• Eule ich wollte mit meinem Post zu dem Livestream auch nicht eure Arbeit und Leistung schmälern. Die Anführungszeichen bezogen dich tatsächlich nur auf das live, da der Stream bei mir immer wieder an der gleichen Stelle gestartet ist, egal wie oft ich neu geladen hab. Weiß auch nicht woran es lag!
    Ich find es super, dass es immernoch produktionsfirmen gibt, die den Aufwand betreiben und solche Spiele dann streamen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pardon! habe ich auch nicht so aufgefasst! Alles gut und wir hatten trotz Stress viel Spaß und im Mittelpunkt stand eh das Spiel und das war einfach mal zum genießen. Die langsam eintreffenden Userzahlen von den YT-Servern lassen auf eine Zuschauerzahl von mehreren Zehntausend schließen. Das ist auch Klasse.

• Ob die Volksstimme das Michme-Theater auch mal zum Thema macht? Oder drucken sie nur Facebook-Kommentare ab, wenn ein "Westkommentator" seine Liebe zum 1.FC Köln zu offenkundig darlegt und Magdeburg nicht aussprechen kann?

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (20. Dezember 2018 um 16:29)

• Danke Uhu.

Im fantalk find ich den michme ja wieder in ordnung.als Hallen"Sprecher" allerdings, sollte er sich tatsächlich zurücknehmen oder halt wer anders machen.manch ein Fan, insbesondere börde-orks, stehen eben nich so auf vermeintliche Bevormundung (vlt historisch bedingt...).vlt kommt dann auch wieder das alte Hallenfeeling öfter,wenn die Situation des energischen einpeitschens mit oder aus dem Publikum heraus entwickelt wird...
    aber wer sind wir denn schon,so etwas zu denken

• Chrabkowski ist 30 und bekommt Vertrag bis 2023.
    Was soll das?

Sehe ich ähnlich kritisch. Bei Vertragsende wäre er schon 35. Warum eigentlich immer diese vorschnellen
    Vertragsverlängerungen, 1 1/2 Jahre vor Vertragsende. Der Verein nimmt sich ja jede Flexibilität.

So begehrt sind unsere Spieler auch nicht.
    Meldung von Sky, Matze wohl mit Bänderverletzung.

• Es war Marsenic und es sah nicht nach Absicht aus. Shit happens.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die einzige Verlängerung, der ich was abgewinnen kann ist die vom Käpt`n. Die anderen sind Verlängerungen, bei denen sich die Club-Granden prima selber auf die Schulter klopfen können, was sie doch für Tausendsassas sind. Vielleicht freut es auch noch einige Fans, die gerne vertraute Gesichter sehen und denen Vereinstreue wichtiger als Leistung ist.
    Nix gegen Chrapkowski, aber doch nicht bis 2023 und Green, booaeh, so richtig warm werde ich damit auch nicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. Dezember 2018 um 21:24)

• Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.

Es gab und gibt ja genügend Gläubige, die schon ein süffisantes Marc-Henri-Grienen als Bestätigung des Transfers gedeutet haben. Mir war das immer suspekt mit der Quelle vom Balkan und keiner weiteren seriösen Bestätigung. Das entwickelte sich irgendwie zum Running Gag, bis hin, dass dem FK Fabelkräfte nachgesagt werden und er gleich nach dem Heiland kommen soll, was seine Wunderwirksamkeit angeht.
    Da halte ich es lieber mit einem meiner Lieblinge im Sport, dem großen Udo Honig, der da sagte, der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.
    Ich zweifele den ganzen Deal an und wäre mir auch nicht so sicher, ob das denn jetzt der erhoffte Kracher wäre???

• Die Personalplanungen dürften nicht abgeschlossen sein. Ich kann mir keine Verlängerung mit Molina vorstellen.
    Preuss spielt in der Deckung auf Halb, somit hätten wir für den Mittelblock nur Musa und Chrapkowski.
    Mal schauen was passiert? Ein kompletter Spieler der sowohl Angriff und Abwehr wäre doch mal was.

• Kracher und SCM - das passt auch irgendwie nicht, zumindest fällt mir aus jüngerer Zeit keiner ein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Personalplanungen dürften nicht abgeschlossen sein. Ich kann mir keine Verlängerung mit Molina vorstellen.
    Preuss spielt in der Deckung auf Halb, somit hätten wir für den Mittelblock nur Musa und Chrapkowski.
    Mal schauen was passiert? Ein kompletter Spieler der sowohl Angriff und Abwehr wäre doch mal was.

Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Es sollte auch mal einer sein, der nicht nur 1,86 m ist. Nicht, weil ich schiere Größe toll finde, aber wir brauchen auch mal eine andere Nuance und Alternative im Angriffsspiel.
    Das müsste nicht mal zwingend ein RL sein, auch ein weiterer RR wäre nicht verkehrt.

• Ich hätte vor allem mal einen größeren und wurfgewaltigeren RM. Topspieler im Tor, auf RM und am Kreis und darum eine Mannschaft aufbauen. Keine Abwehr hat die Mittel, einen torgefährlichen RM, der auch aus der 2. Reihe über den Block den Ball ins Tor werfen kann, so aus dem Spiel zu nehmen, dass man über 5 min ohne Torerfolg bleibt. Mal davon ab, was sich da auch für Möglichkeiten für die Halben, das Kreisspiel und die Außen ergeben, wenn die Abwehr nicht mehr nur vor der 6m Linie verschieben muss.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid