Mir geht’s genauso und da ich auf der Baumschule war, musst du wohl den 77er haben. Also willkommen im Club Jindujun ![]()
@Intelligenzbestie: So ein IQ-Shaft gleitet regelmäßig durch meine Bockhand.
Mir geht’s genauso und da ich auf der Baumschule war, musst du wohl den 77er haben. Also willkommen im Club Jindujun ![]()
@Intelligenzbestie: So ein IQ-Shaft gleitet regelmäßig durch meine Bockhand.
Bei so vielen Erkenntnissen und tiefen Abgründen über diffuse Ahnungen, sollte nochmal das Spiel heute betrachtet werden. Ist es etwa eine Blitzeingewöhnung, die beim Herrn Nacho zu verzeichnen ist? Ok. Wir sind zwar mitten im Sommer und die Schwalben ziehen auch bald wieder von dannen, es ist aber ein kleiner Fingerzeig, dass er weiß wo das Tor steht. Es stand zwar im Bericht nichts über Wurfeffektivität, doch stehen erstmal 5 Tore nach dem Wochenende zu Buche.
Weiter so!!!
Ja das klingt erst mal gut. Man darf es bei den Gegnern auch nicht überbewerten. Wir spielen bald in Melsungen, mal sehen, was dort kommt.
5 Tore gegen einen Zweitligisten und gegen einen Drittligisten bzw. Zweitliga-Absteiger hätte Kalarash wohl auch noch geschafft. Das lässt keine Rückschlüsse zu, ob Plaza Jimenez wirklich die erhoffte Hilfe bzw. Verbesserung sein kann.
Hoffentlich kommt dann zur Mitte der Hinrunde nicht die Meldung, dass seine Rolle im Team der Deutsch-Nachhilfelehrer und -Übersetzer für Juan und Carlos ist... Somit ist Plan C oder D im Spielaufbau dann also die spanische Schule.
5 Tore gegen einen Zweitligisten und gegen einen Drittligisten bzw. Zweitliga-Absteiger hätte Kalarash wohl auch noch geschafft. Das lässt keine Rückschlüsse zu, ob Plaza Jimenez wirklich die erhoffte Hilfe bzw. Verbesserung sein kann.
Das stimmt zwar, allerdings spielt er schon mal. Das ist eine wichtige Voraussetzung. Mal schauen, wiedie Einsatzzeiten dann in "richtigen" Spielen aussehen.
Bei so vielen Erkenntnissen und tiefen Abgründen über diffuse Ahnungen, sollte nochmal das Spiel heute betrachtet werden. Ist es etwa eine Blitzeingewöhnung, die beim Herrn Nacho zu verzeichnen ist? Ok. Wir sind zwar mitten im Sommer und die Schwalben ziehen auch bald wieder von dannen, es ist aber ein kleiner Fingerzeig, dass er weiß wo das Tor steht. Es stand zwar im Bericht nichts über Wurfeffektivität, doch stehen erstmal 5 Tore nach dem Wochenende zu Buche.
Weiter so!!!
Welchen Bericht meinst Du? Die 15 Zeilen auf der Homepage? Unter Bericht verstehe ich etwas anderes
Moin moin. Zu Gleb und Nacho wurde ja schon genug gesagt..mE nich der Wurf,kann man machen,schadet nich..
Ma was anderes..Frau toss spekulierte bei Kreis darauf,dass RL noch was passieren könnte,falls es beim atemlosen weiter zwicken sollte..was meint ihr?
Und schaut mal auf die wikipediaseite von Filip kuzmanovski, insb bei seinen vereinen... Und ja ich weiß, wikipedia irrt nie
Das stimmt zwar, allerdings spielt er schon mal. Das ist eine wichtige Voraussetzung. Mal schauen, wiedie Einsatzzeiten dann in "richtigen" Spielen aussehen.
Und das ist schon mal positiv. Kein zwicken, keine Wehwehchen, könnte daran liegen, dass er die Saisonvorbereitung nicht bei uns gemacht hat ![]()
Und das ist schon mal positiv. Kein zwicken, keine Wehwehchen, könnte daran liegen, dass er die Saisonvorbereitung nicht bei uns gemacht hat
Klopf bitte mal schnell auf Holz oder auf "Baum", kannst gerne auch deine Rübe nehmen. Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass der Kollege Nacho in seinen 3 Jahren Berlin einiges an Verletzungen hatte, incl. Kreuzbandriss.
Klopf bitte mal schnell auf Holz oder auf "Baum", kannst gerne auch deine Rübe nehmen. Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass der Kollege Nacho in seinen 3 Jahren Berlin einiges an Verletzungen hatte, incl. Kreuzbandriss.
Hab ich schon gemacht, da besteht kein Schadensrisiko.
Das wär mal ein Ding, wenn bei uns ein Spieler richtig abliefert, der bei den Pelztieren von Verletzungen verfolgt und aussortiert wurde. Man könnte dies auch als Vorzeichen eines Richtungswechsels deuten. Der SCM auf dem Weg zum Großangriff und Bärlin schliddert ins graue Mittelmaß ![]()
Filip kuzmanovski
Ein interessanter Hinweis.
Frau Tess, das nie irrende Wiki und der User m1d8k7 backen gerade Spekulatius. Mir läuft zwar auch schon Wasser im Munde zusammen, aber ne Fata Morgana erscheint mir realistischer. Sollte der Filip aber tatsächlich an der Elbe aufschlagen, ist mir das bei meinem nächsten Besuch ein paar Bier für dich Wert. ![]()
Auf RL wird wohl eher nichts mehr passieren. Wir haben auf RL/RM insgesamt 6 Spieler und die Kombination O'Sullivan - Bezjak ist auch erprobt. Dort ein Kaliber zu holen, welches im Angriff Damgaard halbwegs ersetzen könnte, wäre zu teuer. Das hätte man bei Molina schon machen müssen.
Ein neuer RL wäre ja dann ab 2019 möglich. Ob der Eintrag bei Wikipedia aufgrund älterer Zeitungsberichte tatsächlich auch so eintreten wird, bliebe halt zu hoffen...
Hab ich schon gemacht, da besteht kein Schadensrisiko.
Das wär mal ein Ding, wenn bei uns ein Spieler richtig abliefert, der bei den Pelztieren von Verletzungen verfolgt und aussortiert wurde. Man könnte dies auch als Vorzeichen eines Richtungswechsels deuten. Der SCM auf dem Weg zum Großangriff und Bärlin schliddert ins graue Mittelmaß
Er war nicht vom Verletzungspech verfolgt, sondern hatte genau diesen einen Kreuzbandriss. Ansonsten zeigte er alle Magdeburger Tugenden: Talent stImmt, Ausbildung stimmt, Einstellung stimmt, und wenn es darauf ankommt, versagen die Nerven. Spaß beiseite: er wird schon solide abliefern.
Mittelmaßgefahr besteht in der Hauptstadt nicht, eher im Gegenteil. Das werden wieder heiße Duelle in dieser Saison, und das Jahr darauf duellieren wir uns um die Meisterschaft. So will es der Masterplan.
Da steht ab 2019. Wäre sicher trotzdem interessant.
Er war nicht vom Verletzungspech verfolgt, sondern hatte genau diesen einen Kreuzbandriss. Ansonsten zeigte er alle Magdeburger Tugenden: Talent stImmt, Ausbildung stimmt, Einstellung stimmt, und wenn es darauf ankommt, versagen die Nerven. Spaß beiseite: er wird schon solide abliefern.
Mittelmaßgefahr besteht in der Hauptstadt nicht, eher im Gegenteil. Das werden wieder heiße Duelle in dieser Saison, und das Jahr darauf duellieren wir uns um die Meisterschaft. So will es der Masterplan.
Mit dieser Eigenschaft ist er bei uns genau richtig. Das mit der Meisterschaft sehe ich nicht ganz so optimistisch. Bei beiden nicht, trotz Masterplan.
Davon bin ich fest überzeugt. Schließlich hat der Heini noch ein Hühnchen mit Goldhändchen zu rupfen oder zu krabbeln. Und wenn´s im Jahr darauf wirklich so kommen sollte, es wäre mir ein fest in der Hauptstadt den Sack zuzumachen. ![]()
Warum wird jetzt diese Neuverpflichtung zuerst bei Wikipedia bekanntgegeben??? Das würde mich mal interessieren.
Denke auch dass RL nix mehr passieren wird,da sind Molina und Juan einer zu viel im aktuellen Kader..falls der Filip unterzeichnet haben sollte, hieße das ja,es wurde ein Vorvertrag abgeschlossen.. Ergo wir sind nicht immer nur die guten...sehr schön... Und falls Mika sich verletzen sollte,kann man ja wieder versuchen vor vertragsbeginn den Spieler zu holen..hat zwar in letzter Zeit nich geklappt,aber es wurde zumindest öfter versucht...und jetz zurück aus der Welt des Konjunktivs
Denke auch dass RL nix mehr passieren wird,da sind Molina und Juan einer zu viel im aktuellen Kader..falls der Filip unterzeichnet haben sollte, hieße das ja,es wurde ein Vorvertrag abgeschlossen.. Ergo wir sind nicht immer nur die guten...sehr schön... Und falls Mika sich verletzen sollte,kann man ja wieder versuchen vor vertragsbeginn den Spieler zu holen..hat zwar in letzter Zeit nich geklappt,aber es wurde zumindest öfter versucht...und jetz zurück aus der Welt des Konjunktivs
Also dann muss ich mir noch ein unfreundliches Profilbild zulegen.