• Gestern war ich schon soweit Tickets zu kaufen, für die Kohle aber nicht mehr.
    Trotzdem sind gestern alle zusammenhängenden Plätze verkauft worden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Leute haltet die Füße still, erstmal kommt das VF.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im HBL-Shop gibt es für 199,00 € sogar noch Karten für das Skylight-Cafe. Wenn Speisen und Getränke im Skylight-Cafe-Ticket inklusive wären, würde man am Ende wohl fast auf die gleichen Kosten kommen, wie mit PK2. Aber wahrscheinlich kostet im Cafe alles extra und von der Hallenatmosphäre kriegt man nur die Hälfte mit.

Man könnte auch ganz hoch zocken und sagen, dass Hannover ins Final Four kommt und deren Fan-Block wieder nicht voll wird, so dass wieder PK3-Karten in den freien Verkauf kommen werden. Letztes Jahr kosteten die im Oberrang 94,00 Euro, jetzt 104,00 Euro.

Dass mit dem HBL-Shop war schon mal ein guter Tipp. Da spart man schon mal 2,00 Euro ein.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Im HBL-Shop gibt es für 199,00 € sogar noch Karten für das Skylight-Cafe. Wenn Speisen und Getränke im Skylight-Cafe-Ticket inklusive wären, würde man am Ende wohl fast auf die gleichen Kosten kommen, wie mit PK2. Aber wahrscheinlich kostet im Cafe alles extra und von der Hallenatmosphäre kriegt man nur die Hälfte mit.

Man könnte auch ganz hoch zocken und sagen, dass Hannover ins Final Four kommt und deren Fan-Block wieder nicht voll wird, so dass wieder PK3-Karten in den freien Verkauf kommen werden. Letztes Jahr kosteten die im Oberrang 94,00 Euro, jetzt 104,00 Euro.

Dass mit dem HBL-Shop war schon mal ein guter Tipp. Da spart man schon mal 2,00 Euro ein.

Zitat

Das Skylight Café befindet sich im 2. und 3. Obergeschoss in der Westkurve der Barclaycard Arena. Von beiden Stockwerken des Skylight Cafés haben Sie einen sehr guten Blick auf das Spielfeld. Das Ticket für das Skylight Café beinhaltet einen Tisch-Sitzplatz sowie ein umfangreiches Buffet an beiden Tagen. Getränke sind im Preis nicht inkludiert.

Quelle: HBL Ticket-Shop

• Leute haltet die Füße still, erstmal kommt das VF.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Das VF muss erst mal gespielt werden, danach wird man sehen, ob der SCM und der FCM gemeinsam in HH sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also bei allem Respekt vor hanseatischer Organisationskunst, halte ich ein Fußballspiel, noch dazu mit einem potentiellen Risikocharakter, zeitgleich mit dem Final Four für nicht besonders durchdacht. Da bin ich fast froh, meiner Eingebung vor ca. 3 Wochen nicht gefolgt zu sein, Karten zu kaufen.
    Die Chance ist groß und mindestens einer unserer "Angstgegnern" bleibt definitiv auf der Strecke. Das wird ja in der Vorweihnachtswoche noch mal ordentlich heiß in der Bördelandhalle :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Den Gedanken, in Hamburg nach dem FCM-Spiel einfach nur 150 m zum SCM rüberzugehen, finde ich richtig cool. Let's go SCM!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Heute las ich, daß zum Final 4 Wochenende auch Blau weiß in Hamburg aufläuft. SCM und 1. FCM gemeinsam in Hamburg, cool.

Nur die Zielstellungen sind höchst unterschiedlich; hoffen wir, dass es beim 1. FCM nur noch um die "Goldene Ananas" und beim SCM "faktisch" schon um den zweiten Titel geht. Betreff Letzteres: Man wird doch noch träumen dürfen :hi: !

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (20. Oktober 2018 um 11:43)

• Ich glaube, dass Graphity den 2. Titel in dieser Saison meint :P

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2.Titel? Du kennst unseren Briefkopf nicht oder ;)

Ich glaube, dass Graphity den 2. Titel in dieser Saison meint

Genau so ist es! Der letzte Satz sagt es doch deutlich.

• Eine Frage zum Heimspiel gegen die Füchse. Ich habe irgendwo gelesen, dass es am 20.12. ist, in der alten Heimat steht 23.12.18 Wer kann helfen?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)