Mit der vertikalen Spekulation könntest Du richtig liegen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Keine Chance mehr für Traditionalisten beim Traditionsclub
das klassische Grün-Rot unter "ferner liefen", immerhin haben noch 265 andere dafür gestimmt. Mit 73% nicht ganz unerwartet, jedoch von dieser Deutlichkeit überrascht, das Domfoto. Auch wenn ich eine künstlerische Grafik schöner gefunden hätte, ist der Dom immerhin ein Hingucker. -
Scheiß Füchse-grün.
-
Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, für eine Spielzeit. Wie sieht eigentlich der Dom nach nem Waschgang aus?
-
Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, für eine Spielzeit. Wie sieht eigentlich der Dom nach nem Waschgang aus?
Bei 30 Grad kein Problem.
-
Keine Chance mehr für Traditionalisten beim Traditionsclub
das klassische Grün-Rot unter "ferner liefen", immerhin haben noch 265 andere dafür gestimmt. Mit 73% nicht ganz unerwartet, jedoch von dieser Deutlichkeit überrascht, das Domfoto. Auch wenn ich eine künstlerische Grafik schöner gefunden hätte, ist der Dom immerhin ein Hingucker.Jo, das Domfoto wirkt, wie schnell auf die Vorlage draufgeklebt. Für künstlerische Aspekte hat man heutzutage anscheinend keine Zeit mehr. Bei solcher Ideenarmut müssen die Fans mal wieder nachhelfen. Nächstes Jahr könnten sie die Getec-Arena als künstlerische Grafik nehmen. Das ist dann auch nicht ganz so schwer, es ausgewogen aufs Trikot zu platzieren und der Arenen-Sponsor freut sich vielleicht auch noch darüber.
-
Als "echter" mit Elbewasser am Domfelsen getaufter grün-roter Bluter ist für mich das Thema Dom auch irgendwie mal ausgelutscht. Es ist zwar das Wahrzeichen an sich, aber vielleicht tut MD auch mal gut daran nicht alles darauf zu reduzieren. Die Halle mit einzubeziehen fände ich gut oder die Hubbrücke, Kloster, vielleicht etwas aus der Industriegeschichte, weiß der Geier was, nur nicht immer wieder der Dom. Für meinen gelegentlichen Mit-in-die-Halle-Geher-Kumpel ist der Dom aber z. B. total wichtig und der kann auch gar nicht so richtig verstehen, dass ich mich so an der Farbe hochziehe, aber das könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass der Kollege einen Hallenser Migrationshintergrund hat.
Alles in allem gibt es natürlich wichtigeres, aber wenn es nun mal die Wahl gibt, hat man eben auch eine Meinung.
Meinerwejen müsste es auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot geben. -
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
-
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
danke Dir für die Erinnerung. Hätte ich fast vergessen hier im Urlaub in Äquatornähe^^
-
Ich habs auch vergessen. Jetzt nur noch ein paar Steher. Der MDR überträgt das Spiel für die Schnarchnasen und Bequemen, sowie Sky-Verweigerer.
-
Ich hatte in der Winterpause den Vorverkauf für das Flensburg-Spiel verpasst, so dass ich diesmal aufgepasst hatte, wann's losgeht.
-
Wieviel Dauerkarten wurden verkauft? Als ich um 12:00 Uhr Karten geholt habe, waren arg wenig im Verkauf.
-
Ich fand die auswahloptionen zum neuen Jersey auch suboptimal..das dom-nicki wirkt für mich n bisl als hätte es Photoshop-Philip (aus neo royale...) entworfen, also nich so pralle...das aktuelle um längen besser...aber nun gut,Demokratie und so...
Und hlp,halt dich mit deinen beispielen zurück,sonst haben wir bald n Shirt auf dem zwei Pferde zu sehen sind,welche sich um ne Eisenkugel streiten... -
Das ist die Idee. Otto mit Luftpumpe.

-
Wieviel Dauerkarten wurden verkauft? Als ich um 12:00 Uhr Karten geholt habe, waren arg wenig im Verkauf.
So 4.300 wohl...
-
Da tippt man nichts böses ahnend die App an und dann sowas.......... Meine Begeisterung und mein Verständnis halten sich in Grenzen. Mit Schmidt können wir vielleicht unseren Ruf als Kloppertruppe mal wieder etwas aufpolieren.
Klingt für mich wie ein spätes Eingeständnis, mit Preuss einen Fehler begangen zu haben. Wie muss sich der Junge jetzt fühlen? Von der Nr. 2 zur Nr. 3 "degradiert"? In Gummersbach läuft es nicht, dann erfährt er von der Verpflichtung eines weiteren "Konkurrenten".Meine Begeisterung - hlp - hält sich auch in Grenzen. Bei Preuss und bei Schmidt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Kaufen wir jetzt eigentlich - mit Verlaub - alles von Bob's Resterampe auf? Zwei sind es nun schon. -
Nimm es positiv, die Pullis hat MHS nicht genommen.
-
Klingt für mich wie ein spätes Eingeständnis, mit Preuss einen Fehler begangen zu haben. Wie muss sich der Junge jetzt fühlen? Von der Nr. 2 zur Nr. 3 "degradiert"? In Gummersbach läuft es nicht, dann erfährt er von der Verpflichtung eines weiteren "Konkurrenten".
Meine Begeisterung - hlp - hält sich auch in Grenzen. Bei Preuss und bei Schmidt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Kaufen wir jetzt eigentlich - mit Verlaub - alles von Bob's Resterampe auf? Zwei sind es nun schon.
Da hast du jetzt aber nicht meinen letzten Output zitiert. Ich habe mich mit den Transfers arrangiert. Preuss ist offensiv besser als Nada Placebo und Schmidt ist defensiv besser als Molina und offensiv auch besser als die erste Berliner Gabe. Wir werden also nach aller Voraussicht nicht schlechter. Außerdem erstmal nur 1-Jahresvertrag mit Schmidt. MHS scheint dazu zu lernen. -
Ja ich hatte es schon gesehen, dass du deine Meinung revidiert hast. Ich wollte nur nochmal das Wort "Begeisterung" aufgreifen;)
Molina und Nacho zu überbieten, ist jetzt auch nicht so schwer.

Einen Musa können beide keinen Druck machen. Preuss und Schmidt sind nicht die Spieler, die uns auf KM besser machen (über Musa gerechnet).
Eher was für die Breite. -
Nimm es positiv, die Pullis hat MHS nicht genommen.
Dafür das Schmidt-Gehalt. Für die Füxe eine win-win Situation, für uns schaut's eher nach lose-lose aus. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend tadeln oder wie das heisst.

-