Vor allem wenn man bedenkt, daß die RNL sagen, daß Geld fehlt um Gensheimer zu verpflichten und Lagergren wäre (glaube ich) der dritte Spieler auf RR, oder täusche ich mich da?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Eine mittlere sechsstellige Ablöse sollte es aber schon sein. Sonst Vertragserfüllung. Ich finde es generell unanständig an einem Spieler zu baggern, der noch anderthalb Jahre Vertrag hat, Aber ich weiß, Profisport.
-
Wenn dann soll er erst ab 2020 verpflichtet werden, da läuft sein Vertrag aus, also welche Ablöse??
-
Noch scheint ja nichts entschieden zu sein. Kronau hat Interesse, MHS bestätigt das, Celje kennt ein Gerücht. Wieviel Leute Kronau im Kader hat, ist mir ziemlich egal. Der Club wird sicher Lagergren eine Verlängerung und mehr Kohle anbieten. Es liegt dann an ihm, sich zu entscheiden.
-
Wenn dann soll er erst ab 2020 verpflichtet werden, da läuft sein Vertrag aus, also welche Ablöse??
Bei Vertragserfüllung natürlich nicht. Das geht aus meinem Beitrag aber auch hervor
-
Für 2019 heisst das Duo der RNL auf RR Petterson/Kirkelokke..also mach Dir da mal keine Gedanken
-
Wenn man aber für Albin einen super Ersatz findet!
Ich bleibe dabei; auf den Halbpositionen brauche ich Körper (siehe Porto). Immer nur spielerisch wird nicht gehen.
Was ist denn nun eigentlich mit unserem RL? -
Wenn man aber für Albin einen super Ersatz findet!
Ich bleibe dabei; auf den Halbpositionen brauche ich Körper (siehe Porto). Immer nur spielerisch wird nicht gehen.
Was ist denn nun eigentlich mit unserem RL?
Die richtige Mischung macht es aus. Auf jeder Rückraumposition einen richtigen Brecher und einen wendigen und spielerisch starken Spieler.
Leider hat unser Rückraum die Physis von Außenspielern.
Deshalb hoffe ich so wie du auf die Verpflichtung von Filip K. -
...
Nachtrag: Gerade auf MDR gefunden, Frank Martin hat Interviews geführt mit Wiegert, Schmedt und Sulli
Sören, kannst Du den Link bringen?
Hier der Link (i. V.): MDR -
Nichtssagendes Interview.
Für RR sieht die Mischung ab Sommer 2019 doch richtig gut aus. RL ist das große Fragezeichen. An wen die Katzen jetzt Interesse bekunden, ist mir im Moment völlig egal. Da interessiert mich vielmehr, wie wir morgen auftreten.
-
Für RR sieht die Mischung ab Sommer 2019 doch richtig gut aus. RL ist das große Fragezeichen. An wen die Katzen jetzt Interesse bekunden, ist mir im Moment völlig egal. Da interessiert mich vielmehr, wie wir morgen auftreten.
Kleiner Tipp, spiel die Audiodatei mal mit halber Geschwindigkeit ab. Läßt sich in den Einstellungen ändern. -
Vielleicht mach ich es morgen, wenn ich auf Arbeit dazu Zeit finden sollte. Im Moment aber nicht, da warten schönere Dinge.
-
Ich finde es generell unanständig an einem Spieler zu baggern, der noch anderthalb Jahre Vertrag hat, Aber ich weiß, Profisport.
Ich würde eine ähnliche Regel wie beim Fußball begrüßen, dass man Spieler nur zur nächsten Saison verpflichten kann. Und nicht, wie jetzzt, schon Jahre im Voraus.
-
Bevor die Katzen Niclas Kirkeløkke holten, war anscheinend Melvyn Richardson aus Montpellier der Favorit.

-
Petterssons Vertrag läuft ja auch 2020 aus und damit bräuchten die RNL dort einen Nachfolger. Lagergren wäre ein nachvollziehbarer Kandidat.
Solch eine Regelung wie beim Fußball, dass nur 6 Monate vor Ende eines Vertrages Vertragsverhandlungen zu einem ablösefreien Transfer stattfinden dürfen, wäre wirklich auch im Handball wünschenswert.
Lagergren war diese Saison ein wichtiges Puzzle im SCM-Spiel, egal ob Körper oder nicht. Es wäre wichtig, wenn der SCM ihn halten könnte, zumal er ja auch ein Mann für die Zukunft wäre.
Eben mal so einen Ersatz in dem Alter mit solchen Anlagen zu finden, ist gerade auf RR auch nicht ohne. Der Spieler müsste dann auch hier her wollen und bezahlbar sein. Da ist einer wie Lagergren wohl schon am Optimum der Möglichkeiten und realistischen Umsetzbarkeit.
Zum Torhüter-Wechsel muss man als SCM-Fan wohl kaum mehr viel sagen. Wenn Thulin hier gut ankommt, ist der SCM der Gewinner und Kiel der Verlierer dieser Torwarttransfers. Quenstedt kann nicht Nr. 2 und für eine Nr. 1 auf Top-Niveau fehlt ihm die nötige "Aura". Technische Anlagen sind sicherlich vorhanden, aber er ist kein Typ, der auch mal wirklich ausstrahlt, dass er seinen Kasten vernagelt und die Gegner gar nicht werfen brauchen.
-
Heute sollte doch der Verkauf für das Pokalspiel beginnen. Aktuell sieht man nix
-
Heute sollte doch der Verkauf für das Pokalspiel beginnen. Aktuell sieht man nix
...ab 12:00 Uhr!
-
-
SCM-TV hat für Euch den Zweierpack, den Fantalk mit Daniel Pettersson und die Pressekonferenz nach dem Bundesliga-Spiel gegen Frisch Auf! Göppingen, online gestellt.
Pressekonferenz: https://youtu.be/kqxSmlySTvU
Fantalk: https://youtu.be/-IvfmBP27bI -
...ab 12:00 Uhr!
Aktuell gibt es noch etwas über 1.500 Tickets. Beim VVK für das Spiel gegen Berlin ging es da etwas zügiger zu . Die letzten beiden Niederlagen haben die Euphorie wohl etwas gedämpft. Aber es sind ja noch 2 1/2 Wochen Zeit. Da wird man die Hütte noch voll bekommen.
-