• Thulin war gestern klar besser als Green.

Heute nur die letzten 10 Minuten gesehen, da war auch nix zu sehen von Freen.

Aber jut, noch 6 Wochen bis zum Start

• Gestern wurde über den Kreis und die Außen gespielt, heute mehr über die halben. Von der Anlage zwei völlig verschiedene Spiele.
    Bei GOG trotz der Tore über Außen (oder gerade deshalb, weil die Auslösehandlung meist von ihm kam) war M. Olsen der beste Spieler. Über ihn lief fast alles und wenn nichts lief hat er es allein gemacht.

Zu unseren Spielern
    Mika hat vor allem gestern ein paar schöne Anspiele gehabt, die Wurfkarte hat er aber noch nicht so richtig gezogen.
    Unser ganz neuer Isi hat schon einen sehr guten Job gemacht. Beim Tempospiel hing er zwar noch etwas hinterher, aber aus der Distanz und im Durchbruch schon ein paar gute Sachen gezeigt, hoffentlich klappt das dann im Spielbetrieb auch und er unterschreibt nicht in ein paar Wochen woanders.
    Magnus G. hat auch schon ein paar schöne Angriffe gehabt, aber vor allem war er in der Abwehr sehr agil. Wenn dort das Zusammenspiel besser wird bin ich auch optimistisch.
    Mo und Steini mit Licht und Schatten, wobei gefühlt besser als voriges Jahr in der Vorbereitung. Die restlichen Spieler wie erwartet, wobei ich Thulin besser als Green gefunden habe.

• ...
    Mo und Steini mit Licht und Schatten, wobei gefühlt besser als voriges Jahr in der Vorbereitung. ...

Preuss fand ich, hatte einige gute Szenen am Kreis in beiden Spielen. Einen besseren Saisoneinstand als letztes Jahr, wünschen sich da wohl alle Beteiligten. Da u.a. bei Preuss & Steinert zum Saisonende die Verträge auslaufen, erwarte ich da schon noch eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorsaison. Eine Vertragsverlängerung beim SCM, wäre für beide nicht die schlechteste Variante gegenwärtig. Preuss müßte aber lt. der Teamvorstellung auf der SCM-Homepage wohl noch etwas abspecken.

M. Gullerud 1,94 m / 97 kg

Z. Musa 2,00 m / 107 kg

M. Preuss 1,94 m / 117 kg

Quelle: 302 Found

10 bw. 20 kg mehr als seine Kollegen am Kreis!!! Wenn das kein Schreibfehler ist, muß er aber "schwere Knochen" haben oder hatte auf der Waage noch das Goldkettchen um. ;)

• Thulin war gestern klar besser als Green.

Heute nur die letzten 10 Minuten gesehen, da war auch nix zu sehen von Freen.

Aber jut, noch 6 Wochen bis zum Start

Green hatte ja auch nichts gehalten, da ist besser sein nicht schwer :lol:
    Thulin hatte in HZ1 ein paar Freie weggenommen. Ohne Thulin’s Paraden hätten wir zur Halbzeit zurückgelegen.Die Dänen kamen nur auf 12 Tore. Bei Green ist noch viel Luft nach oben. Omi Inge hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Der Junge macht doch ordentlich Druck auf RR. So mein erster Eindruck. Mal sehen, wie‘s weiter geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich schrieb von gestern.
    30 Minuten Green, 30 Minuten Thulin.
    Thulin klar besser.

Heute kann ich nicht beurteilen, ich sah nur die letzten 10 Minuten

Der Tommy war ja auch da, schmuckes Leibchen trug er, insbesondere die Rückseite interessant. Ein schmuckes Paar :D

• Beim NDR findet man den Spielplan, hier unsere Spiele in der Hinrunde:
    1.10. SCM -BHC
    6.10. Füchse-SCM
    8.10. SCM-FAG
    15.10. Eulen-SCM
    22.10. SCM-Stuttgart
    29.10. Coburg-SCM
    11.11. SCM-Kronau
    14.11. MT-SCM
    19.11. SCM-Essen
    26.11.Leipzig-SCM
    3.12. SCM-Lemgo
    10.12. Balingen-SCM
    15.12 SCM-Erlangen
    17.12. SCM-Nordhorn
    22.12.Wetzlar-SCM
    26.12. SCM-Hannover
    6.2.21 Flense-SCM
    11.2.21 SCM-Minden
    18.2.21 THW-SCM

Schluß ist Ende Juni 2021 in Lemgo

Die Füchse wollten in der Vorbereitung eine Partie gegen den SCM spielen, GF Sport hat abgesagt.
    Nun kommt es gleich am 2. Spieltag zur brisanten Partie :D

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (19. August 2020 um 12:32)

• Sehr brisant, vor allem, weil’s am ersten Spieltag direkt mal eine Niederlage gibt. ;) :D

Jo, eine Niederlage gibt´s, aber der BHC wird´s verkraften können und wenn sie am 2. Spieltag (zwar nicht gegen die Pelzigen) gewinnen, wird´s im Bergischen auch nicht mehr so brisant einhergehen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kretzschmar hat mit seinem Tipp für die Saison auch schon das Feuer angefacht.
    1. THW
    2. Berlin
    3. Flense
    4. Kronau
    5. Melsungen
    Magdeburg wird wegen Corona und des dadurch nicht vollen Bördeleums "abstürzen".

• Also jetzt zweifele ich wirklich an.... diesem komischen abgehobenen Ex-Handballer!!! :pillepalle:

• Ein besseres Omen für ne erfolgreiche Saison gibt es nicht. Bisher trafen die Vorhersagen von K700 regelmäßig nicht ein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also jetzt zweifele ich wirklich an.... diesem komischen abgehobenen Ex-Handballer!!!

Wieso? Er sieht die Stärke des SCM eben hauptsächlich bei den Fans und der Fahnenschwenkerin. Und wenn beides wegen Auflagen ausfällt, ist eben ne deutliche Schwächung :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hauptsache, man kann überhaupt mal anfangen..

Da bin ich ganz deiner Meinung. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe Kiel, die RNL, Flensburg und Berlin auch vor dem SCM. Melsungen bleibt eine Wundertüte. Wenn er den SCM nicht gerade in die untere Tabellenhälfte verordnet, sondern auf Platz 6, dann finde ich die Aussage jetzt nicht sonderlich gewagt.