• Klar ist das Spiel all-In und Pokal hat eigene Gesetze. Es geht aber um den Eindruck der Mannschaft. Den kann man auch bei so einem Spiel beurteilen auch wenn es keine Punkte für die Tabelle gibt, sondern den Einzug ins Viertelfinale als Belohnung...

Gelöscht

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da würde ich auch 1 Bier drauf setzen, dass eine Mannschaft ins Viertelfinale einzieht. Nach dem Schlusspfiff würd ich‘s auch noch präzisieren.

Damit wären Dir zehn Punkte in der Alte Heimat-Corner sicher.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei Lemgo wäre wohl die Frage, welche sportlichen Ambitionen sie ihm über die nächsten Jahre anbieten könnten. Vereine wie Leipzig, Erlangen und Hannover haben ja einen gewissen Hintergrund, um ihre sportlichen Ambitionen auch zu stabilisieren und Stück für Stück weiter treiben zu können.

• Fanartikel sind nun mal teurer. Der Schal in Grün-Rot kostet auch mehr, als der bei H & M.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was Robert eben auch immer sagt ... einfach zu geringe Wertschätzung ... :hi:

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Urlaub hatte ich schon gedacht, dass Marc-Henri wegen der ganzen Lobdudelei vor lauter Freude die alte Heimat wieder reaktiviert hat, weil hier im Fred gar nichts los war... :cool: zum Glück gab es ja dann die Aufforderung aus Richtung Gummersbach :D Volle Halle , tolle Ergebnisse, ich fürchte, meine Hoffnung auf schnelle Demontage der Polstersesselchen wird sich nicht sobald erfüllen ;( man muss dem Robert ja fast dankbar sein, dass wenigstens etwas negative Weibräischens zu spüren sind :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schön zu sehen, wenn es bei O'Sulivan und Musche mal nicht so läuft dann haben andere die passende Antwort.

Welch Glück, dass es nur ein Pokalspiele war: So hat Musche wenigstens seine BL-Torquote nicht "versaut"! :lol:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Martin Schwalb hat Lagergren heute geadelt. Für ihn der beste Transfer der gesamten Liga in dieser Saison!
    Das hat er aber neulich schon mal gesagt genauso wie die Geschichte, dass Musa einen unglaublichen Händedruck hat. :D