• So alt ist er noch nicht.

So alt ist er noch nicht.

Genau, Baujahr 58

Stimmt, da habe ich mich vertan. Dann ist er vielleicht noch bei getec. Quelle war ein längerer Artikel über Gerhold aus der Mitteldeutschen Zeitung. Steht auch noch im Internet.Ist von 2015 glaube ich. Kriege den Link hier am Tablet gerade nicht reinkopiert.

• Es liest sich wie abgeschrieben und beinhaltet 0 neue Erkenntnis. Janc wird auch nicht wahrscheinlicher, nur weil man es öfter wiederholt. Es spricht zu viel dagegen.
    Der dürfte auf seiner Posi Europas hottester Shit sein. Wenn der mit Kuzmanovski kommt und der Atemlose noch integriert wird, glaube ich auch an den Großangriff.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn an Kuzmanovski seit 2017 was dran ist, dann würde das auch bedeuten, dass der Verein durchaus gewillt ist, 2 Jahre im Voraus schon Talente zu sichern. Warum also nicht auch schon mit jemanden für 2020 etwas fixieren? Mal ganz unabhängig vom Namen, weil es natürlich auch sehr überraschend wäre, einen Spieler aus so einem Verein so frühzeitig wegzulotsen.

Vielleicht war das der Plan mit Weber, so wie es im Artikel auch stand und so strategisch geht man nur vor, wenn man den Trumpf in der Hand hat.

Das Gute ist momentan, dass man sich derzeit kaum Sorgen machen muss, dass ein Transfer nicht durchdacht ist. Janc wäre natürlich sehr geil, wenn's er nicht wird, war das Regal halt zu hoch. Hornke wäre ok und wenn's ein Skandinavier oder anderes junges Talent wäre, dann sicherlich auch nicht ohne guten Grund.

• Ja genau. Ich verstehe das so, dass BUH bei getec einen Job bekommen hat und ihn vielleicht immer noch verrichtet...

Ich würde es anders verstehen. Aufgefangen kann viel bedeuten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Herr Gerhold ist vielleicht auch ein recht sozialer Typ, aber ich halte ihn auch und vor allem für einen gewieften Strategen und da kann es vielerlei Vorteile haben den Bernd Uwe unter seinem Dach zu wissen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich würde es anders verstehen. Aufgefangen kann viel bedeuten.

Wenn ein Unternehmer jemanden auffängt, fällt mir eigentlich zuerst ein, dass er ihm einen Job gibt. Aber Du hast Recht, die Formulierung lässt auch andere Interpretationen zu. Vielleicht hat er ihm auf andere Weise geholfen.

• Holger Probiere es mal mit PEF GmbH oder B & B energy GmbH

• Jubelarien in der Volksstimme.
    Einen wichtigen Aspekt hat die gute Frau Toss allerdings vergessen, wir haben bereits 7 Spiele absolviert.
    Wenn Vergleiche angestellt werden, dann bitte sehr auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.

Und was Green betrifft, ja er hat nach 7 Spielen 70 Paraden. Dario hat 14, in Summe 84
    Palicka hat 50 nach 5 Spiele, Appelgreen 36, in Summe also 86 nach 5 Spielen

Die heutigen Zahlen sind also schön un gut, morgen sind sie nur noch Schall und Rauch.

Wichtig sind die 14:0.

• Jubelarien in der Volksstimme.
    Einen wichtigen Aspekt hat die gute Frau Toss allerdings vergessen, wir haben bereits 7 Spiele absolviert.
    Wenn Vergleiche angestellt werden, dann bitte sehr auch von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.

Und was Green betrifft, ja er hat nach 7 Spielen 70 Paraden. Dario hat 14, in Summe 84
    Palicka hat 50 nach 5 Spiele, Appelgreen 36, in Summe also 86 nach 5 Spielen

Die heutigen Zahlen sind also schön un gut, morgen sind sie nur noch Schall und Rauch.

Wichtig sind die 14:0.

Dann ließ den Artikel bis zum Ende, da steht nämlich genau das von dir bemängelte (sowohl Print- als auch Internetausgabe)

Hier das Zitat: "Die Mannschaften haben allerdings teilweise unterschiedlich viele Spiele absolviert."

• Ganz zum Schluss des Artikels steht so in schwacher Kursivschrift dass die Mannschaften teilweise unterschiedliche Anzahl der Spiele haben. Ist schon ganz beachtlich das die VS jeden TAg nen grossen Artikel zum SCM herausbringt. Bei SKY nerven die schon ein wenig mit Ihrem Meisterschaftswahn.

• Zitat
    von »Celje 2002«

"Jubelarien in der Volksstimme.
    ..."

Ist mir auch ein Dorn im Auge, diese
    Vergleiche und die Lobhudelei zu diesem Zeitpunkt.
    Herr Wiegert gibt bei seinen Antworten
    auf entsprechenden Fragen (Meisterschaft etc.)
    bisher durchgängig die richtige Antwort.
    Sinngemäß, wir haben eigentlich noch nichts erreicht. Sehe ich genauso.
    Die Tabellenführung zum jetzigen Zeitpunkt eine schöne Momentaufnahme, mehr nicht.
    Hoffentlich sehen dies die Spieler genauso und verfallen nicht in Selbstgefälligkeit,
    die durch solch Artikel noch befeuert werden kann.
    Zur Motivation für das nächste
    Wochenende mal ein Auszug aus dem vergangenen Spieltagsthread eines
    Fuchses:

Kono:
    "Der Aufwärtstrend muss
    fortgesetzt werden um dann im Heimspiel 9 Tage später die
    Verhältnisse mal wieder gerade zu rücken
    ."

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der
    SCM dort die Verhältnisse gerade rücken kann!

• Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der
    SCM dort die Verhältnisse gerade rücken kann!

Der SCM hat nichts grade zu rücken - Spitzenmannschaft der BuLi
    Die Füchse z.Zt. absolutes Mittelmaß - alles andere ist Wunschdenken.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein