Das kannst du so nicht sagen. Wenn ich es noch richtig abrufen kann, führten doch einige Aktionen der RR zu TG-Toren. Also waren sie zumindest doch an Torerfolgen (wenn auch für die gegnerische Mannschaft) beteiligt
Ich meinte eigene Torerfolge. Das Ballverluste sowohl bei RR, als auch RM als auch bei Damgaard passieren ist ja normal, wir gewinnen ja so auch Bälle, die wir dann wie gegen Berlin auch mal nicht machen
. Dass aber RR komplett das Werfen einstellt (Lager gegen Nantes und Erlangen, CS gegen Nantes) bzw. auf den TW wirft (Duell CS gegen die Katze), kann nicht der Matchplan von Big Ben sein. Genauso das Kay nur 5 Minuten spielen darf, wo er gegen Nantes zugestellt wurde. Seine 2 Aktionen als RM gegen Erlangen kann man ja als Einsatzzeit gar nicht zählen.
Vielleicht hat hlp auch recht und wir entwickeln das Spiel des SC Damgaard weiter und es spielen abwechseln alle 4 LA und RA gleichzeitig mit einem KM und MD, oder aber MD mit LA, RA, 3KM und wahlweise einem RM oder RR ohne Wurfgefahr. Letztere Aktion mit 3 KM hätte den Vorteil, dass man die gegnerische Abwehr löchrig bekommt und Damgaard nur noch in die Lücke gehen muss. Der RM oder RR kann das rauslaufen für Chrapek üben, schließlich muss der Rückzug mit 3 KM, davon 1 nicht in der Abwehr zu gebrauchen, ja auch druchgeführt werden. Und da ist es egal, ob Mika ein Tor macht oder nicht.
Ich glaube ich muss mal beim Dörki vorsprechen und um einen Termin für einen Trainingsbesuch bitten ![]()