• Ich könnte auch noch Kreis, die Masse ist vorhanden. Nach Weihnachten sieht Baena gegen mich wie ein Hemd aus. :lol:

Man, Ihr seid quasi Recken. Ich könnte nur unten durch, wie einst der Ljubomir. Allerdings würde es bei mir gerade zu Einsatzzeiten wie einst Don Carlos reichen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich könnte auch noch Kreis, die Masse ist vorhanden. Nach Weihnachten sieht Baena gegen mich wie ein Hemd aus. :lol:

Auch da entdecke ich Parallelen :jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na dann ist der Rückraum doch perfekt, bin auch etwas über 1,80 und habe vor vielen, vielen Monden RM gespielt 8o und aus dem Rückraum schlecht werfen kann ich auf jeden Fall richtig gut :lol: zur Not ginge auch noch LA und da ich nicht mehr ganz so handlungsschnell wie der Matze bin, könnte ich rein zufällig dem gegnerischen RA auch ab und zu mal im Wege stehen :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wenn es dumm läuft, dann bekommen wir eine fürchterliche Gruppe.
    Dummes Geschreibsel auf der Homepage, der Gruppenkopf ist für'n Arsch.
    Nantes, Gorenje, Benfica- das wäre doch Bingo. Ob sie dann auch noch feiern?
    Die Füchse haben es gut in Topf 3, auf Nantes treffen sich schon mal nicht. Aus Topf 1 bleibt für sie nur PAUC Handball.

Schaffen wir es ins Viertelfinale, erwarten uns die Löwen.

Es kann aber auch alles ganz anders kommen.
    Donnerstag rollen die Kugeln, wir dürfen gespannt sein.

Schöne Gruppe mit Nantes, Velenje und Leon. Vorhersage hat fast gepaßt ...

• Unseren Schildbürgern in der Planung traue ich dann wiederum aber zu, diese in einer Gegend mit der bescheiden schönsten Verkehrsanbindung hochzuziehen. Außerhalb direkt an Autobahnen war ja schon beim Stadion zu hip.

Also ich finde die Magdeburger Arenen, da wo sie gerade stehen, sowas von ideal und würde mich über einen anderen Standort echt ärgern. Ist immer eine Frage der Sichtweise und Gewohnheit...wenn man mit dem Auto über die Elbe bis vors Haus fahren will/muss, dann ist`s sicher suboptimal.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• In der Vergangenheit hatte Leon mit ca. 5000 Zuschauern den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Spanien gehabt. Da brennt der Kessel. Je nach dem, wie die Verkehrsanbindung ist, lohnt sich da vielleicht auch mal ne Auswärtsfahrt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Super
    In Leon waren wir schon mal zur Vereins EM, damals noch mit Alfred

Das wird ein hartes Stück Arbeit werden

Eine fantastische Gruppe und wer den Titel holen will muss eh jeden Gegner aus dem Weg räumen :hi:

• Eine fantastische Gruppe und wer den Titel holen will muss eh jeden Gegner aus dem Weg räumen :hi:

Jep, und der Endgegner heißt Berlin.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Leute fangt ihr schon um diese Zeit an? Ich muss leider noch arbeiten und da reichen meine Phantasien noch nicht bis ins Endspiel, noch nicht mal bis zum Gruppensieg. Aber die Gruppe ist schon atraktiv. Da freue ich mich drauf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist eigentlich der EC-Sieger nächstes Jahr automatisch qualifiziert, falls es über die Liga dieses Jahr nicht reichen sollte? :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist eigentlich der EC-Sieger nächstes Jahr automatisch qualifiziert, falls es über die Liga dieses Jahr nicht reichen sollte? :unschuldig:

Fragst du für die Berliner, wenn die Rhein-Neckar-Löwen sich auch über Platz 4 in der Liga qualifizieren sollten, ob der Platz dann weiter rutscht?

Mal sehen, aus welcher Gruppe am Ende der "schlechteste" Zweitplatzierte nach der Gruppenphase raus purzelt. Die Berliner sollten wohl in ihrer Gruppe direkt ins Finalturnier einziehen.

• Fragst du für die Berliner, wenn die Rhein-Neckar-Löwen sich auch über Platz 4 in der Liga qualifizieren sollten, ob der Platz dann weiter rutscht?

So kann man es natürlich auch deuten, aber ich dachte eigentlich zuerst daran, dass wir gerade 7. sind, nur allein die anderen 3 deutschen Mitbewerber vor uns stehen, wir außer Burchdorf und MT alle anderen vor uns in der Rückrunde auswärts haben, so Sachen halt, die größeren Sprüngen in der Tabelle vielleicht im Wege stehen könnten, ergo die Direktquali über die Liga schwer werden könnte, aber wahrscheinlich bin ich bloß zu pessimistisch. Wir werden sicherlich mind. 4. und holen den Döner in der Dönerhauptstadt Berlin. Klares Ding, sage ich mal. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich dachte immer, du wärst noch etwas jünger als ich. Aber wie kannst du denn vergessen haben, dass nächstes Jahr ganz andere Dinge als der Döna auf der Agenda stehen? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So kann man es natürlich auch deuten, aber ich dachte eigentlich zuerst daran, dass wir gerade 7. sind, nur allein die anderen 3 deutschen Mitbewerber vor uns stehen, wir außer Burchdorf und MT alle anderen vor uns in der Rückrunde auswärts haben, so Sachen halt, die größeren Sprüngen in der Tabelle vielleicht im Wege stehen könnten, ergo die Direktquali über die Liga schwer werden könnte, aber wahrscheinlich bin ich bloß zu pessimistisch. Wir werden sicherlich mind. 4. und holen den Döner in der Dönerhauptstadt Berlin. Klares Ding, sage ich mal. :lol:

Es ist doch vollkommen egal, wo der SCM am Ende landet. Bei unserer glorreichen Vergangenheit im Europapokal, bekommen wir ganz sicher von der EHF eine Wildcard. :P

• Es ist doch vollkommen egal, wo der SCM am Ende landet. Bei unserer glorreichen Vergangenheit im Europapokal, bekommen wir ganz sicher von der EHF eine Wildcard.

:jump::baeh::bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid