• Ich höre gerade, bei mir ist er aus dem Korb bereits in die Tonne gewandert, sorry.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei mir müsste er auch noch liegen, falls ihn hlp nicht findet. Wie er schreibt, für Foristen unspektakulär.

Kannst ihn mir ja mal mailen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke. Gelesen untersucht, nochmal gelesen (jetzt von hinten), gegrübelt unters Mikroskop gelegt. Virenfrei, aber nichts scheinheiliges gefunden. Allerdings auch nichts wirklich spektakuläres. Im wesentlichen entspricht die Meinung von Klaus Krüger den Äußerungen der Forentümmler. Nicht das der gute Nureinmal jetzt noch ne Verschwörung der unechten Fans mit dem Bördeländer aus Wolmirstedt wittert. Scheinheiligkeit würde ich eventuell annehmen, wenn es sich beim Verfasser des Briefes um nen Busenkumpel vom Nureinmal handelt und er beim Grillen auf dessen Balkon ein Loblied auf Big Ben angestimmt hätte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Beispiel für Scheinheiligkeit könnte auch sein, mit einem Spieler, der sich sichtlich unwohl fühlt, auf dessen Kosten einen lustigen Fantalk abzuhalten, die Vertragsauflösung 1 Woche später aber natürlich (ist ja nix lustiges) totzuschweigen. Nur der SCM!

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Beispiel für Scheinheiligkeit könnte auch sein, mit einem Spieler, der sich sichtlich unwohl fühlt, auf dessen Kosten einen lustigen Fantalk abzuhalten, die Vertragsauflösung 1 Woche später aber natürlich (ist ja nix lustiges) totzuschweigen. Nur der SCM!

Das wäre geradezu eine Paradebeispiel. Allerdings müsste hier noch der Zeitpunkt der Entscheidung in die Betrachtung mit einbezogen werden. Kann ja sein, dass unser Michme beim Fantalk noch keine Kenntnis von der Vertragsauflösung hatte. Laut Homepage hatte ja auch Kuzma um die Vertragsauflösung gebeten. Benno hätte gerne weiter mit ihm gearbeitet, aber dem Wunsch des Spielers entsprochen. Ist das nun wahr oder scheinheilig?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wäre geradezu eine Paradebeispiel. Allerdings müsste hier noch der Zeitpunkt der Entscheidung in die Betrachtung mit einbezogen werden. Kann ja sein, dass unser Michme beim Fantalk noch keine Kenntnis von der Vertragsauflösung hatte. Laut Homepage hatte ja auch Kuzma um die Vertragsauflösung gebeten. Benno hätte gerne weiter mit ihm gearbeitet, aber dem Wunsch des Spielers entsprochen. Ist das nun wahr oder scheinheilig?

Weder noch. Es ist zu komplex, als dass wir Außenstehende das kapieren. Eintrittskarten bzw. Fanartikel zu kaufen, das ist den Minderbemittelten dann gerade noch zuzutrauen. Mimi - Michme hingegen ist ja eh nicht nur schlauer und wortgewandter als der ganze mäßige Rest, er ist zudem kein Außenstehender sondern ein Mit - Kopf - bis - zum - Anschlag - Drinstecker. Dass der nicht wie ein Neger ausschaut, verwundert mich allerdings. Und ich bin mal gespannt, ob sich zu Zeiten der Corona - Krise noch die Gesinnungspolizei meldet oder ob man dafür jetzt keine Zeit hat, weil die Prioritäten bei wirklich wichtigen Dingen gesetzt werden.

Btw ist beim Sportclub jetzt Kurzarbeit angesagt, wobei das für einige Spieler ja auch nichts wirklich Unbekanntes ist. Allerdings kann BigBen dafür ausnahmsweise tatsächlich nix.

• wer hätte das gedacht......aber...

" weder noch.es ist zu komplex, als dass wir außenstehende das kapieren"

da geb ich dir zu 100% recht.....

hermann 10471
    da bin ich absolut bei dir.......

• hermann 10471
    da bin ich absolut bei dir.......

Hoffentlich weiß die Kleine, worauf sie sich da einlassen würde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• na ja-
    offensichtlich weiss sie ja genau, worauf sie sich u.a. bei dir nicht einlassen will....

aber- es soll ja edle tropfen geben -die sollen helfen-
    auch bei grossen defiziten was mannschaftssportarten betrifft.... :hi:

• na ja-
    offensichtlich weiss sie ja genau, worauf sie sich u.a. bei dir nicht einlassen will....

aber- es soll ja edle tropfen geben -die sollen helfen-
    auch bei grossen defiziten was mannschaftssportarten betrifft.... :hi:

Na ja, vor dieser Wahl stand sie ja gar nicht. Du hast doch um ihren Rock gebuhlt. Und die edlen Tropfen regen bei mir wenigstens was an, ohne ungefiltert durchzufließen. Es soll aber auch Zeitgenossen geben, da wäre das pure Verschwendung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Volksstimme heute mit Leserbrief über Kuzma. Der gleiche Leserbrief wurde vor einigen Tagen schon mal veröffentlicht.....

Habe ich auch bemerkt, vielleicht weil Obo noch das Original lesen wollte :P oder weil sich ein User und sein Freundeskreis nicht NurEinmal belustigen wollen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Volxi macht das wie wir hier. Immer die selben wenigen Meckerköppe erzählen immer das gleiche und bei der Volxi hat man wohl offenbar nur den einen Hr. Krüger.

• Ich habe auch erstmal an mir gezweifelt :) Der Text kam mir bekannt vor. Naja, passiert halt. 8o
    Kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Ebenso, auch Dir alles Gute.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.