• Wo habe ich geschrieben, dass Sergey sich nicht hinten anstellen darf? Er soll es nicht tun müssen, nur, weil er geht. So was soll es auch schon gegeben haben. Wenn er keine Leistung mehr bringt, wird er es tun müssen. Auch ich fand es gut, dass Matej gestern gebracht wurde, habe ich auch anderswo geschrieben. Von Anfang bis Ende das erste Mal, wenn ich nicht irre. Außer beim Spiel um den 3. Platz beim Super Globe vielleicht. Natürlich kann es klappen mit 3 Torhütern. Benno ist ein guter Moderator. Trotzdem ist es für mich schwieriger als mit 3 KM. Sonst würde es das öfter geben. Es wird offensichtlich als nicht sinnvoll oder notwendig angesehen. Vielleicht auch beides.

Du hast geschrieben.."Nicht in Frage kommt, dass.......muss."

Das ist interpretierbar und ich habe es wohl falsch interpretiert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja richtig, der hat aber Vertrag bis 2027. Toni mag ein dufter Typ und Spieler sein, aber Ablöse wäre da zu viel des Guten um ihn schon 2026 zu bekommen.

Vielleicht trifft man sich in der Ausstiegsklause und klärt das bei einem Estrella Galicia oder so.....

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man verträgt sich, weil alles halbwegs läuft.

Bleibt Bergendahl muss Zechel eigentlich gehen, wenn er sportlich noch Bock auf Handball hat und nicht nur sagen will, dass er beim SC Magdeburg unter Vertrag steht.

Bei seinen Einsatzzeiten muss er aufpassen, dass er das Handballspielen nicht ganz verlernt.

Bezüglich 3 Torleute fürn halbes Jahr gebe ich dir Recht, das sollte kein Problem sein.

• Gestern hat sich Oscar in der 1. HZ etwas eingefangen und humpelte danach leicht. Er hat anschließend noch gespielt, aber es hat ihn schon behindert. Er lief etwas unrund. Da ja der Club auf einen "Injury Report" grundsätzlich verzichtet, meldet der Buschfunk etwas? Sitzt Oscar morgen mit im Flieger nach Ungarn?

• Ja richtig, der hat aber Vertrag bis 2027. Toni mag ein dufter Typ und Spieler sein, aber Ablöse wäre da zu viel des Guten um ihn schon 2026 zu bekommen.

sehe ich ein bisschen anders, da wir mit ihm weniger Probleme gegen die Steinewerfer (hatten) hätten, er kennt das System und wäre schnell wieder drin, ob das nach zwei Jahren immer noch der Fall wäre, weiß ich nicht.

• Gestern hat sich Oscar in der 1. HZ etwas eingefangen und humpelte danach leicht. Er hat anschließend noch gespielt, aber es hat ihn schon behindert. Er lief etwas unrund. Da ja der Club auf einen "Injury Report" grundsätzlich verzichtet, meldet der Buschfunk etwas? Sitzt Oscar morgen mit im Flieger nach Ungarn?

Es sah auch so aus,als wenn er einen Eisbeutel am Sprunggelenk hatte. 🤔

• Am Wochenende wirkte er jedenfalls nicht und das Spiel davor, (glaube ich) auch nicht.

Er scheint im Moment nicht richtig fitt zu sein. Daher wäre es nicht verkehrt oder sagen wir mal, ich würde es begrüßen, wenn Jonsson mehr Spielanteile in der Offensive bekommt. Also gegen den BHC war er richtig gut. Man merkt da schon einen Unterschied, ob Weber oder Jonsson auf RL spielen. Allerdings ist es auch gut, wenn Weber Spielanteile bekommt. Er muss zum Wurf geholt werden und da passen oft die Abstimmungen nicht. Damit es besser wird, braucht er Spielanteile und da bieten sich eben Spiele gegen Teams aus der untereren Tabellenhälfte an. Aber morgen gegen die Ungarn würde ich natürlich deutlich mehr auf Jonsson setzen und den Claaren natürlich, wenn er fitt ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es sah auch so aus,als wenn er einen Eisbeutel am Sprunggelenk hatte. 🤔

Das ist nicht gut. Wenn nicht nötig, sollte er etwas geschont werden. Zechel ist auch noch da.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er scheint im Moment nicht richtig fitt zu sein. Daher wäre es nicht verkehrt oder sagen wir mal, ich würde es begrüßen, wenn Jonsson mehr Spielanteile in der Offensive bekommt. Also gegen den BHC war er richtig gut. Man merkt da schon einen Unterschied, ob Weber oder Jonsson auf RL spielen. Allerdings ist es auch gut, wenn Weber Spielanteile bekommt. Er muss zum Wurf geholt werden und da passen oft die Abstimmungen nicht. Damit es besser wird, braucht er Spielanteile und da bieten sich eben Spiele gegen Teams aus der untereren Tabellenhälfte an. Aber morgen gegen die Ungarn würde ich natürlich deutlich mehr auf Jonsson setzen und den Claaren natürlich, wenn er fitt ist.

Ich meinte eigentlich Serradilla bei Stuttgart.

siehe #48203

• Ich meinte eigentlich Serradilla bei Stuttgart.

siehe #48203

Der Bengel hat nicht die Prominenz von Pytlick. Deshalb hat das von RTH gestreute Gerücht. keinen Tsunami ausgelöst. Obwohl diese Geschichte, schon irgendwie bekloppt wäre. Nicht von der sportlichen Seite her, sondern das ganze Wechselding.

Smarason soll am Wochenende bei Szegeds Niederlage in Tatabanya auch verletzt ausgewechselt worden sein. Schaun mer mal, wer denn am Mittwoch alles dabei ist.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Smarason soll am Wochenende bei Szegeds Niederlage in Tatabanya auch verletzt ausgewechselt worden sein. Schaun mer mal, wer denn am Mittwoch alles dabei ist.

Das ist aber schon zwei Wochen her und er fällt den Rest des Jahres aus.

• Ich meinte eigentlich Serradilla bei Stuttgart.

siehe #48203

Hab ich zwischenzeitlich auch schon mitbekommen, aber vorhin war´s noch zu früh, auf Maloche war kein Kaffee da und das Wetter ist auch etwas unclaar heute. Aber jetzt geht´s.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Sehr schade.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Glück im Unglück, nach DEM Wegknicken. Das sah echt übel aus und hätte deutlich schlimmer für ihn ausgehen können.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Am Wochenende wirkte er jedenfalls nicht und das Spiel davor, (glaube ich) auch nicht.

Davor hat er nicht mitgespielt. Er war angeschlagen. Ich denke er ist noch nicht wieder fit.

Wir dann spannend in nächster Zeit.

Ich denke mal zur Nati-Pause werden Filmchen gedreht. Man braucht ja was für Dezember.

Mal sehen, wann Nico tatsächlich wieder zu sehen ist. Die Kontaktsperre für das Training sollte langsam vorbei sein.

Schön, dass Zechel auf KM auch wirken durfte. Der Ellenbogen bzw die Wunden in dem Bereich vom Sauger scheint ja doch nicht so schnell zu heilen.