• Ganz verstehe ich ja immer noch nicht, wieso Holstebro den mitten in der Saison freistellt. Zumal sie mit uns im selben Wettbewerb antreten und er da offenbar spielen darf. ?( Aber so what, wir können froh sein, überhaupt jemand gefunden zu haben, noch dazu in der passenden Größe.

Ganz einfach: Holstebro vermeldet einen "finanziellen Profit" ( handball world )

Money, money, money

• Und er war nur der 3. Mann auf RR!
    Wäre er DER Mann auf RR gewesen, hätten die ihn nie gehen lassen.
    Hauptsache wir haben jetzt nicht Unsummen in unserer Notlage hingeblättert.

• Wow, und der ist da nur die Nr. 3??? Sachen gibts. Dann sollten wir doch mal die Nr. 1 fest verpflichten, natürlich nur, wenn der unter 1,90 m ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Bänker wird das knallhart kalkuliert haben und der treue DK-Kunde bringt ja künftig auch noch einen Mehrwert in die Schatulle ein.
    Darüber hinaus halte ich mich mit Bewertungen im Vorhinein zurück. Wir haben Erfahrungen mit Holländern, und die waren gar nicht mal so schlecht.

• Die Fantasie liegt darin, trotz der Verletzten- und Integrationsmisere Platz 4 abzusichern, wenn Michi, Sully und Steini halbwegs fit bleiben sowie die beiden Erstgenannten halbwegs in Form. Steini macht den Platzhalter. Viel mehr braucht es doch eigentlich bei uns nicht. ich möchte nicht mal ausschließen, dass Burchdorf noch abreißen lässt und wir die bronze medal erben.

Endlich mal ein Opitimist unter den Pessimisten :hi: Ich hoffe ja auch immer noch. Aber wie oder womit hast du den Tag begonnen oder warum hast du die Pelzigen und die MT gar nicht mehr auf der Rolle?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und er war nur der 3. Mann auf RR!
    Wäre er DER Mann auf RR gewesen, hätten die ihn nie gehen lassen.
    Hauptsache wir haben jetzt nicht Unsummen in unserer Notlage hingeblättert.

Lukas kennt ihn ja dann schon aus WHV.

Prima, sollte er mit ihm gemeinsam die Bank drücken, hätten wir quasi eine Wilhelmshavener Drückerkolonne.

• Lukas kennt ihn ja dann schon aus WHV.

Dann sitzt der WHV auf unserer Ersatzbank.

Midi ist heute besonders flink oder zwei Trottel und ein Gedanke.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Endlich mal ein Opitimist unter den Pessimisten :hi: Ich hoffe ja auch immer noch. Aber wie oder womit hast du den Tag begonnen oder warum hast du die Pelzigen und die MT gar nicht mehr auf der Rolle?

Ich empfehle Physiotherapie bis kurz vorm Muskelfaserriss :hi: Das strecht auch im Kopf.

• Ich empfehle Physiotherapie bis kurz vorm Muskelfaserriss :hi: Das strecht auch im Kopf.

Nehme ich seit gut einem halben Jahr in Anspruch. Der Therapeut quält mich regelmäßig, bisher aber ohne Erfolg. Gut, die Beschwerden in der Schulter sind wenigstens nicht schlechter geworden, aber im Koppe ist auch noch nicht so hell geworden, dass ich nun diese Visionen sehe.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo ich gar nicht drüber fertig werden kann ist der Umstand, dass die in Holstebro 3 RR haben und einer, der dort als Nr. 3! gehandelt wird gegen Schland 7 Tore macht und gegen Spanien 8. Ihre Nr. 1 ist 21 Jahre und macht doppelt so viele Tore wie der Smits. Aber Dänemark hat seit Jahr und Tag keinen gesetzten RR mehr in der Nati. Die Nr. 2 Balling hatte auch nur mal ein kurzes Intermezzo. Das ist alles irgendwie schwer zu verstehen.
    Als ich gelesen habe, dass der Enderleit abends immer noch 1,98 m groß ist, (morgens 2,01 m) habe ich aber gedanklich gleich abgehakt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Bänker wird das knallhart kalkuliert haben und der treue DK-Kunde bringt ja künftig auch noch einen Mehrwert in die Schatulle ein.
    Darüber hinaus halte ich mich mit Bewertungen im Vorhinein zurück. Wir haben Erfahrungen mit Holländern, und die waren gar nicht mal so schlecht.

Richtig das zum einen. Da kommen die 100 TEUR schon gut an, die die Preiserhöhung bringt. Schätze aber mehr als 25 K wird man nicht bezahlt haben.

Um zum Transfer wird wohl der Mika seinen Bruder Allan angerufen haben. Er kommt ja selber daher und sein Bruder spielt aktuell wieder dort...

301 Moved Permanently

Die anderen beiden Peter Balling und Nikolaj Enderleit sind beides Dänen und können vermutlich kein Deutsch. Und Enderleit ist mit 1,98 m eindeutig größer als unsere Kragenweite für einen Wiegert-RR

• Endlich mal ein Opitimist unter den Pessimisten :hi: Ich hoffe ja auch immer noch. Aber wie oder womit hast du den Tag begonnen oder warum hast du die Pelzigen und die MT gar nicht mehr auf der Rolle?

Richtig. Nach dem Start letzten Sonntag und unserem Auswärtsprogramm werden die Füchse auf jeden Fall, RNL vermutlich, wenn der Trainer endlich ankommt und die MT wahrscheinlich vor uns performen. Bei den beiden hängt es aber am Drääner. Bin gespannt, ob es am oder um den 16.2 dann eine Meldung zu Lukas gibt... Realistisch ist P5 oder 6 die Saison angesagt. Und das auch nur, wenn Mikas Daumen mitspielt...

• Warum wirft er 7 bzw. 8 Tore?
    Weil er in einer schwachen Mannschaft noch einer der Besten ist.
    Paradebeispiele dafür sind Steinert und Hornke!

Das mag ja sein, aber auch als Einäugiger muss man ja wenigstens ein bißchen was können um das hinzukriegen.
    Bei Hornke habe ich noch am ehesten gedacht, der ist froh wieder hier zu sein, Familienzusammenführung und so und damit hat er sein Maximum erreicht. Aber bei Preuss und Steinert habe ich gehofft, dass die noch was reißen wollen.