Plaza und Schmidt waren ja nur Überbrückung und Schmidt ist ja noch wesentlich besser als Preuss. Über die Verpflichtung von Schmidt würde ich mich nicht beklagen. Leider behalten wir den falschen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Alles anzeigen
Kuzma war der einzige in den ich Hoffnung gesteckt habe.
Wenn ich so einen Spieler hole, muss er auch spielen!!!!!
Tut er es nicht, ist dazu noch südeuropäisch labil, geht's dahin.
In meinen Augen läuft das entscheidene von Trainerseite falsch.
Wenn ich noch an unseren sehr guten Start in die letzte Saison denke, wir mehrmals mit 30 Toren vorne lagen, aber sich nur die erste SIEBEN weiter die Lunge aus dem Hals rennen durfte/musste, war klar, das Benno keine Integration kann/will.
Wahrscheinlich gab es damals nur 2 Ziele: Musche zum Gott machen und die beste Tordifferenz ever aufzustellen. Wozu dieser Raubbau geführt hat, wissen wir alle noch.
Da er bis heute nichts gelernt hat, verpulvern wir weiterhin viele unnütze Jahre!
Ich wünsche mir einen Trainer ohne "Stallgeruch" und einen "Facharbeiter für Scouting im In- und Ausland".Das kann ich so unterschreiben, jeden Satz, jedes Wort.
-
Laut Heimatblatt ist Musa verletzt.
-
was auch als Grund beschrieben wird, warum er im letzten Angriff bei den Füchsen nicht eingesetzt wurde.
-
was auch als Grund beschrieben wird, warum er im letzten Angriff bei den Füchsen nicht eingesetzt wurde.
Da schließt sich dann auch ein Kreis, denn man kann ja nicht erwarten, dass Spieler mit Banksplittern im Hintern plötzlich die Kastanien aus dem Feuer holen, ganz unabhängig davon, warum sie nur Bankwärmer sind. -
Da schließt sich dann auch ein Kreis, denn man kann ja nicht erwarten, dass Spieler mit Banksplittern im Hintern plötzlich die Kastanien aus dem Feuer holen, ganz unabhängig davon, warum sie nur Bankwärmer sind.
da darf man sich also auf Donnerstag freuen.Die Ausrede mit der Uhrzeit zu Hause ist echt der Knaller. Da hätte man die Ina Maria Gollnitz-Pesth mal besser eingewiesen, wie sie den Rechner zu bedienen hat, damit das gesamte System nicht abstürzt

Schick ist dabei, dass das Spiel genau im Moment des Wurfes von Damgaard unterbrochen wurde (Tor zählte dann wiederum nicht, aber die Zeit bis zum Wurf wurde weitergedreht).
Aber dumm ist man mit dem 0:3 Lauf in der doppelten Unterzahl selber. Da spielt man 4 gegen 6 lässt den Torwart drin, nimmt am Anfang vor den letzten 5 Minuten die Auszeit bei 30:25 und bringt die Mannschaft dazu Freiwürfe zu ziehen. Bei +4 - direkt nach dem 7m und etwas über 5 Minuten zu spielen, nimmt man einfach Zeit von der Uhr. Aber nein man spielt 5 gegen 6 ohne TW und verliert in 40 Sekunden 2 mal den Ball an Kastening, der das ja sonst überhaupt nicht macht

In der eigenen Unfähigkeit liegt der Hund begraben. Aber solange man als Teufels Großmutter immer eine Ausrede hat, ist doch alles tutti paletti. Das Märchen von wegen die Tabelle ist eng. Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Kiel, 5 auf Flensburg und 3 auf Berlin und Hannover. Für mich ist das deutlich, zumal 4 Miese in Kronau und Kiel noch nicht gebucht wurden. Alles andere ist pure Augenwischerei

-
Sah man ja auch im Fernsehen ganz deutlich, da dachte ich mir schon, prima, das fehlt gerade noch.
-
Dann hat er sich wohl nur so lange den Arm aufgerissen, bis ihn ein doofer Verein wegverpflichtet und ihm etwas mehr Geld zahlt als Gummi. Riecht mir dann nach charakterlichen Defiziten.
Halte Dich bitte mit Deinen niveaulosen unbewiesenen Unkenrufen zurück!! Mo ist ein super Spieler und nicht profitgeil wie manch Anderer! Ein Angriff kurz kalt rein - Pass wird vergrätscht- gleich wieder raus! Was soll das?
Naja - Mertens durfte nicht - warum auch immer. Matze wird nicht besser... Und Smits...
Vielleicht ist das Taktik für Donnerstag gegen Leipsch????
Und wegen meinem Shirt - ich kann einfach nicht ohne Fahnenauftritt beim SCM sein!! Ich habe versucht es mir so schlecht zu reden und in die Rolle der gedemütigten Fahnenträgerin zu zwängen - ging nicht. Es ist nunmal mein Leben. Und hey - wenn die vollschlanken Weiber mich jetzt trotzdem auf der Spielfläche sehen - ist es für mich ein innerer Jubel!
-
Halte Dich bitte mit Deinen niveaulosen unbewiesenen Unkenrufen zurück!! Mo ist ein super Spieler und nicht profitgeil wie manch Anderer! Ein Angriff kurz kalt rein - Pass wird vergrätscht- gleich wieder raus! Was soll das?
Naja - Mertens durfte nicht - warum auch immer. Matze wird nicht besser... Und Smits...
Und wegen meinem Shirt - ich kann einfach nicht ohne Fahnenauftritt beim SCM sein!! Ich habe versucht es mir so schlecht zu reden und in die Rolle der gedemütigten Fahnenträgerin zu zwängen - ging nicht. Es ist nunmal mein Leben. Und hey - wenn die vollschlanken Weiber mich jetzt trotzdem auf der Spielfläche sehen - ist es für mich ein innerer Jubel!
Das könntest Du doch den Trainer selbst fragen, nachdem Du Dir jetzt so eine Platte gemacht hast und weiter auf selbiger Deine Fahne schwenken kannst. Von uns Froschschenkelperspektivzuguckern wird das niemand beantworten können.
-
Halte du dich bitte mit deinen niveaulosen Unterstellungen zurück. Das war meinerseits als rhetorische Frage oder als These, bzw. Antwort auf Küstentannes Feststellung gemeint.
Ich will dem Preuss nichts unterstellen, habe aber Augen im Kopf und die sehen seit er hier ist nichts gutes.
Das bei dir alle Spieler supi dupi und deine Schätzchen zu sein scheinen, kann ich leider auch nicht ernstnehmen.Und wegen meinem Shirt - ich kann einfach nicht ohne Fahnenauftritt beim SCM sein!! Ich habe versucht es mir so schlecht zu reden und in die Rolle der gedemütigten Fahnenträgerin zu zwängen - ging nicht. Es ist nunmal mein Leben. Und hey - wenn die vollschlanken Weiber mich jetzt trotzdem auf der Spielfläche sehen - ist es für mich ein innerer Jubel!
Ob du die Fahne schwenkst oder nicht und ob du das im Jutesack machst oder meinetwegen nur mit grün-rotem Bodypainting "bekleidet", ist mir persönlich scheißegal.
Aber ich kann lesen und da hast du vor ein paar Tagen quasi deinen Rücktritt erklärt und auf die SCM-Führung geschimpft und dann biste umgefallen, nix anderes.
Aber auch das ist deine Kanne Bier. -
Alles anzeigen
Kuzma war der einzige in den ich Hoffnung gesteckt habe.
Wenn ich so einen Spieler hole, muss er auch spielen!!!!!
Tut er es nicht, ist dazu noch südeuropäisch labil, geht's dahin.
In meinen Augen läuft das entscheidene von Trainerseite falsch.
Wenn ich noch an unseren sehr guten Start in die letzte Saison denke, wir mehrmals mit 30 Toren vorne lagen, aber sich nur die erste SIEBEN weiter die Lunge aus dem Hals rennen durfte/musste, war klar, das Benno keine Integration kann/will.
Wahrscheinlich gab es damals nur 2 Ziele: Musche zum Gott machen und die beste Tordifferenz ever aufzustellen. Wozu dieser Raubbau geführt hat, wissen wir alle noch.
Da er bis heute nichts gelernt hat, verpulvern wir weiterhin viele unnütze Jahre!
Ich wünsche mir einen Trainer ohne "Stallgeruch" und einen "Facharbeiter für Scouting im In- und Ausland".Ich hatte auch in Hornke große Hoffnungen gesteckt. Dass Pettersson ihm den Rang abläuft, hätte ich im Leben nicht gedacht.
-
Autsch!
-
Ich hatte auch in Hornke große Hoffnungen gesteckt. Dass Pettersson ihm den Rang abläuft, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Dito -
Ich hatte auch in Hornke große Hoffnungen gesteckt. Dass Pettersson ihm den Rang abläuft, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Das kann man ja nicht wirklich sagen. Daniel Pettersson performte erst gut, nachdem der Robert verschnupft auf die ungehobelte Bank verdonnert wurde. Mittlerweile ist aber beim Schweden auch das Hoch vorrüber. Hornke scheint mir hier auch das große Zittern vor dem Benno bekommen zu haben und mit zittriger Hand ist´s nun mal schwieriger, den Ball im Tor zu versenken.
-
Pettersson ist zumindest keine Baustelle sondern liefert oft solide. Hornke wackelt selbst aus 7m. Die können heilfroh sein, dass auch andere unterperformen. Sonst wärs eher Platz 6 - 8, was sich auch eher mit dem spielerisch Gebotenem decken würde.
Zum Fahne schwenken: Ohne Bühne keine Darstellung von was auch immer. Mir sind so nach Aufmerksamkeit geifernde Leute tendenziell eher befremdlich, aber jedem das Seine...
-
@Hermann- Sag' dem Sportfreund Mo, daß er das nächste Mal doch bitte auch die richtige Turnhose einpackt.
Deutlich zu sehen auf einigen Fotos, er hat die Hose vergessen.
Großes Kino!Vielleicht sollte der Klub noch einen Zeugwart einstellen?
-
Auf was du so alles achtest
meinetwegen kann er im Schlüppi spielen, wenn er dafür die Bälle fängt und verwertet, da klemmt es nämlich bisher gewaltig. Vom Feeling her habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung gepasst wird. -
meinetwegen kann er im Schlüppi spielen, wenn er dafür die Bälle fängt und verwertet, da klemmt es nämlich bisher gewaltig. Vom Feeling her habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung gepasst wird.Vielleicht liegt DAS ja an der engen Hose

-
meinetwegen kann er im Schlüppi spielen, wenn er dafür die Bälle fängt und verwertet, da klemmt es nämlich bisher gewaltig. Vom Feeling her habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung gepasst wird.Beim Slip aber bitte dunkle Farbe, auf keinem Fall Weiß.
-
Vielleicht hat auch Hermann den Schlüppi gemopst, sie steht ja plötzlich so auf 95
-