Unser Kader füllt sich erstaunlich schnell wieder. Piotr, Kuzma sowie Jannick und Mika müssten wohl die Tage wieder in MD sein.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Fragt sich, was besser ist: Enttäuschung und weniger Spiele in den Beinen oder Euphorie und Kraftverlust.

-
Unser Kader füllt sich erstaunlich schnell wieder. Piotr, Kuzma sowie Jannick und Mika müssten wohl die Tage wieder in MD sein.
Die Beiden sollen Montag wieder hier sein.
-
Kuzma hätte sich bestimmt über viel Spielzeit nicht beschwert. Die ist ab sofort wieder vorbei!
Das er nicht im Rhythmus ist, hat man gesehen. Würfe nicht genommen, miserable Chancenverwertung.
Dabei sehen ich immer noch Potential bei ihm. -
Vielleicht kann ja der Master-Coach mit Kuzma, Bezo, Steini und Mika mal ein bißchen was einüben in der Zeit, wo die EM noch läuft.
-
Vielleicht kann ja der Master-Coach mit Kuzma, Bezo, Steini und Mika mal ein bißchen was einüben in der Zeit, wo die EM noch läuft.
Deutsche Sprache vielleicht??

-
Lustiger Artikel zur Bewerbung EM 2024
https://www.volksstimme.de/lokal/magdebur…inn-mit-verlust
In der geduckten Burger Ausgabe schreiben die Experten von der WM 2024
-
Lustiger Artikel zur Bewerbung EM 2024
https://www.volksstimme.de/lokal/magdebur…inn-mit-verlust
In der geduckten Burger Ausgabe schreiben die Experten von der WM 2024
Was ist denn eine geduckte Ausgabe? Solche Fehler können doch leicht mal passieren.

-
Was ist denn eine geduckte Ausgabe? Solche Fehler können doch leicht mal passieren.

Zeitzi, das verstehst du als Wessi nicht. Das ist ein anderes Wort für Bückware. Die geduckte Ausgabe ist die, die man am Kiosk nur unterm Ladentisch bekommt, weil der Kiosk-Mann sich ducken muss, um die aus dem Versteck zu holen.
Das ist noch ostdeutsche Folklore aus den dunklen Dekaden der Mangelwirtschaft.
-
Zeitzi, das verstehst du als Wessi nicht. Das ist ein anderes Wort für Bückware. Die geduckte Ausgabe ist die, die man am Kiosk nur unterm Ladentisch bekommt, weil der Kiosk-Mann sich ducken muss, um die aus dem Versteck zu holen.
Das ist noch ostdeutsche Folklore aus den dunklen Dekaden der Mangelwirtschaft.
Mille grazie

-
Dedruckte Ausgabe, das ist wahrlich gut.
Gedruckte muß es natürlich heißen.Aber der Inhalt des Artikel ist doch schon arg komisch.
Da schreiben sie also, daß die Kapazität bedingt durch technischen Schnickschnack nur bei 4500 liegen würde...
Das kann ich einfach nicht glauben -
Dedruckte Ausgabe, das ist wahrlich gut.
Gedruckte muß es natürlich heißen.Aber der Inhalt des Artikel ist doch schon arg komisch.
Da schreiben sie also, daß die Kapazität bedingt durch technischen Schnickschnack nur bei 4500 liegen würde...
Das kann ich einfach nicht glaubenHatte ich schon mal geschrieben, bei der Frauen WM ging die Kapazität auch runter. denke aber, wir kommen von den Anforderungen an die Hallengröße ohnehin nicht in Betracht.
-
Ich weiß, wobei das bei der Frauen- WM alles nach sehr künstlich reduziert aussah. Das dänische Fernsehen hatte damals eine relativ große Fläche beschlagnahmt für ihr Fensehstudio
Stellt sich natürlich immer die Frage, ob das alles so ausarten muß.Und selbst die Partie DK- BRD war nicht ausverkauft, knapp über 4000 waren damals da
Aber jut, warten wir ab
-
Dann hätte man ja vielleicht doch am Peugeot-Cup teilnehmen können

-
Wer sitzt da in Malmö im SCM Trikot?
-
Bezjak operiert,Saison beendet.
-
-
Na herzlichen Glückwunsch, ausgerechnet im Jahr des Großangriffs.
-
Das ist bitter
-
Und der Käpt`n kommt zwar als Euromaster, aber platt zurück. Vielleicht wird Obos Wunsch Damgaard öfter auf RM zu sehen doch noch wahr. O.S. kann ja schlecht vorne und hinten jedes Spiel durchknüppeln und das noch mit der EM in den Knochen. Kuzma muss dann auf RL ran. Es gibt dann eigentlich keine Ausreden mehr.
-