• Dass der Löwen-Coach so sehr an die Konkurrenz denkt, ist doch nett. :hi:

Damgaard kennt ja die Abläufe in der Nationalmannschaft größtenteils auch und vor der WM wäre eh nochmal Trainingslager. Dass er jetzt in Magdeburg bleiben kann, ist nicht schlecht und für seine Belastungssteuerung besser. Da aber der Rest weg ist, muss man sehen, was es im Zusammenspiel bringt.

• Realistisch betrachtet ist die Konkurrenz auf RL gewaltig und das wird sich auch nicht mehr gravierend ändern bis zur WM. Der Michi hat m.M.n. nur eine Chance auf die WM, wenn bei den Dänen die ganz große Verletztenmisere ausbrechen sollte. Er hatte selbst in seiner besten Phase nur Kurzeinsätze und von seiner besten Phase ist er momentan meilenweit entfernt. Die Entscheidung von Nikolaj ist nur folgerichtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habe mir ca. vor anderthalb Wochen die SCM-App heruntergeladen und unter dem Menüpunkt Spieltag/Ergebnisse kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Außerdem kostet eine Karte für das Lemgo-Spiel in Block T im Ticket-Shop, unter der Bezeichnung Familienticket, 49,00 €. Is'n Scherz, oder?!

Ich würde mal sagen, der Chef sollte die IT-Abteilung mal zum Rapport bitten.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich glaube, bei Damgaard ist das alles nur eine Kopfsache. Wenn er reinkommt, ist das derzeit zu viel Brechstange, so als wäre das Spiel gleich vorbei und er muss noch unbedingt diesen einen Wurf machen. Gegen Erlangen hat man von der ersten Minute an gesehen, dass er aufs Tor werfen will. Eigentlich haben alle nur darauf gewartet, dass er endlich wirft, auch seine Mitspieler und die generische Abwehr war darauf eingestellt, konnte den Ball blocken und Katsigiannis letzendes Endes den Ball mit der Mütze auffangen.

Wenn O'Sullivan, Bezjak und Lagergren auf der Platte sind, weiß niemand, wer sich den Wurf nimmt. Die spielen quasi ihr Tiki-Taka, bis die Lücke da ist, und stoßen dann rein.

Wenn Damgaard nicht mit dem Druck reingeht, sofort ein Tor machen zu müssen, sondern erst mal mitspielt, antäuscht, passt oder vorbereitet und nur wirft, wenn die Lücke da ist, dann hat er seinen Rhythmus wieder gefunden. Er muss wieder unberechenbarer werden.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Habe mir ca. vor anderthalb Wochen die SCM-App heruntergeladen und unter dem Menüpunkt Spieltag/Ergebnisse kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Außerdem kostet eine Karte für das Lemgo-Spiel in Block T im Ticket-Shop, unter der Bezeichnung Familienticket, 49,00 €. Is'n Scherz, oder?!

Ich würde mal sagen, der Chef sollte die IT-Abteilung mal zum Rapport bitten.

Das sollte der Preis für drei Personen sein. Familie ist immer mehr als einer.

Bei mir läuft die App.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hier wird ihnen geholfen

Familien (zwei Erwachsene/ zwei Kinder unter 14 Jahren) können ab der Saison 2018/2019 vier Plätze im Block T2 außen für insgesamt €49,- pro Heimspiel buchen. Dieses Angebot können Sie online oder an der Abendkasse wahrnehmen.

Bitte beachten Sie: beim Buchen legen Sie bitte nur ein Ticket in den Warenkorb. Dieses Ticket sollte möglichst weit außen sein. Drei Tickets direkt neben dem von Ihnen gewählten Platz werden dann automatisch in den Warenkorb gelegt. Sie zahlen insgesamt €49,- beim Beenden des Bezahlvorgangs.

• Hier wird ihnen geholfen

Familien (zwei Erwachsene/ zwei Kinder unter 14 Jahren) können ab der Saison 2018/2019 vier Plätze im Block T2 außen für insgesamt €49,- pro Heimspiel buchen. Dieses Angebot können Sie online oder an der Abendkasse wahrnehmen.

Bitte beachten Sie: beim Buchen legen Sie bitte nur ein Ticket in den Warenkorb. Dieses Ticket sollte möglichst weit außen sein. Drei Tickets direkt neben dem von Ihnen gewählten Platz werden dann automatisch in den Warenkorb gelegt. Sie zahlen insgesamt €49,- beim Beenden des Bezahlvorgangs.

Du bist der Retter in der Not ;)

• Danke für die Info.

• 13.30uhr wird gegen Berlin gespielt am 23.12.

Denke ich auch, so als Topspiel des Tages. Das wäre dann auch bezüglich des blau-weißen Singens die beste Variante.

• Schwere Morgenlektüre, dem SCM brechen die Sponsoren weg.
    Keine Sorge, es geht nicht um Handball.

Den Kernsportarten Leichtathletik, Rudern, Schwimmen, Kanu laufen trotz sehr guter Leistungen in 2018 die Sponsoren weg.

Fußball und Handball ziehen mehr.

• Schwere Morgenlektüre, dem SCM brechen die Sponsoren weg.
    Keine Sorge, es geht nicht um Handball.

Den Kernsportarten Leichtathletik, Rudern, Schwimmen, Kanu laufen trotz sehr guter Leistungen in 2018 die Sponsoren weg.

Fußball und Handball ziehen mehr.

Düstere Aussichten.. Ein Betrag in mittlerer fünfstelliger Höhe ist in der Tat nicht wenig - im Fußball wäre so ein Verlust selbst in der Dritten Liga wohl kaum erwähnenswert ..

Einmal editiert, zuletzt von adastra (26. Oktober 2018 um 16:52)

• Heut ehftv Mazedonien vs. Türkei klicken und unseren eventuell-sehr-wahrscheinlich Neuzugang anschauen

Irgendwie "stehe ich auf dem Schlauch". Naja ich bin ja nur SCM-Sympathisant und und kein SCM-Fan, da darf man solche Kenntnis-Lücken haben.
    Aber, dass in der nächsten Saison der SCM durch einen türkischen Nationalspieler verstärkt wird, dass geht schon in Richtung einer Fabel :jump:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.