• Weil es so schön war, ich schau mir gerade nochmal die Wiederholung vom Spiel gegen Bietigheim an. Dazu ein kostbares Destillat. Mal sehen, zu welcher Erkenntnis das führt. 19 min Spielzeit, Stand 8:8 und Bietigheim hat bereits 3 TG versemmelt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (31. Mai 2019 um 22:26)

• Weil es so schön war, ich schau mir gerade nochmal die Wiederholung vom Spiel gegen Bietigheim an. Dazu ein kostbares Destillat. Mal sehen, zu welcher Erkenntnis das führt. 19 min Spielzeit, Stand 8:8 und Bietigheim hat bereits 3 TG versemmelt.

Hast Du keine bessere Freizeitbeschäftigung? Das grenzt ja an Masochismus....Aber Du weißt ja Gott sei Dank, wie es ausgeht :hi:

Ist es in Deiner Heimat wirklich so trostlos?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die B-Jugend verliert zu Hause das Halbfinale gegen JSG Melsungen/ Körle/ Guxhagen 25:27

Nun sind wir 3.
    18 Tore Vorsprung vor Kronau

Die B-Jugend gewinnt zwar in Melsungen mit 23:21. Scheidet aber aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore aus.
    Mal schauen ob es irgendwann mal wieder ein Nachwuchsspieler zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schafft.
    Der Letzte war Matze Musche und das ist auch mittlerweile 5 Jahre her.

• Die B-Jugend gewinnt zwar in Melsungen mit 23:21. Scheidet aber aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore aus.
    Mal schauen ob es irgendwann mal wieder ein Nachwuchsspieler zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schafft.
    Der Letzte war Matze Musche und das ist auch mittlerweile 5 Jahre her.

Schade, da war mehr drin! Ca. 5 Minuten vor Spielende noch mit fünf Toren vorn gelegen; naja wir sind wie immer die Guten :(

Übrigens Glückwunsch an Gleb Kalarasch zum Erreichen des CL-Endspiels. Viel Erfolg morgen.

• Schade, da war mehr drin! Ca. 5 Minuten vor Spielende noch mit fünf Toren vorn gelegen; naja wir sind wie immer die Guten :(

Übrigens Glückwunsch an Gleb Kalarasch zum Erreichen des CL-Endspiels. Viel Erfolg morgen.

Auch von mir Glückwünsche an Gleb. Schade das wir es nicht geschafft haben ihn bei uns einzubinden.
    Bin mal gespannt ob es mit Moritz und Erik besser läuft.

• Auch von mir Glückwünsche an Gleb. Schade das wir es nicht geschafft haben ihn bei uns einzubinden.
    Bin mal gespannt ob es mit Moritz und Erik besser läuft.

Welchen Anteil hatte Gleb? Ich habe ihn gar nicht auf der Platte gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist es in Deiner Heimat wirklich so trostlos?

Nein im Gegenteil. Aber das Fernsehprogramm (Öffentliche und Sky) war gestern schlimmer als das Spiel am Mittwoch und in Verbindung mit Destillat bin ich bei der Wiederholung zu Erkenntnissen gelangt, die mir Mittwoch noch verschlossen blieben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat Obotrit

"Welchen Anteil hatte Gleb? Ich habe ihn gar nicht auf der Platte gesehen."
    Da ich nicht zu den privilegierten Fernsehzuschauern gehöre, kann ich zu den Einsatzzeiten von Gleb im Halbfinale nichts sagen. Nur soviel, auf dem Weg zum Finale hatte er schon einige Spielminuten und machte auch Tore u.a. gegen Kristianstand, Vezprem, Brest und Zagreb. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er mehr im Abwehrverbund eingesetzt wird. Meistens stehen bei ihm zwei mal zwei Strafminuten zu Buche. Beim SCM war man ja der Meinung, Abwehr kann er nicht. Offensichtlich sieht man dies bei Skopje anders.

• Ich finde es nach wie vor schade, dass es nicht gelungen ist, Kalarash beim SCM ins Spiel zu integrieren. Aber da ist Gleb ja leider keine Ausnahme. Heute habe ich ihn nicht wahrgenommen, allerdings hatte ich von HZ1 nur die letzten 3 min gesehen. Nach dem Pausenstand hatte ich keinen Cent mehr auf Vadar gesetzt. So kann man sich täuschen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freunschaft!

Gleb holt mit Skopje

Champions-League. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Man sollte vielleicht mal aufhören, Champions League-Gewinner abzugeben.

2006 Stefansson
    2007 -
    2008 Stefansson
    2009 Stefansson
    2010 Reichmann, Sprenger
    2011 -
    2012 Reichmann, Sprenger
    2013 Bitter
    2014 -
    2015 -
    2016 Bielecki, Reichmann, Tkaczyk
    2017 -
    2018 -
    2019 Kalarasch

• Kalarasch hat doch nur in der Abwehr gespielt und wurde dort von Schwalb ein paar mal angezählt, dass er die Lücke nicht zugemacht hat. Die anderen waren finanziell nicht zu halten.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Kalarasch hat doch nur in der Abwehr gespielt und wurde dort von Schwalb ein paar mal angezählt, dass er die Lücke nicht zugemacht hat. Die anderen waren finanziell nicht zu halten.

Was ich heute von Kalarash gesehen habe, dass hat Plaza nie hinbekommen, wenn Musa zum verschnaufen auf die Bank durfte. Der Innenblock Kalarash / Kristopans war schon richtig gut. Da ist es sehr, sehr bedauerlich, dass Coach Wiegert es nicht schaffte (oder nicht wollte), den Gleb in das Spiel des SCM zu integrieren. Wenn man an den öffentlichen Umgang von ihm mit dem Spieler denkt, könnt man tatsächlich auf das in Klammern geschriebene mutmaßen. Gut, man sollte nicht von einem Spiel zu einem umfassenden Urteil über die Fähigkeiten des Spielers schließen, aber so einen richtigen Mehrwert für den SCM habe ich durch den Wechsel zu Plaza nicht gesehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid