• Das wirklich Spannende wird sein, was auf RR passiert, also nicht nur morgen, sondern in den nächsten Wochen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Irgendein Spieler im DHB hat wohl gegen seinen Verein geklagt, weil dieser seine Verletzung/Erkrankung veröffentlicht hat. Er hat wohl auf Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (oder wie das heisst) geklagt. Darum werden vorläufig keine Verletzungen/Erkrankungen mehr veröffentlicht.

Den Spielern wurde wohl ein Papier zur Unterschrift vorgelegt, dass sie mit der Veröffentlichung der Verletzungen/Krankheiten einverstanden sind. Bezo hat nicht unterschrieben, deshalb wartet man wohl erstmal den Ausgang dieser Klage ab. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauern soll.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Als kritischer Zeitgeist der Magdeburger Sportszene hat man es derzeit nicht leicht. Ich weiß nicht angesichts welcher Leistungen ich mehr brechen sollte. Grün-Rot und Blau-Weiß liefern sich da ein enges Rennen. Da bei Grün-Rot ja Friede, Freude, Eierkuchen ist hoffe ich, dass wenigstens der hilflose Vortänzer an der blau-weißen Seitenlinie bald erlöst wird.

• Eh Bennet den Trainerstuhl räumen muss, spielen die Blau—Weißen in der CL.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Magdeburg diesen Krämer verpflichtet hat.
    Diese Trainerinzucht in Fußball Liga 3 ist einfach unglaublich.

Blick in Liga 1, Eisern Union, Eisern Union :)

• Als kritischer Zeitgeist der Magdeburger Sportszene hat man es derzeit nicht leicht. Ich weiß nicht angesichts welcher Leistungen ich mehr brechen sollte. Grün-Rot und Blau-Weiß liefern sich da ein enges Rennen. Da bei Grün-Rot ja Friede, Freude, Eierkuchen ist hoffe ich, dass wenigstens der hilflose Vortänzer an der blau-weißen Seitenlinie bald erlöst wird.

Ja, das WE geht bescheiden los. Werd mir wohl das Rückspiel in Rostock live antun. Immer wenn ich im Stadion war und mir ne leckere Bratwurst geholt habe, hatte Hansa ein Tor kassiert.

Es bleibt die Hoffnung, dass die Grün—Roten das WE retten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eh Bennet den Trainerstuhl räumen muss, spielen die Blau—Weißen in der CL.

Ich kann mich noch düster an Spiele im EC der Landesmeister erinnern, bei denen ich in der Kurve stand.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hab als Dreikäsehoch Rovaniemi und Bordeaux im Ernst Grube erlebt. War damals sportlich bescheiden, ist heute zumindest historisch wertvoll. Die Nachbarn haben heute gegen Rostock zumindest sportlich durchaus zu gefallen gewusst aber halt den gegnerischen Keeper berühmt geschossen. So kann man MAL verlieren. Gegen Erlangen erwarte ich spielerisch wenig und hoffe einfach irgendwie so ein bisschen auf ergrauptes Zählbares. Sofern mir dies unter Kloppo noch möglich ist. Aber dass der sich seine Spieler in Liverpool in sinnlosen 1 - 1 Situationen aufreiben lässt, lief bisher an mir vorbei. Aber Michme hat mir ja bereits mehrfach erklärt, dass Handball und mein Erbsenhirn inkompatibel miteinander sein könnten.

• Ich kann mich noch düster an Spiele im EC der Landesmeister erinnern, bei denen ich in der Kurve stand.

Gegen Bilbao war ich mal da. Das war glaube ich UEFA-Cup. Am Ende fehlte 1 Tor, um weiterzukommen. Das lag förmlich in der Luft, fiel aber nicht. Und unvergessen die Choreo in besonderen Spielen der Oberliga. „Der Riediger, der Riediger, der ist ein ....“.

Mal sehen, ob Steini morgen an alter Wirkungsstätte zu altem Wirken zurück findet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Wiegert tatsächlich noch mehr auf unterdurchschnittlich kleine Rückraumspieler setzen sollte, sind wir wohl bald die Gallier aus der Börde und er findet dann hoffentlich den Zaubertrank gegen kompakte große Abwehrreihen. Es klappt ja jetzt schon nicht.

Basiert seine Spielphilosophie als Trainer auf seinen Möglichkeiten als Spieler?

Mein Tipp für die Startaufstellung: Wiegert als Cheftrainer, Grafenhorst als Co, ein Torwart, sechs Feldspieler und die alte Leier...

• Ich hab als Dreikäsehoch Rovaniemi und Bordeaux im Ernst Grube erlebt. War damals sportlich bescheiden, ist heute zumindest historisch wertvoll. Die Nachbarn haben heute gegen Rostock zumindest sportlich durchaus zu gefallen gewusst aber halt den gegnerischen Keeper berühmt geschossen. So kann man MAL verlieren. Gegen Erlangen erwarte ich spielerisch wenig und hoffe einfach irgendwie so ein bisschen auf ergrauptes Zählbares. Sofern mir dies unter Kloppo noch möglich ist. Aber dass der sich seine Spieler in Liverpool in sinnlosen 1 - 1 Situationen aufreiben lässt, lief bisher an mir vorbei. Aber Michme hat mir ja bereits mehrfach erklärt, dass Handball und mein Erbsenhirn inkompatibel miteinander sein könnten.

Die 1. Halbzeit war gefällig, aber ohne Tore gewinnt man nicht.
    Die Gegner bei mir hatten noch andere Namen...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mein Tipp für die Startaufstellung: Wiegert als Cheftrainer, Grafenhorst als Co, ein Torwart, sechs Feldspieler und die alte Leier..

...immer weiter.

Ich setze Musche auf LA. Hält einer gegen? Der Rest ist ja extrem schwer zu tippen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid