• Weiß jemand von euch, welcher Block beim TVB Stuttgart in der Porsche-Arena der Gästeblock ist?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mensch Celje, ist doch völlig Wurst. Hinten ist die Ente dick.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch Celje, ist doch völlig Wurst. Hinten ist die Ente dick.

Stimmt, aber in Anbetracht der Tatsache, daß Kiel in Kronau gewonnen hat, und wir dort leider immer nur schlecht ausgesehen haben, wäre der nicht mehr für möglich gehaltene Punktgewinn in Flense sehr, sehr wichtig gewesen.
    Nun gut, zunächst gilt es, Stuttgart zu schlagen.

• Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber für das Pokal-VF gegen FAG wurde heute gestartet. Die Eintrittspreise sind nicht gerade bescheiden, na ja Premiumprodukt eben. Der freie VVK beginnt am 30.11.18.
    PK I 39,50 €
    PK II 37,50 €
    PK III 35,00 €
    PK IVa 30,00 € / 23,00 €*
    PK IVb 25,00 € / 17,50 €*
    Fanblock F 17,00 € / 14,00 €*
    PK V 15,00 € / 10,50 €*
    PK VI 13,00 € / 9,00 €*
    Rolli 13,00 €
    *ermäßigt

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (6. November 2018 um 15:10)

• Diese Preise sind unverschämt.
    Das werde ich mir gut überlegen, ob ich mir das antue.
    Offensichtlich nutzt Schmedt gnadenlos aus, daß wir im Dezember nur ein Heimspiel gegen die Füchse haben.

• Mensch Celje,

die Preise sind wie beim letzten Viertelfinale 2016. Da gab es die Karten zum Einzelpreis eines Topspiels. Und die Preise, die Rambo angibt sind genau auf diesem Level. Ob es das Spiel ist, wird man sehen.

3 Wochen vorher in der Buli kostet die Karte 5 EUR weniger. Da hätte man auch sich für mich gern dran orientieren können. Insofern bin ich da bei dir. Zumal auch die Flensarena neulich gegen uns im Pokal nicht voll war. Daraus sollte man lernen. Eine volle Halle zu normalen Preisen ist immer noch besser als eine halbvolle wegen TOP-Zuschlag.

• Mein lieber Ritchie, wenn man wachsen will, muss man füttern und Futter kostet nun mal Kohle. Also hab dich mal nicht so wegen der Preise, könnte immerhin das letzte Heimspiel im diesjährigen Pokalwettbewerb sein und da sollte man nicht wegen Topzuschlag jammern. Wenn das Beste mir ne Zweitwohnung an der Elbe bezahlt, kauf ich zu jedem Spiel ne Karte mit Topzuschlag.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo, es ist das letzte Heimspiel im diesjährigen Pokalwettbewerb!

In der HBL kosteten z. B. zu Saisonbeginn die Tickets in der PK I gegen Leipzig, Kiel und Hannover auch 39,50 €. Die Differenz zum EHF-Cup gegen Porto ist allerdings relativ hoch - 17 € in der PK I, was aber ok ist, da man über den Preis die Halle füllen möchte. Das Spiel gegen FAG, kurz vor Weihnachten, wird ausverkauft sein, vermute ich mal.

• @Rambo: ich weiß, kurz vorher war ich so ein wenig ins Träumen geraten und da sah ich MHS, wie er neben dem EHF-Cup auch noch das DHB-FF an die Elbe holt. Ich nehme auch an, dass es ausverkauft sein wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid