• Falls sich heute noch jemand auf den Weg macht um im SCM-Fanshop ein Pokalshirt fürs FF zu kaufen, könnte das eventuell umsonst sein. Um 13 Uhr gab es nur noch ein paar Shirts in Größe S. Der Rest war bereits auf dem Weg nach Hamburg. Das hätte man auf der Homepage besser kommunizieren können, denn da entsteht der Eindruck, daß man heute während der Öffnungszeiten von 10 - 17 Uhr das Shirt kaufen kann.

10-17?
    Auf der Homepage steht 11-15 Uhr,
    welche zeiten stimmen denn nun?

• Es gab halb 11 nur noch M und S oder vorbestellte Shirts, obwohl das eigentlich gar nicht ging. Und es hieß, nach HH geht der Rest, der Freitag nicht verkauft wird. Das war sehr ärgerlich und stümperhaft kommuniziert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bin zu alt fürs Fratzenbook. Machts aber trotzdem nicht besser. Erst wird groß der Verkauf im Fanshop angekündigt und dann ist keine Ware da. Irgendwie hätte man die Shirts auch morgen noch rechtzeitig nach Hamburg bekommen.

• 33 Kilometer nur von Hard aus. Wird sicher auch ne Rolle spielen....

Sicher, aber so ein richtiger Kracherverein ist es nun auch nicht. Muss auch nicht sein, wenn das Umfeld stimmt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da kann man die Karriere gemütlich ausklingen lassen.Nicht so viel Stress wie in der HBL,schöne Landschaft,leckeres Essen und Getränke gibt es in der Schweiz auch.Es zählt eben auch die Lebensqualität.

• Geboren in Bregenz, gespielt in Bregenz und Hard, zum Karriereende nur 40km von zu Hause noch einmal den Local Hero geben?
    Vielleicht erhofft sich St. Gallen dadurch auch zusätzliche Zuschauereinnahmen aus dem grenznahen Österreich?

Warum nicht? Hab schon schlechtere Pläne gehört?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sportlich könnte der Robster bestimmt auch noch in einem besseren Verein spielen, vergleichbar Lindbergs Wechsel nach Berlin oder Sigurd sein Sohn, auch in hohem Alter, aber das Gesamtpaket spielt sicher auch eine Rolle und das wird er sicherlich auch in die Entscheidung mit einfließen lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da wurde doch schon vor zwei Wochen drüber gesprochen, ich dachte dies war schon offiziell.
    Jens Schöngarth soll doch auch hin gehen. Der hat doch auch keinen Vertrag mehr bekommen wenn ich mich nicht irre.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Es gab halb 11 nur noch M und S oder vorbestellte Shirts, obwohl das eigentlich gar nicht ging. Und es hieß, nach HH geht der Rest, der Freitag nicht verkauft wird. Das war sehr ärgerlich und stümperhaft kommuniziert.

Die Shirts sind dabei irgendwie ziemlich eng ausgefallen. Normalerweise kaufe ich T-Shirts mit Größe XL, diesmal passt aber XXL wie angegossen. Welche Größentabelle man sich dafür ansehen kann, wäre mal interessant zu erfahren. Könnte man demnächst als zusätzlichen Service auf der Homepage mit einbauen. Ich sehe auf dem Shirt nämlich keinen Sportartikelhersteller an dem man sich orientieren könnte, nur 'Made in Turkey' auf dem Wäsche-Etikett.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Da wurde doch schon vor zwei Wochen drüber gesprochen, ich dachte dies war schon offiziell.
    Jens Schöngarth soll doch auch hin gehen. Der hat doch auch keinen Vertrag mehr bekommen wenn ich mich nicht irre.

In dem Zeitungsartikel steht es aber immer noch im Konjunktiv. Transfers bahnen sich an und .... sollen kommen. Selbst das klingt noch nicht nach Verkündung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In der Online-Ausgabe des "St. Galler Tagblatt" wird auch von dem Gerücht berichtet. Nächste Woche will sich der Verein äußern.

St. Galler Tagblatt (am Ende des Artikels)

Zumindest scheint man auch in der Schweiz als Handballer Geld verdienen zu können, wenn St. Gallen zudem noch Schöngarth und Prost holen will.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Zitat

Bei der ARD macht man aus 2 Gerüchten gleich mal feststehende Wechsel...

Was erwartest du von der ARD... ich bin froh, dass sie gecheckt haben, dass es HANDBALL ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wenn er das nächste Mal in diesem Spiel drüber spricht, ist der Wechsel bestimmt schon zu Montag...

Sollte das einen wahren Kern haben, dass es zur nächsten Saison sein soll, müsste man die Löwen richtig blättern lassen... Wenn Häfner für 400.000 Euro nach Melsungen gemunkelt wird, sollte Lagergen nicht drunter liegen...

• Wenn er das nächste Mal in diesem Spiel drüber spricht, ist der Wechsel bestimmt schon zu Montag...

Sollte das einen wahren Kern haben, dass es zur nächsten Saison sein soll, müsste man die Löwen richtig blättern lassen... Wenn Häfner für 400.000 Euro nach Melsungen gemunkelt wird, sollte Lagergen nicht drunter liegen...

Also bei SKY haben sie dazu nichts gesagt und die sind eigentlich meist gut informiert und würden das flott vermelden.

Nein unsere Spieler gehen doch immer einvernehmlich...die guten und so :pillepalle:
    Aber wie Buster schon sagte bei Sky wurde nix erwähnt