VEB fehlt noch ...Für den VEB Elastic-Mieder in Zeulenroda fand sich kein Namensgeber aus der Avantgarde des Proletariats. Seltsam, wieso eigentlich nicht?
Köstlich dieses Forum ![]()
VEB fehlt noch ...Für den VEB Elastic-Mieder in Zeulenroda fand sich kein Namensgeber aus der Avantgarde des Proletariats. Seltsam, wieso eigentlich nicht?
Köstlich dieses Forum ![]()
Gestern war ich schon soweit Tickets zu kaufen, für die Kohle aber nicht mehr.
Trotzdem sind gestern alle zusammenhängenden Plätze verkauft worden.
Im Übrigen gibt es laut Terminplan auf der HP noch keinen Termin für den Döner
Heute las ich, daß zum Final 4 Wochenende auch Blau weiß in Hamburg aufläuft.
SCM und 1. FCM gemeinsam in Hamburg, cool.
Ja Hamburg wird voll
Leute haltet die Füße still, erstmal kommt das VF.
Alles anzeigen
Anfang dieser Woche gab es noch deutlich mehr verfügbare Tickets. Nach dem AF bzw. der Auslosung für das VF hat sich das Angebot deutlich reduziert. Was die Preise für das FF 2019 angeht, wurde es in der PK 2 5,00 € teurer gegenüber dem Vorjahr. Bei den anderen PK fehlt mir der Vergleich. Kauft man seine Karten im Ticket-Shop der HBL, kosten diese 2,00 €/Ticket weniger als bei Eventim direkt, obwohl es im HBL-Ticket-Shop auch über Eventim abgerechnet wird.
Preisentwicklung FF PK 2 HBL Ticket-Shop:
2016 134,00 €
2017 134,00 €
2018 144,00 €
2019 149,00 €
Im HBL-Shop gibt es für 199,00 € sogar noch Karten für das Skylight-Cafe. Wenn Speisen und Getränke im Skylight-Cafe-Ticket inklusive wären, würde man am Ende wohl fast auf die gleichen Kosten kommen, wie mit PK2. Aber wahrscheinlich kostet im Cafe alles extra und von der Hallenatmosphäre kriegt man nur die Hälfte mit.
Man könnte auch ganz hoch zocken und sagen, dass Hannover ins Final Four kommt und deren Fan-Block wieder nicht voll wird, so dass wieder PK3-Karten in den freien Verkauf kommen werden. Letztes Jahr kosteten die im Oberrang 94,00 Euro, jetzt 104,00 Euro.
Dass mit dem HBL-Shop war schon mal ein guter Tipp. Da spart man schon mal 2,00 Euro ein.
Im HBL-Shop gibt es für 199,00 € sogar noch Karten für das Skylight-Cafe. Wenn Speisen und Getränke im Skylight-Cafe-Ticket inklusive wären, würde man am Ende wohl fast auf die gleichen Kosten kommen, wie mit PK2. Aber wahrscheinlich kostet im Cafe alles extra und von der Hallenatmosphäre kriegt man nur die Hälfte mit.
Man könnte auch ganz hoch zocken und sagen, dass Hannover ins Final Four kommt und deren Fan-Block wieder nicht voll wird, so dass wieder PK3-Karten in den freien Verkauf kommen werden. Letztes Jahr kosteten die im Oberrang 94,00 Euro, jetzt 104,00 Euro.
Dass mit dem HBL-Shop war schon mal ein guter Tipp. Da spart man schon mal 2,00 Euro ein.
ZitatDas Skylight Café befindet sich im 2. und 3. Obergeschoss in der Westkurve der Barclaycard Arena. Von beiden Stockwerken des Skylight Cafés haben Sie einen sehr guten Blick auf das Spielfeld. Das Ticket für das Skylight Café beinhaltet einen Tisch-Sitzplatz sowie ein umfangreiches Buffet an beiden Tagen. Getränke sind im Preis nicht inkludiert.
Quelle: HBL Ticket-Shop
Leute haltet die Füße still, erstmal kommt das VF.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Das VF muss erst mal gespielt werden, danach wird man sehen, ob der SCM und der FCM gemeinsam in HH sind.
Also bei allem Respekt vor hanseatischer Organisationskunst, halte ich ein Fußballspiel, noch dazu mit einem potentiellen Risikocharakter, zeitgleich mit dem Final Four für nicht besonders durchdacht. Da bin ich fast froh, meiner Eingebung vor ca. 3 Wochen nicht gefolgt zu sein, Karten zu kaufen.
Die Chance ist groß und mindestens einer unserer "Angstgegnern" bleibt definitiv auf der Strecke. Das wird ja in der Vorweihnachtswoche noch mal ordentlich heiß in der Bördelandhalle ![]()
Wenn das Fußballspiel HSV-FCM für diesen Spieltag am Freitag oder Montag angesetzt wird, sollte es doch keine Komplikationen mit dem DHB-Pokalfinale geben. Warten wir es ab ...
Den Gedanken, in Hamburg nach dem FCM-Spiel einfach nur 150 m zum SCM rüberzugehen, finde ich richtig cool. Let's go SCM!
Heute las ich, daß zum Final 4 Wochenende auch Blau weiß in Hamburg aufläuft. SCM und 1. FCM gemeinsam in Hamburg, cool.
Nur die Zielstellungen sind höchst unterschiedlich; hoffen wir, dass es beim 1. FCM nur noch um die "Goldene Ananas" und beim SCM "faktisch" schon um den zweiten Titel geht. Betreff Letzteres: Man wird doch noch träumen dürfen
!
2.Titel? Du kennst unseren Briefkopf nicht oder ![]()
Ich glaube, dass Graphity den 2. Titel in dieser Saison meint ![]()
2.Titel? Du kennst unseren Briefkopf nicht oder
Ich glaube, dass Graphity den 2. Titel in dieser Saison meint
Genau so ist es! Der letzte Satz sagt es doch deutlich.
Alles gut, hab dich schon richtig verstanden ![]()
Eine Frage zum Heimspiel gegen die Füchse. Ich habe irgendwo gelesen, dass es am 20.12. ist, in der alten Heimat steht 23.12.18 Wer kann helfen?
Eine Frage zum Heimspiel gegen die Füchse. Ich habe irgendwo gelesen, dass es am 20.12. ist, in der alten Heimat steht 23.12.18 Wer kann helfen?
Der genaue Termin steht noch nicht fest.