Auf was denn warten; der hat keinen Bock mehr hier zu spielen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
ich warte auch noch drauf, was mit dem guten Albin nun ist oder wird.
Kay Smits kommt bis zum Saisonende, Lagergreen vorläufig nicht einsetzbar.
302 Found -
Auf was denn warten; der hat keinen Bock mehr hier zu spielen.
Zumindest jetzt offiziell geklärt. Deinen eindruck hatte ich manchmal auch.
-
Da ist also der "Kay aus der Kiste"
Im EC wird er uns leider nicht helfen können.
-
Doch. Die Wechselfrist für den EHF Cup läuft bis heute Abend -
Wieso? Lt. EHF bei den Dänen schon abgemeldet und bei uns schon auf der Spielerliste.
-
-
Alte Heimat sagt ja.
-
Größer als Albin!
-
Doch. Die Wechselfrist für den EHF Cup läuft bis heute AbendNa dann noch schnell einen RM verpflichten. Mal sehen, wann die PM vom Club kommt ...
-
Größer als Albin!
Siehste, und jünger auch. Und wahrscheinlich gesund und voller Elan.
-
Größer als Albin!
Aber nur mit original holländischen Plateau-Clogs. Laut Euro Smits 1,85 m und laut SCM Albin 1,86 m.Schwalb hat neulich auch nicht geglaubt, dass Gisli 1,91 m ist. Dem gehts wie mir.
-
Ja, das hatte ich ja heute auch schon gesehen.
Aber er hat doch in Runde 3 für Holstebro gespielt
Und jetzt wechselt er den Verein, darf er dann auch tatsächlich im EHF Cup für Magdeburg spielen ?Respekt an Holstebro, die rechnen sich selbst gewisse Chancen aus und geben dann einen Spieler einem Konkurrenten.
-
Aber nur mit original holländischen Plateau-Clogs. Laut Euro Smits 1,85 m und laut SCM Albin 1,86 m.Schwalb hat neulich auch nicht geglaubt, dass Gisli 1,91 m ist. Dem gehts wie mir.
Habe vorhin 186 gelesen, dann wäre er nicht kleiner. Aber wie du heute schon richtig angemerkt hast, Jens S. war leider nicht mehr verfügbar.
-
Habe vorhin 186 gelesen, dann wäre er nicht kleiner. Aber wie du heute schon richtig angemerkt hast, Jens S. war leider nicht mehr verfügbar.
Die Angaben schwanken immer mal wieder. Zu Albin habe ich schon 1,84, 1,85 und 1,86 gelesen. Hängt wahrscheinlich auch von Tageszeit, Temperatur und Luftdruck ab. Zu Kay aus der Kiste Guckst du hier!
Aber der kann ja auch ne flexible Größe haben.
-
Ja, das hatte ich ja heute auch schon gesehen.
Aber er hat doch in Runde 3 für Holstebro gespielt
Und jetzt wechselt er den Verein, darf er dann auch tatsächlich im EHF Cup für Magdeburg spielen ?Respekt an Holstebro, die rechnen sich selbst gewisse Chancen aus und geben dann einen Spieler einem Konkurrenten.
Er darf einmal wechseln - so stehts geschrieben. Und die EHF hätte ja keine Spielgenehmigung erteilt, wenn es nicht geht. -
Ich sehe den fliegenden Holländer landen: Kay Smits
Respekt für Deine Prognose. -
Die Angaben schwanken immer mal wieder. Zu Albin habe ich schon 1,84, 1,85 und 1,86 gelesen. Hängt wahrscheinlich auch von Tageszeit, Temperatur und Luftdruck ab. Zu Kay aus der Kiste Guckst du hier!
Aber der kann ja auch ne flexible Größe haben.
Vermutlich die dänische Elle, ich lasse mal meinen Link weg.
-
Er darf einmal wechseln - so stehts geschrieben. Und die EHF hätte ja keine Spielgenehmigung erteilt, wenn es nicht geht.Wo steht das?
Hat sie denn eine Spielgenehmigung erteilt?Da gab es doch in der Vergangenheit auch mal einen Wechsel, wo man dann vorher extra geschaut hatte, ob der Spieler XYZ nicht schon im EC bei der abgebenden Mannschaft eingesetzt war.
Hoffentlich ist das alles wasserdicht gemacht worden
-
Google sagt auch 1,86 m
Wichtig ist nur Gott sei Dank nicht über 1,90 m. Da hätte Benno alle Trainings- und Matchpläne wegschmeißen müssen. Aus Albin wird Kay, ab Sommer Oma Inge, wenn nicht noch die Defekthexe zuschlägt und alles flutscht wie bisher oder auch mal nicht. -