• Freundschaft!

Weber gehört da auch nicht rein. Wenn man die Spieler als Massstab nimmt, die ursprünglich drin waren.

Nach den Massstäben, die Bennet Wiegert reingebracht haben, fehlen noch rund 100 andere Spieler. War Bennet eigentlich mal Stammspieler in den paar Jahren, in der er in der ersten Mannschaft war? Spontan würde ich nein sagen.

Also: wen kümmert es? Die Idee der HoF wurde schlicht kaputt gemacht.

Absolut! Die Idee der HoF hat mit Wiegert ihre Unschuld verloren. Bei Stiebler hatte ich schon Bauchschmerzen, aber das war noch begründbar. Wiegert ist schlichtweg ein Witz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• [Blockierte Grafik: http://kochamreczna.pgnig.pl/wp-content/uploads/2015/05/Jurecki-Bartosz.png]

Als Bartek kam hatte Theuer die 13 ;)

Ja natürlich hat er fastmit 13 und 31 gespielt. Das hatten wir außerdem schon mal diskutiert

Trotzdem wäre er Spieler Nummer 13 in der HoF gewesen. Und genau das wollte er nicht. Wie der 13. Gast am Tisch. So habe ich ihn damals zumindest im Gespräch verstanden. Aber ist ja alles Kindergeburtstag. Weiterhin viel Spaß. Bin dann wieder off. Ihr dreht einem ja sowislo das Wort im Mund rum.

Fakt ist, dass Benno da nur mit Glück hingekommen ist.

• Nachdem Klartext des Vorsitzenden müsste Bennos Shirt wieder runtergeholt werden :hi: Aber wie überall gibt es immer Ausnahmen von der Regel oder den Kriterien.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno müsste als Trainer die Meisterschale holen, dann wäre der Makel behoben.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Benno müsste als Trainer die Meisterschale holen, dann wäre der Makel behoben.

Das wäre eine späte Rechtfertigung und keiner würde mehr irgendwelche Zweifel äußern. Die Meisterfeier wäre mir nochmal ein Fax Pilssuppe wert. Ich werd schon mal mit dem Sparen anfangen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man bedenke aber auch, wer da die Gegner waren. Erfolgreiches Würgen gegen nominell deutlich schwächere Gegner sind für mich kein Indiz für gewachsene Leistungsstärke. Streng genommen ist nicht mal unsere Bilanz gegen die beiden Hedwig-Holzbeiner Indiz für gewachsene Leistungsstärke, weil Flens und Kiel liegen uns schon seit Jahr und Tag zumindest zu Hause. Die beiden Auswärtssiege in Kiel und Flens diese Saison verbuche ich erst mal noch unter Eintagsfliege, genau wie den Pokalsieg in Berlin.

Deswegen ja mit „gutem Willen“ und „noch mehr Wohlwollen“.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch Benno ist oben, weil Bartek nicht als Nummer 13 (ist ein Unglückszahl für ihn, darum spielte er auch mit der 31!!!) unter die Decke wollte. Da kam der Benno als Grün-Roter Bluter gerade recht und mit den v. g. Meistertitel und CL-Titel und den 2 Vereinseuropameistertitel hat er zumindest Titel vorzuweisen, dazu Schülerweltmeister.

Ja natürlich hat er fastmit 13 und 31 gespielt. Das hatten wir außerdem schon mal diskutiert

Trotzdem wäre er Spieler Nummer 13 in der HoF gewesen. Und genau das wollte er nicht. Wie der 13. Gast am Tisch. So habe ich ihn damals zumindest im Gespräch verstanden. Aber ist ja alles Kindergeburtstag. Weiterhin viel Spaß. Bin dann wieder off. Ihr dreht einem ja sowislo das Wort im Mund rum.

Fakt ist, dass Benno da nur mit Glück hingekommen ist.

Schwer nachvollziehbar warum du hier ohne Not deinen Verein outest. S.B. hatte zwar das Gemeinte nicht richtig geschnallt, andere aber schon. Weniger (an Mitteilung) ist manchmal mehr. Ansonsten klappt das doch auch gut.

Unterm Strich gesagt sollten in solch einer Hall of Fame nur sportliche Ausnahmekönner platziert sein, die auch als Einzelperson maßgeblich und entscheidend zu nachweisbaren Erfolgen beigetragen haben. Wiegert jun. und Stiebler gehören nicht dazu. Weber auch nicht, Anzahl der Tore hin oder her.

Okay, wenigstens sind die Eisernen aufgestiegen.

• Dritter. Hört sich zumindest ganz gut an. War lange nicht. Ist aber mehr geschenkt als im direkten Vergleich erkämpft. Siehe Beitrag von Obo, weiß gerade nicht wo. Wird da jetzt noch eine Wild Card für die CL beantragt oder ist das zu lächerlich? Unter Geir waren wir mal Vierter und es wurde davon gesprochen. Aber 2015 ist lange her, Lichtjahre in der CL.

• Man sollte es auf alle Fälle versuchen und ein Upgrade beantragen. Verlieren kann man dabei im Endeffekt nichts.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was soll der Quatsch mit 3.
    Platz geschenkt und nicht erkämpft.
    An dem 4. Platz haben die Mannschaften weniger Punkte bzw. Tore. Und wenn du die direkten Vergleiche nimmst, hat, glaube ich, keine andere Mannschaft so viele Punkte gegen die ersten zwei geholt.
    Zu den Trikots an der Decke mag man stehen wie man will. Ich denke Robert kommt da noch hin, wen ihn endlich ein Vereinsmitglied des SCM vorschlägt. Laut Wiegert sen. hat das bisher noch keiner getan und das ist eine H o f für Spieler und nicht für Trainer.
    Bei manchen von euch habe ich das Gefühl, ihr dreht die Tatsachen so lange bis sie euch passen und es was zu meckern gibt.
    Übrigens hat Flensburg die Meisterschaft dann nicht verdient, weil sie zu viele "dreckige" Siege mit einem Tor geholt haben und Kiel erst recht nicht, die haben ja gegen uns verloren (um es mal in der Lesart von 2-3 Leuten hier im Forum auszudrücken).

• Ich habe ja nur überlegt, was ich jetzt anfangen soll mit dem dritten Platz. Wir haben halt unterwegs vielmehr liegen lassen als Kiel und Flensburg, die ihre Minuspunkte nur gegeneinander und gegen uns kassiert haben. Ich glaube schon, dass Flensburg die Meisterschaft verdient hat, wenn sie das letzte Spiel nicht verlieren. Hinten raus haben sie ihre Spiele auch deutlicher gewonnen.

• Mir bedeutet dieser 3. Platz auch herzlich wenig, weil er einfach zu nix mehr taugt als Platz 4. Es bringt uns auch nicht weiter, weil ne gute Bilanz gegen Flens und Kiel haben wir auch schon länger, aber dieses unnötige Abgekacke gegen Underdogs oder zumindest komische Ausfälle, (EC, FAG, Erlangen) also Spiele, die immer wieder höheren Weihen im Wege stehen, sehen wir auch schon ewig, immer irgendwie nah dran und doch hat man nie das Gefühl, dass es für den finalen Punch, sprich Titel, reicht. Wir sind doch mittlerweile das neue Vizewittkusen des Handballs.
    Das RNL noch mehr abkackt ist nicht unser Verdienst, ebenso die Probleme der Füxxe oder Melsungen. Wir hatten einfach auch viel Glück mit der Tabelle.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Volksstimme Kommentar Seite 3, R. Miller:
    "...Aber mit einem noch stärkeren Kader als jetzt ist es für den SCM ein Muss, im EHF-Cup nach dem Titel zu greifen."

• Apropos dritter Platz. The trend is your friend. Die Bilanz der letzten vier Jahre:

2019; 3.Platz
    2018; 4.Platz
    2017; 5.Platz
    2016; 8.Platz

Bin dann mal gespannt, ob der SCM sich nächste Saison noch mal steigern kann. Der Gewinn des EHF-Cups ist eigentlich Pflicht, aber mit den Löwen und Füchsen spielen auch unsere Angstgegner mit. Also fällt der erste Titel schon mal raus. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Apropos dritter Platz. The trend is your friend. Die Bilanz der letzten vier Jahre:

2019; 3.Platz
    2018; 4.Platz
    2017; 5.Platz
    2016; 8.Platz

Bin dann mal gespannt, ob der SCM sich nächste Saison noch mal steigern kann. Der Gewinn des EHF-Cups ist eigentlich Pflicht, aber mit den Löwen und Füchsen spielen auch unsere Angstgegner mit. Also fällt der erste Titel schon mal raus. :D

dein Hinweis ist nicht ganz unberechtigt... In dieser Serie null Punkte, das wäre ausbaufähig wie das Überzahlspiel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.