Stimmt. Leider.
Jo, wir lieben doch Tempo, stehen auf schnelle Sachen. Im ICE-Tempo gegen den Rammbock.
Stimmt. Leider.
Jo, wir lieben doch Tempo, stehen auf schnelle Sachen. Im ICE-Tempo gegen den Rammbock.
Wiegert und Schmedt haben Strukturen und eine Kommunikation geschaffen, die ein kritisches Aufarbeiten, eine gewisse Selbstreflektion irgendwie unmöglich erscheinen lässt.
Wiegert wurde völlig überzogen zur Ikone hochsterilisiert. Hall of Famer, Geschäftsführer, sportlicher Alleinherrscher. Das ist 3 Nummern zu groß für ihn und damit ist es aber auch fast unmöglich geworden sich so von ihm trennen zu können wie von einem normalen Trainer im Falle normaler Erfolglosigkeit. Phrasen vom hart arbeiten, Meisterschaft ist noch drin, top besetzte Spitzenmannschaft und ähnlichen Bullshit, der da ständig von sich gegeben wird, klingt entweder nach Realitätsverlust oder nach der postfaktischen Epoche.
Na klar sind theoretisch noch 2 Titel drin, aber danach sieht es ja nun wirklich gerade nicht aus.
Bei uns wird alles verbal glatt gebügelt und rund gelutscht.
Ich kann mit so einem Interview wie z. B. dem von Hanning nach ihrer Pleite zu Hause gegen Minden 1000x mehr anfangen als mit dem Geblubber der SCM-Granden.
Du sprichst mir aus der Seele.
Oh, wenn ihr jetzt schon Bob Hanning als positiven Gegenentwurf ins Spiel bringt, muss es wirklich schlimm stehen ![]()
Na ja, er trägt ja nicht immer Pullis.
Ich hatte doch vorhin tatsächlich, bevor ich es las, Michas Zitat mit den zwei Todesfällen im Kopf - in Magdeburg schon fast ein geflügeltes Wort. Jetzt bin ich wirklich froh, am Samstag im Urlaub zu sein. Ich brauche weder Michmes Geblubbere, noch die 5.Niederlage in Folge, noch eine Trotzreaktionsparty mit "Oh wie ist das schön."
14% TW-Leistung und mit Einem verloren ![]()
![]()
wobei das nach dem Spielverlauf ja wohl auch eher geschmeichelt ist.
Ich habe fertig - pappesatt - zielitzreif!
TW-Leistung wird überschätzt. Bei 6% lagen wir noch +1 vorne.
Na ja, er trägt ja nicht immer Pullis.
Und hat ha auchmal die,Frau gewechselt, oder irre ich mich?
Das weiß ich gar nicht. Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen. Oder meinst du jetzt den Heini?
Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen.
Den sieht man dahinter halt nicht! ![]()
Spricht das nun für die Frau oder gegen Bob? ![]()
Das weiß ich gar nicht. Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen. Oder meinst du jetzt den Heini?
Frau Krabbe, oder bin ich schon senil?
Spricht das nun für die Frau oder gegen Bob?
Gegen dessen Oberbekleidung eventuell.
Spricht das nun für die Frau oder gegen Bob?
Kommt drauf an. Die Geschmäcker sind ja verschieden...
Kommt drauf an. Die Geschmäcker sind ja verschieden...
Und die Entfernung zum nächsten Polenmarkt auch.
Frau Krabbe, oder bin ich schon senil?
Stimmt, jetzt wo du mich dran erinnerst. Fing es da nicht auch mit seiner Pullimanie an, als sich die Wege trennten?
Katrin Krabbe hatte gleich "danach" wieder einen Neuen. Ihr sei's gegönnt nach den schweren Jahren zuvor. Endlich nicht mehr runter gucken müssen hat schon was…
Katrin Krabbe hatte gleich "danach" wieder einen Neuen. Ihr sei's gegönnt nach den schweren Jahren zuvor. Endlich nicht mehr runter gucken müssen hat schon was…
Aber ob sie den Neuen auch bei IKEA im Bällebad abgeben kann? ![]()
Frau Krabbe, oder bin ich schon senil?
Nein Micha, da liegst du schon richtig.
Das ist aber aus https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/m…-getrennte-wege
Naja ansonsten bin ich beim Andre. In 2 Wochen mit 4 Spielen die komplette Saison runter gewirtschaftet und das nach gutem Start.
Das Spiel in Lemgo hätte Warnung genug sein sollen. Und jetzt 4 Spiele mit verlorenem TW-Spiel ist krass.
Mal sehen, ob es irgendwann Plan B gibt. Sonst sind Mika, Filip, Lukas schneller weg als wir SCM sagen können.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht hat der GF Sport den Arsch in der Hose und lässt den Trainer antanzen, um ihm die Leviten zu lesen. So wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen. Dumm nur, dass bei dem Gespräch nur 1 am Tisch sitzt.
Was man von sich hält kann man ja jeden Tag in der App lesen oder halt sein lassen. Das wird in der Darstellung immer schlimmer ![]()
Ich hoffe dieses Gequatsche von Serien hört mal auf. Unsere Serie des Verlierens gegen die RNL hat Bestand, unseren Serien gegen Wetzlar (ewig nicht verloren) und Bärlin (noch nie im Pokal verloren) sind gekillt worden. Da kann man auch mal sich was anderes aussuchen...
Micha ich wünsche dir am Samstag dann viel Spaß.
Oh, wenn ihr jetzt schon Bob Hanning als positiven Gegenentwurf ins Spiel bringt, muss es wirklich schlimm stehen
Bob ist nicht der positive Gegenentwurf, aber er hat eine erfrischend normale Art Scheiße als das zu bezeichnen, was es ist. Der verschwurbelt sich gern mal an anderer Stelle, aber zu sportlichen Dingen seines Clubs habe ich bisher nie was anderes gehört oder gelesen, als was ich selber auch gesehen habe und das alles in Klartext.
Das ist bei den SCM-Granden komplett anders. Durchhalteparolen, 150 % geben, nicht alles infrage stellen, positives mitnehmen, 2. Hz. gewonnen etc. Phrasen halt.
Das mit dem guten Start kann man auch mal differenziert betrachten. Aus 4 Spielen 8:0 Punkte zu holen ist natürlich ne optimale Ausbeute. Rein punktemäßig. Allerdings gab es nur 1 starken Gegner und das Spiel gewannen wir glücklich (aber nicht unverdient) mit +1. Die Siege gegen Abstiegskandidat Nordhorn-Lingen und Aufsteiger HBW waren Pflichtaufgaben. Aber der Sieg gegen Lemgo hat eher einigen die Sinne vernebelt. Da sprach Benno noch davon, wie gefestigt die Mannschaft sei, als man nach -5 zurück kam. Tatsächlich lag es vor allem an 2 Faktoren. Die Einwechselung von Kuzma und Lemgos Schwäche. In den letzten 4 Spielen saß Kuzma nur auf der Bank (außer den letzten Minuten in Wetzlar) und die Gegner waren alle stärker als Lemgo. Das Spiel in Lemgo hätte Warnung und zugleich Wegweiser sein müssen. War es aber nicht. Die Selbstüberschätzung nach dem Sieg gegen Kiel tat das übrige. Zum Luxusproblem: Wenn man als Trainer keine klare Hierarchie festlegt, kann es zu sowas werden.