Alles anzeigenes ist sein job- er ist profihandballer- also muss er selbst wissen, was er macht und sagt.
allerdings ist er nach wie vor ein sehr guter handballer und dürfte -ob es nun dem ein oder anderen passt- auch ohne
grosse schweirigkeiten einen job bekommen, wenn er ihn nicht schon hat.hier mit quoten nach 4-6 spielen um sich zu werfen, halte ich für unfair. er war jahrelang der top scorer beim scm und auch
in der bundesliga- also kann er auch mal n bisschen respekt erwarten- egal obs grad in 3-5 spielen mal gut oder nicht so gut läuft.
klar ist sein "ersatz" i.a. auch gut- aber den nachhaltigen nachweis der qualität eines weber hat er noch lange nicht erbracht-
ausdruck dessen ist doch auch, dass hornke verpflichtet wurde - oder meint jemand, dass das gemacht worden wäre, wenn
man sehen würde, dass man ohne weber auch eine absolute nr.1 im verein hätte die den ansprüchen genügt ?weber ist doch von teilen der fans schon seit langem auf der abschussliste- kann man hier doch deutlich nachlesen-nicht erst
dieses jahr. als mensch muss er ja auch nicht jedem gefallen- er ist ja fürs spielen und tore werfen verpflcihtet worden.und das was er in teilen anspricht-behandlung durch die vereinsführung- wurde hier doch auch schon oft genug gerügt von
den fans wenn es um andere sachen ging. wer da genau recht hat, weiss doch keiner-wahrscheinlich nicht mal die beteiligten selbst.aber es ist halt beim scm bei einigen auch mode :
draufhauen wenns grad "in" ist - genau das gegenteil wenns besser ins eigene konzept passt-
oder grad die nase des spielers nicht mehr passt.
es ist noch gar nicht so lange her, da wollten einige hier den trainer am liebsten sofort vom hofe jagen - wenn man schrieb ....
"evtl. mal n bisschen warten"...bekam man zu hören, dass man kein insider ist und sich deshalb kein urteil erlauben darf.
na ja....man siehe den ist- zustand , und von den "vom hof jagern" fallen ihm jetzt etliche um den hals..
so schnell geht das....ist aber sicher nicht scm- spezifisch.
für mich war weber eine der sportlich positivsten der letzten fast 10 jahre beim scm-
für mich war und ist wiegert ein sehr guter trainer mit absolutem cl- potential.
dazu würde auch gehören, dass er die causa weber vernünftig löst- zum vorteil des vereins und der mannschaft-
ob und wem das anderen passt oder nicht, muss ihm schlicht egal sein-auch wenns die gf sein sollte.und für mich sind "interne dinge" immer noch sachen, die sonstnicht nach aussen dringen- so ziemlich alles was weber da
im interview gesagt hat, war doch in gleicher oder ähnlicher form schon nach draussen gedrungen- teilweise in der
zeitung schon abgedruckt- also muss man doch nciht so tun, als ob er mit dem interview was verbrochen hat-
ob es taktisch klug war- ist wieder eine andere sache...dass er selbst evtl. eine schwierige persönlichkeit ist, mag ja sein. deshalb zählen seinen geworfenen tore aber weder
doppelt noch nur zur hälfte....
Es geht überhaupt nicht um 4-6 Spiele, die sind nur der Punkt auf dem I. Weber hat seit 2 Jahren eine fallende Leistungskurve und seit dieser Saison eine stark fallende Leistungskurve.
An den Einsatzzeiten spürt er das aber erst seit ein paar Wochen.
Du willst doch eigentlich immer, wenn es um den SCM geht, auch nur das rauslesen, was für dich schon immer "in" war. Die meckern nur rum und sind nie zufrieden. Bullshit ist das. Robert Weber war 8 Jahre lang top mit wenigen Hängern. Da wird nie einer was anderes behaupten. Dafür gebührt ihm uneingeschränkter Respekt, aber nicht für Auftritte ohne jegliche Selbstkritik mit bockiger Attitüde. Seit gut 18 Monaten ist die Leistung diskutabel. Für was würdest du einem Spieler einen längeren Vertrag geben???? Für 8 Jahre top oder würdest du nicht auch die Entwicklung gerade der letzten Jahre mit berücksichtigen???
Gehts im Profisport um Preise für das Lebenswerk oder ist das eher ein tagesaktuelles Geschäft????
Trainer vom Hof jagen, Zeit geben, jetzt um den Hals fallen. Das wird ja immer besser je länger ich lese, auch wenn es anstrengt.
Trainer vom Hof jagen ist wohl auch eher Bullshit. Die Frage zu stellen, ob man ihm das zutraut, trifft es schon eher. Zum Punkt mit dem Zeit geben. Das war eher eine Quelle für Ironie. Der GF sprach öfters davon, dass wir noch Zeit brauchen. Der Trainer sprach eher davon keine Zeit zu haben. Der Trainer forderte als Jugendtrainer mehr Kommunikation mit den Profis und dem Nachwuchs mehr Chancen zu geben. Seit er selber Chef ist kommt eher das mit der Zeit, die er nicht hat und das er Spiele gewinnen muss und darum kaum Chancen für den Nachwuchs sieht. Ist auch etwas, wo man als Fan mal einhaken kann, wie schnell sich die Argumentation ändert, wenn sich die Position ändert.