zuschauern

@SCM- Warum macht Ihr doppelte Einlaßkontrolle? 1x beim Eintritt in den abgesperrten Bereich vor dem Bördeleum und 1x beim Zugang in die Halle?
    Das kann doch alles beim Eintritt auf das Gelände passieren. Mobile Scanner sollten doch beschaffbar sein, oder?

• Grünes Licht für den Bundesligastart mit 2000 Zuschauern

@SCM- Warum macht Ihr doppelte Einlaßkontrolle? 1x beim Eintritt in den abgesperrten Bereich vor dem Bördeleum und 1x beim Zugang in die Halle?
    Das kann doch alles beim Eintritt auf das Gelände passieren. Mobile Scanner sollten doch beschaffbar sein, oder?

Erinnert an alte Zeiten in der Hermann-Gieseler-Halle :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• nach den vorgaben des konzepts müssten sichergestellt sein, dass die personen die zugelassen sind,
    auch tatsächlich nur den ihnen zugewiesenen bereich -platz- einnehmen ....und nicht irgendwo anders
    bei anderen bekannten- wo man besser sieht oder sonstwo...
    darin könnte der grund liegen, eine zweite kontrolle zu haben...