Eins reicht eh.
Warte mal erst die Preise ab. Da bist du dann statt bei 4 EUR vermutlich bei 4,5 EUR. Oder die Größe wird bei gleichem Preis kleiner...
Eins reicht eh.
Warte mal erst die Preise ab. Da bist du dann statt bei 4 EUR vermutlich bei 4,5 EUR. Oder die Größe wird bei gleichem Preis kleiner...
Bei 13.30 verzichte ich schon, es geht auch ohne.
Die Rechnung des Bankers geht ja prima auf. Erst peu a peu die Kapazität gesenkt und nun sind die Plätze so begehrt, dass man die Preiskröte schluckt. Das ist quasi der Gegenentwurf zu BUH, der noch vom Ausbau der Halle träumte. MHS denkt sich, die Einnahmen kriege ich auch ohne Ausbau hin und dreht ordentlich an der Preisschraube. Und warum? Weil es funktioniert. Premiumprodukt mit begrenzter Kapazität bei hoher Nachfrage, da lacht das Bankerherz und nebenbei sind bei weniger Leuten auch weniger Kritiker im Raum und die sind ja die Einzigen, die den Geschäftsführer Finanzen wirklich stören.
Gute Besserung, Gisli! Wieder an der Schulter verletzt. Verlässt unter Tränen die Platte...
Kein Zweifel, ganz schlechtes Spiel von uns. Am Ende aber stand die Mannschaft sichtlich unter Schock. Was ist eigentlich mit Lagergren? Erwarte nichts mehr Gutes von dieser Saison.
Gute Besserung, Gisli! Wieder an der Schulter verletzt. Verlässt unter Tränen die Platte...
Sieht nach mindestens 4 Monaten Pause, wenn nicht sogar Karriere-Ende, aus. Sein Körper verträgt leider seine Spielweise nicht. Gute Besserung.
Kein Zweifel, ganz schlechtes Spiel von uns. Am Ende aber stand die Mannschaft sichtlich unter Schock. Was ist eigentlich mit Lagergren? Erwarte nichts mehr Gutes von dieser Saison.
Hatte doch nach der EM wieder über Probleme im Fuß geklagt.
Wir haben nur noch den gesunden Rückraum aus Sully,Mika,Steinert und Kuzma.
Dachte, Albin wäre nach seinen Problemen wieder in den Kader zurückgekehrt. Wahrscheinlich ist er kaputt gespielt. Vielleicht haben die in Mannheim ja einen Wunderheiler.
Von mir noch gute Besserung und alles Gute für Gisli. Er hatte wirklich starke Aktionen und das dass
![]()
Ich hoffe dass es für ihn mit der Karriere weitergeht und es vielleicht doch noch eine Zukunft beim SCM gibt.
Sieht nach mindestens 4 Monaten Pause, wenn nicht sogar Karriere-Ende, aus. Sein Körper verträgt leider seine Spielweise nicht. Gute Besserung.
Von mir auch gute Besserung. Sehr sehr schade für Gisli. Der Junge hatte richtig Freude gemacht. Hoffen wir das Beste für ihn.
Kein Zweifel, ganz schlechtes Spiel von uns.
Man könnte auch sagen, ganz starkes Spiel von Gottfridsson und dazu Buric als Faktor. Von uns habe ich schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Wo ich mitgehe, ziemlich schechte Chancenverwertung.
Irgendwie hatte ich sofort einen Flashback in Bezug auf das Löwen-Spiel. Kann mir kaum vorstellen, dass er langfristig verletzungsanfällig bleiben wird. Seine Schulter ist viel zu anfällig. Echt schade.
Gute Besserung an Gisli... ich hab jetzt grad das Spiel aufgenommen gesehen! So ein Scheiß! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zum Verständnis: Gigli hältst sich doch die linke Schluter, de linken Arm, oder? Die Attacke von Golla und auch von Jurecki geht doch auf den Wurfarm (rechts). Ist es tatsächlich die linke Schulter, die lädiert ist? Wie ist es dann passiert? Drauf gestürzt, oder sehe ich da was falsches?
Richtig gesehen
Zum Verständnis: Gigli hältst sich doch die linke Schluter, de linken Arm, oder? Die Attacke von Golla und auch von Jurecki geht doch auf den Wurfarm (rechts). Ist es tatsächlich die linke Schulter, die lädiert ist? Wie ist es dann passiert? Drauf gestürzt, oder sehe ich da was falsches?
Gisli kracht mit der linken Schulter in Jurecki. Nach dem Kontakt sieht man gleich sein schmerzverzehrtes Gesicht. Danach stürzt er auf den Rücken.
Wie war noch mal die Vertragssituation von Gisli? Vertrag bis Saisonende, oder? Nehmen wir mal an er fällt bis Saisonende aus. Auf welcher Basis will der Club da über seine Zukunft entscheiden? Selbst wenn sich die (mal wieder) vollständige Genesung abzeichnen sollte. Ist das Risiko vertretbar ihm einen Anschlussvertrag zu geben?
Der Fall erinnert mich etwas an die Causa Ernst. Ein nachweislich hoch veranlagter Spieler wird für seinen Verein zum unkalkulierbaren Risiko.
in einen neuen vertrag kann (und wird) immer ein passus aufgenommen, der vereinfacht gesagt
sicherstellt, dass der vertrag dann nur in kraft tritt, wenn die medizinische abteilung ihr ok gibt..
ein restrisiko bleibt immer....
bei ernst wird es sogar so sein, dass selbst mit dem ok der medizinischen abteilung schwierigkeiten
bestehen mit dem versichern - evtl. macht die versicherung dort auflagen und/oder die beiträge werden immens hoch....
da sehe ich leider eher die schwierigkeiten, eine versicherung zu finden, die dies risiko profihandballer abdeckt....
Wie war noch mal die Vertragssituation von Gisli? Vertrag bis Saisonende, oder? Nehmen wir mal an er fällt bis Saisonende aus. Auf welcher Basis will der Club da über seine Zukunft entscheiden? Selbst wenn sich die (mal wieder) vollständige Genesung abzeichnen sollte. Ist das Risiko vertretbar ihm einen Anschlussvertrag zu geben?
Der Fall erinnert mich etwas an die Causa Ernst. Ein nachweislich hoch veranlagter Spieler wird für seinen Verein zum unkalkulierbaren Risiko.
Genau das dachte ich gestern auch. Und ich denke nicht, dass das Risiko für den Verein das größte ist. Aber darf/soll man so talentierte Spieler vor sich selbst schützen? Keine Ahnung...
Ich hab mich ja extrem geärgert, dass der SCM uns den Gisli weggeschnappt hat. Das war wohl (leider) nicht gerechtfertigt. Und Simon ernst saß gestern zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder in der Halle neben Fabi, Milo und Marsenic. Es war zu lesen, dass er wieder "ins Krafttraining" einsteigt. Aber mit welchem Ziel? Kretzsche oder der Pullude werden es uns hoffentlich verraten.
Egal wie: Gute Besserung für Gisli. Was für ein geiler Spieler!