Da solltest du doch bei Goldberg fündig werden
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Frau Tess, das nie irrende Wiki und der User m1d8k7 backen gerade Spekulatius. Mir läuft zwar auch schon Wasser im Munde zusammen, aber ne Fata Morgana erscheint mir realistischer. Sollte der Filip aber tatsächlich an der Elbe aufschlagen, ist mir das bei meinem nächsten Besuch ein paar Bier für dich Wert.

Hallo Obo,na das Bier nehme ich dann bei Gelegenheit. Bin gespannt, wann die Meldung über den Ticker geht
. Allerdings hat er die Rückennummer 18, da muss also Molina auf der Position Platz machen. Und die Meldung bzw. das Gerücht dahinter scheint vom Mai 2017 zu sein 301 Moved Permanently IQ-Fehde würde ich ruhen lassen. Für Fehden ist dein Avatar da 
Interessant wäre, was nun tatsächlich mit Mika los ist...
Nacho durfte zumindest in Hildesheim ran, mal sehen, was Donnerstag in Melsungen so geht. Das wird gleich ein richtiger Fight. -
Das würde mich auch interessieren. Zieht sich leider schon ziemlich lange hin. Jedenfalls sollte er völlig auskurieren, bevor er wieder auf die Platte geschickt wird.
-
Hallo Obo,
na das Bier nehme ich dann bei Gelegenheit. Bin gespannt, wann die Meldung über den Ticker geht
. Allerdings hat er die Rückennummer 18, da muss also Molina auf der Position Platz machen. Und die Meldung bzw. das Gerücht dahinter scheint vom Mai 2017 zu sein 301 Moved Permanently IQ-Fehde würde ich ruhen lassen. Für Fehden ist dein Avatar da 
Nacho durfte zumindest in Hildesheim ran, mal sehen, was Donnerstag in Melsungen so geht. Das wird gleich ein richtiger Fight.
Ich denke doch mal, dass du meinst, dass Molina generell Platz machen muss und nicht nur seine Rückennummer hergeben muss, oder? Stand jetzt ist Molina der 2. nicht integrierbare Spieler bei uns, bzw. der 2., der nicht wirklich weiterhilft und das ist wiederum unabhängig davon, ob der Nachfolger Kuzmanovski heißt oder anders. Stand jetzt brauchen wir einen Nachfoölger für Molina und zwar einen besseren. -
https://en.wikipedia.org/wiki/RK_Metalurg_Skopje
etwas runter scrollen
Leaving
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/23px-Flag_of_Macedonia.svg.png] Filip Kuzmanovski (to [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/23px-Flag_of_Germany.svg.png] SC Magdeburg) -
Es bleibt aber eben Wikipedia und keine offizielle Club-Verlautbarung. Bei Wiki steht unsere Halle auch noch mit 8071 Kapazität drinne und wir haben nur noch 6800.
Aber vielleicht kommt der Kuzmanovski ja wirklich, ist aber keine 1,98 m mehr, sondern nur 1,68 m.
-
Dann noch ein guter Torwart und dann soll noch einer meckern ....

-
Es bleibt aber eben Wikipedia und keine offizielle Club-Verlautbarung. Bei Wiki steht unsere Halle auch noch mit 8071 Kapazität drinne und wir haben nur noch 6800.
Aber vielleicht kommt der Kuzmanovski ja wirklich, ist aber keine 1,98 m mehr, sondern nur 1,68 m.
Nach dem letzten Stand 6.600...
-
Die Max-Schmeling-Halle fasst lt. Wikipedia 11900... dann muss aber Handball außerhalb gespielt werden
-
Die Max-Schmeling-Halle fasst lt. Wikipedia 11900... dann muss aber Handball außerhalb gespielt werden
Die 200 weniger ergeben sich aus den neuen Sitzplatzreihen, dafür sind Stehplätze weggegangen.
-
Sorry, ich vergaß, dass wir ja schon einen Schritt weiter sind in Richtung Hyper-Premiumprodukt für Goldkarten- und Goldketten-Owner. -
Sorry, ich vergaß, dass wir ja schon einen Schritt weiter sind in Richtung Hyper-Premiumprodukt für Goldkarten- und Goldketten-Owner.Nie waren die Karten wertvoller als heute

-
Filip wird wohl wirklich hier aufschlagen. Für wen ist eine andere Frage.
-
Eine Schande ist das. Es passen 1500 Fans weniger rein und die Halle hat den selben Standard wie 1997, von besseren Werbebanden und dem runden Videowürfel mal abgesehen. Dafür kostet jetzt für einen Normalzahler ein Billig-Block bei Billig-Spiel so viel wie zu den 8000er Zeiten ein Topplatz bei einem Topspiel. Nur das heute so ziemlich jedes 2. Spiel mit Topzuschlag ist und zu den 8000er Zeiten gab es vielleicht 3x Topzuschlag. Heute gibt es deutlch mehr Topzuschlag als Topleistung. Das war früher auch umgekehrt.

-
Eine Schande ist das. Es passen 1500 Fans weniger rein und die Halle hat den selben Standard wie 1997, von besseren Werbebanden und dem runden Videowürfel mal abgesehen. Dafür kostet jetzt für einen Normalzahler ein Billig-Block bei Billig-Spiel so viel wie zu den 8000er Zeiten ein Topplatz bei einem Topspiel. Nur das heute so ziemlich jedes 2. Spiel mit Topzuschlag ist und zu den 8000er Zeiten gab es vielleicht 3x Topzuschlag. Heute gibt es deutlch mehr Topzuschlag als Topleistung. Das war früher auch umgekehrt.

Warst du Mittags mit Celje Bier trinken?
-
ich hätte getippt, dass er mit
OO day
zusammen was trinken war- aber dafür hat er sich widerum viel zu zurückhaltend ausgedrückt... -
Warst du Mittags mit Celje Bier trinken?
Natürlich nicht, aber das früher alles besser war, wird man ja wohl noch sagen dürfen. Ich bin schließlich das Volk!!! -
ich hätte getippt, dass er mit
OO day
zusammen was trinken war- aber dafür hat er sich widerum viel zu zurückhaltend ausgedrückt...
Bevor das passiert würde ich lieber eine Flasche Domestos trinken, aber alleine.
Schade, dass man hier an jede flapsige Bemerkung oder einen Joke immer noch Entschuldigungen, Richtigstellungen, Dementis, Smileys oder Interpretationsrichtlinien dranhängen muss. -
Bevor das passiert würde ich lieber eine Flasche Domestos trinken, aber alleine.
Schade, dass man hier an jede flapsige Bemerkung oder einen Joke immer noch Entschuldigungen, Richtigstellungen, Dementis, Smileys oder Interpretationsrichtlinien dranhängen muss.das war bestimmt nicht so gemeint

-
alle 3 antworten waren doch auch flapsig....
allerdings nehm ich dein vermeintliches date mit
OO day
mit dem ausdruck des bedauerns zurück....
so viel strafe muss nun auch wirklich nicht sein..... -