Gelernt von den Guten.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hab gestern schon zu meiner Frau gesagt, das vermutlich erst der SCM verlieren muss damit der FCM den Bock mal umstoßen kann

-
Handball - SC Magdeburg: Im Baumarkt träumen sie schon vom Titel - SPIEGEL ONLINE
Der Spiegel über den SCM und den besten der besten -
Bei der Anzahl der Geldgeber hätte der Spiegel-Autor (oder MHS ?) noch eine 0 dranhängen müssen. Als langjähriger Dauerkartenkäufer habe ich auch schon etliche Tausend in den SCM investiert, wie viele andere SCM-Anhänger auch. Das wird aber anscheinend immer als selbstverständlich angesehen, während man jedem Kleinsponsor Zucker in den Arsch bläst.
-
@rambo: Stimmt, selbst kleine Aufmerksamkeiten sind weggefallen.
-
SCM-TV hat den Fantalk mit Jannick Green und die Pressekonferenz nach dem Spiel SC Magdeburg vs. TSV Hannover-Burgdorf online gestellt!
Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=4d-j-CFzP4g
Fantalk: https://www.youtube.com/watch?v=eZbHtIqEldM -
4 Tage keine Beiträge in diesem Thread. Hat es das hier schonmal gegeben? Ist was los bei euch?

-
Ekstase und Freudentaumel sind dafür verantwortlich
-
Genau über was soll momentan denn meckern

Aber Bezo vielleicht eventuell Donnerstag nicht bei laut Volxxi
-
Wir werden sehen, ob Marko am Donnerstag spielt oder nicht. Wichtig ist, dass er bei den Flensen im Pokal dabei ist. Natürlich darf man die Eulen nicht unterschätzen. Die Füchse haben sich dort auch gerade erst zu 2 Punkten gemüht. Daher gilt auch dort, vollste Konzentration mit bester Kapelle. Wenn der Spielverlauf es hergibt, kann Marko geschont und der Atemlose bzw. de la Pena eingesetzt werden. Aber was soll ich mir darüber Benno´s Kopf zerbrechen. Zur Zeit trifft er einfach richtige Entscheidungen.
-
4 Tage keine Beiträge in diesem Thread. Hat es das hier schonmal gegeben? Ist was los bei euch?

Ungewöhnlich schon, wenn das so weiter geht, holt ihr uns noch ein.
-
Vergleichen wir die bisherigen Ergebnisse mit den Ergebnissen der Vorsaison, so halten wir fest:
1 Punkt plus und ein besseres Torverhältnis.
Mal schauen, was wir dieses Mal in Flensburg und in Mannheim bewegen können. -
Vergleichen wir die bisherigen Ergebnisse mit den Ergebnissen der Vorsaison, so halten wir fest:
1 Punkt plus und ein besseres Torverhältnis.
Mal schauen, was wir dieses Mal in Flensburg und in Mannheim bewegen können.Vor allem aber eine deutlich bessere Spielweise. Bisher waren wir in allen Spielen (Ausnahme Berlin) die klar bessere Mannschaft.
-
Richtig, hoffentlich sterben wir nicht vor Schönheit.
Beim Spiel Leipzsch gegen Kiel mußte ich einige Male dran denken. Phasenweise war das doch sehr, sehr zäh, was uns da gezeigt wurde.
-
Wir hatten genau 1 sehr schweres Spiel und das haben wir verloren. Bei allem Respekt vor Kiel und Melsungen, klar, aber das sind jetzt nicht die Ergebnisse, die den großen Fortschritt signalisieren. Ich sehe unsere Zwischenbilanz vor allem im Vermeiden von Ausrutschern. Die großen Bonuspunkte waren da jetzt noch nicht dabei.
-
Ja klar, man kann einfach die Ergebnisse gegen die jeweiligen Gegner vergleichen. Was aber erstmal wichtig ist: Zu diesem Zeitpunkt in der Saison gibt es noch keine negativen Vorentscheidungen. Noch sind alle Chancen nach oben offen...
-
Bitte nicht falsch verstehen. Die Tabelle lügt nicht und 16:2 sind allerehrenwert. Aber hinten kackt die Ente. Was anderes meine ich nicht.
-
Du hast ja recht. Klar ist noch nichts erreicht. Und das einzige, was außer der Meisterschaft wirklich interessant ist, ist der zweite Platz... Es muss alles zusammenkommen, dass sie das schaffen...
-
Da trefft ihr des pudels Topf oder n Deckel auf n Kern,je nach dem...
Und in 2 ca. Wochen wissen wir, wo unser bördeösi zukünftig die Pille dreht (lt handballworld)
-
Bei allem Respekt vor Kiel und Melsungen, klar, aber das sind jetzt nicht die Ergebnisse, die den großen Fortschritt signalisieren.
Wie bitte? +5 gegen Kiel und an die Wand gespielt ist für dich kein grosser Fortschritt?

-