Endlich bekommt der olle Nörgler mal Gegenwind
Mich hat das Spiel allerdings auch nicht vom Hocker oder Sitz gerissen. Irgendwie kamen kaum Emotionen auf. Den Verlauf hatte ich irgendwie lethargisch verfolgt, begleitet von tiefer Trauer wegen dem Absturz der Blau-Weißen.
Die Wahrheit liegt wohl wie so oft dazwischen. Es wahr kein "Freundschaftsspiel", aber der SCM war nie voll gefordert. Selbst als Wetzlar in der 2. HZ bis auf 2 rangekommen ist, hatte ich nicht das Gefühl, daß das Spiel kippen würde. Und das ist schon ein großer Fortschritt, wenn ich 2-3 Jahre zurückdenke. Da hätte das Spiel durchaus noch kippen können.
Mir hat übrigens Micha Damgaard in seiner neuen Rolle als Ballverteiler gut gefallen. Musa hat soviele Bälle bekommen wie lange nicht mehr und ab und zu hat er ja (trotz "Wurfverbots") auch noch getroffen. Da Wetzlar ja fast immer mit 2 Leuten auf ihn gegangen ist wenn er den Ball hatte, gabs dahinter die Räume für Musa. Typisch war der direkt zur Halbzeit - reingezimmert und den Schwung gleich zum Gang in die Kabine genutzt.