Hallo Michme, klar ist der Sieg schön das bestreitet doch gar keiner, aber wenn eine Mannschaft 18:11 führt, dann bei 18:12 eine 4 minütige Überzahl samt roter Karte für den Gegner bekommt. Wir diese 4 Minuten mit 0:3 verlieren, es dann 18:15 steht und später weil man haarsträubende Fehler im Angriff produziert, es sogar Unentschieden steht, Benno die Auszeit erst bei 18:16 nimmt, obwohl das bei 18:14 schon absehbar war, sind das Sachen die vom Fan auch mal offen angesprochen werden müssen.
+7 wurde wie gegen Hannover weggegeben. Das sind Sachen, die müssen auch mal ordentlich aufgearbeitet werden, damit sie zukünftig nicht mehr passieren. Die Überzahl muss man eigentlich gewinnen. um dann mit +8 das Spiel die letzte 20 Minuten konzentriert zu Ende zu bringen.
Aber bei uns wird jeder Vorsprung schnell wieder verdaddelt (+6 gegen Hannover in 8 Minuten, +3 in 90 Sekunden gegen Berlin, jetzt +6 in Überzahl gegen Leipzig). Und es ändert sich nichts. Die Muster sind immer dieselben, nur werden die Fehler nicht mal ansatzweise abgestellt. Das ist es was einen stört, aber anscheind kapiert das die Gute-Laune-Fraktion nicht
Was machst du dir die Mühe. Mich hat der Beitrag des "NurEinmal" an den Unterricht meines ML-Lehrers vor 4 Jahrzehnten erinnert.