SCM im Europacup gesetzt, die anderen dt. Vertreter müssen in die Qualifikation
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
SCM im Europacup gesetzt, die anderen dt. Vertreter müssen in die Qualifikation
Prinzipiell positiv.
-
Hier das neue Heimtrikot und nebenbei wird erwähnt, dass Hummel neben Getec der zweite Hauptsponsor geworden ist.
-
Dänen lügen nicht! Gefällt mir ganz gut.
-
Da wurde die Corona-Pause genutzt, um mal kreativ zu sein.

Oder stammt das noch vom Trikotwettbewerb? Da sahen die Vorlagen aber, glaube ich, anders aus.
-
Anders, sehr anders sogar, aber cool. Finde ich.
-
Gefällt mir auch. Wäre ne Überlegung es sich vom Weihnachtsmann spendieren zu lassen.

-
Grün-Rote Zebras

-
Cooles Trikot!
-
Ich bin auch begeistert! Sehr schönes Design!
-
Kurze Unterbrechung, wenn es denn erlaubt ist:
Stefan Trepte, ein begnadeter Sänger, ist im alter von 70 Jahren verstorben.
Unvergessen sein "Tritt ein in den Dom"Die Alten werden sich noch erinnern
-
Unvergessen sein "Tritt ein in Dom"Die Alten werden sich noch erinnern
Ist erlaubt - mein Beileid an die Angehörigen!
Btw: Meint er damit "unseren" Magdeburger Dom? Für mich unvergessener ist allerdings "Nie zuvor" auch auf Grund meiner gleichzeitig zur Erscheinung stattfindenden Dienstzeit in der NVA...
-
Unvergessen sein "Tritt ein in den Dom"Die Alten werden sich noch erinnern
Es ist erlaubt... Mein Herz soll ein Wasser sein, hab ihn mehrfach live erlebt. 70 Jahre, auch noch kein Alter.
-
Ist erlaubt - mein Beileid an die Angehörigen!
Btw: Meint er damit "unseren" Magdeburger Dom?
Für mich unvergessener ist allerdings "Nie zuvor" auch auf Grund meiner gleichzeitig zur Erscheinung stattfindenden Dienstzeit in der NVA...
Zu diesem Zeitpunkt war Trepte bei Reform.
"Nie zuvor" hat Manuel von Senden gesungen. -
Okay, wieder was dazu gelernt - man wird halt alt...

Aber die Klassikversion von "Tritt ein in den Dom" auf Youtube unter Deinem Link ist einsame Spitze!
-
Electra war ja aus Dresden, wenn ich mich nicht irre und Trepte auch kein gebürtiger Magdeburger, auch wenn er eine Zeit in MD hatte. Ich denke mal, dass das Ding mit dem Dom eher allgemein gemeint war

-
Der Club hat sich heute auf der Homepage zu den geplanten Testspielen in der Saisonvorbereitung geäußert, sowie dem Prozedere für den Ticketverkauf zu diesen Spielen. Kann man in der angehängten pdf-Datei in der PM nachlesen. Die darin beschriebenen Verfahrensweisen erscheinen für mich als DK-Inhaber ganz plausibel. Ohne DK hat man keine Chance auf ein Ticket, was sicher der aktuellen Situation geschuldet ist.
-
Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.
-
Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.
Dass die beiden Spiele gegen GOG gestreamt werden steht doch schon fest. Für die anderen Spiele wird geprüft, ob es geht. (siehe auch die PM oben)
-
In der Clubmitteilung zu den Tickets steht nix von Streaming drin. Aber ich habe es beim Humanas Warm up gefunden. Wenn dort erwachsene Männer martialisch in Kameras schreien, stößt mich das immer etwas ab und ich traue mich gar nicht mehr weiterzulesen.
-