• Mich stört da das große ganze. Als Abo Kunde gab es früher einen Seidenschal, Anstecknadeln usw. Heute das Saisoneröffnungsspiel.... und alles wird präsentiert von... Und nun für 5min Kalenderarbeit auch noch Spam auf dem Handy/PC :pillepalle: Irgendwann ist es auch nur noch die Mannschaft

• Mich stört da das große ganze. Als Abo Kunde gab es früher einen Seidenschal, Anstecknadeln usw. Heute das Saisoneröffnungsspiel.... und alles wird präsentiert von... Und nun für 5min Kalenderarbeit auch noch Spam auf dem Handy/PC :pillepalle: Irgendwann ist es auch nur noch die Mannschaft

In diesem größeren Zusammenhang gebe ich dir 120%-ig Recht. Wir sind unter Marc Henri schon seit Jahren auf dem Weg zu "DIE MNNSCHFT."

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wäre schön wenn, nach 0day-always sind wir ja die die Apokalypse rauf beschwören und auch dieses Forum zum Ende bringen :D

... und die Printausgabe der BILD verschlingen. Hm lecker.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da bevorzuge ich doch dann die Richtung Single Malt :)

Ist für mich ebenfalls nachvollziehbar.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wäre schön wenn, nach 0day-always sind wir ja die die Apokalypse rauf beschwören und auch dieses Forum zum Ende bringen

Für eine wirkliche Apokalypse seid ihr einfach mehrere Nummern zu klein und vom Größenwahn zumindest teilweise befallen.

Wenn Karl(i2) oder Domspatz hier plötzlich aus dem Ruhestand erscheinen würden ... das hätte was, aber so ist's halt größtenteils nur die dritte Garnitur ... wenig erbauend. Obwohl Karli, wenn die Zuordnung stimmt, noch ab und an reinschaut.

Aber bitte, tauscht nur eure Suffgewohnheiten weiter aus...

• Naddel scheint ihre Tage zu haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nadiner, Nadine, Naddel - passt doch gut zu dir und wie ich finde, nicht nur namentlich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mindestens zweimal falsch und nachgeplappert … also besser nicht so oft dein Intelligenzblatt verschlingen und auch weniger dem Kraftsporthobby frönen, denn was man über diese Klientel sagt, weißt selbst du. Dazu braucht es nicht einmal einen A.M.

• Für eine wirkliche Apokalypse seid ihr einfach mehrere Nummern zu klein und vom Größenwahn zumindest teilweise befallen.

Ach 0-Nummer, erstens bin ich nicht klein. Meine Beine reichen bis zum Boden. und zweitens finde ich es schade wenn Leute wie du zum lachen erst in den Keller hoch gehen müssen.

Klein bist hier wirklich nur du, vermutlich Scheiss Job,zu Hause nix zu melden. Aber im Internetz den Dicken machen und andere leute beleidigen die man nicht kennt. Würde ja Mitgefühl entgegen bringen, aber damit kannst du vermutlich eh nichts anfangen. Also klopf dir für deine Sprüche ruhig weiter selbst auf die Schulter und feier dich das du mal wieder jemanden verbal eins überziehen konntest. Aber vielleicht setzt du dich mal mit deinem echten Ich zusammen und redet. Weil so nimmt dich hier keiner ernst. :hi:

• Mindestens zweimal falsch und nachgeplappert … also besser nicht so oft dein Intelligenzblatt verschlingen und auch weniger dem Kraftsporthobby frönen, denn was man über diese Klientel sagt, weißt selbst du. Dazu braucht es nicht einmal einen A.M.

Weder noch. Ich habe einfach die Steigerungsformen deutscher Adjektive (gut, besser, am besten) auf deinen früheren Usernamen angewendet und da bin ich im Superlativ bei Naddel gelandet. Dass du dies mit deinem IQ nicht erkannt hast, enttäuscht mich ein wenig, bestätigt aber auch meine Annahme, dass bei den meisten Baumschulenabschluss völlig ausreichend ist bzw. dass bei einigen weniger vorhanden ist, als sie angeben. So Schätzchen, jetzt darf ich mich entschuldigen, muss dringendst was für meine Bildung tun und du weißt ja, die geht durch den Magen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weder noch. Ich habe einfach die Steigerungsformen deutscher Adjektive (gut, besser, am besten) auf deinen früheren Usernamen angewendet und da bin ich im Superlativ bei Naddel gelandet.

Ich lass' dir deinen Superlativ und auch den Rest, den du verkündest. Dein Hobby in dem Alter ist mir aussagekräftig genug, irgendwie hätte ich mir auch noch Darts o.ä. vorstellen können.

Mich wundert aber, dass du nicht bei den "Gegendemonstranten", also den Guten, in Chemnitz bist. Sozusagen Seit' an Seit' mit allem, was da bundesweit zusammengekarrt wurde.

Dein Qualitätsmedium tickert ja wie immer und völlig neutral: Live-Ticker

• Vielleicht sollte es in diesem Forum nur um Handball gehen?

Richtig, immerhin gibt es ja auch einen Politik Thread

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)