Sehe ich ähnlich und frage mich, inwieweit die Zuschauer sich in HBL und CL unterscheiden. Sicher ist der Sponsoren- / VIP-anteil in der CL geringer und der Eventfan-Anteil aufgrund der etwas leichter verfügbaren Karten in der Woche spät in der CL höher. Achso, just fort he record, Der Zug hat keine Bremse und Sweet Caroline, direkt nach Abpfiff nerven mich extrem hart. Lasst doch den Zuschauern den Raum selbst zu feiern. Diese Ballerman Mugge ist echt überflüssig! Da gab es Zeiten, da war der DJ sensibler …
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Man fragt sich warum sich manche "Traditionen" nie ändern gerade im Bezug auf Hallenmusik. Der Zuschauerschnitt kann doch eigentlich mittlerweile gar nicht so alt sein das die Masse das hören will.
-
Sehe ich ähnlich und frage mich, inwieweit die Zuschauer sich in HBL und CL unterscheiden. Sicher ist der Sponsoren- / VIP-anteil in der CL geringer und der Eventfan-Anteil aufgrund der etwas leichter verfügbaren Karten in der Woche spät in der CL höher. Achso, just fort he record, Der Zug hat keine Bremse und Sweet Caroline, direkt nach Abpfiff nerven mich extrem hart. Lasst doch den Zuschauern den Raum selbst zu feiern. Diese Ballerman Mugge ist echt überflüssig! Da gab es Zeiten, da war der DJ sensibler …
Ja, da stimme ich voll zu. Sweet Caroline und Co scheint offenkundig aus der Lanxess - Arena vom CL Final Four rüber geschwappt zu sein, warum auch immer, vielen ( echten) Handballfans geht es dort auch auf den Geist, aber es ist eben auch zum großen Teil ein “ Halliigalli Event”. Aber in der GETEC könnte es gern wegbleiben.
-
-
Der "Pharao" soll ja wohl fließend deutsch sprechen, also kein Problem. Bodmar Reichert hatte ja die offizielle Aufgabe den "Man of the match" zu Ehren. Ich mag zwar Albin, aber für mich wäre er nicht erste Wahl gewesen.
Was hatte eigentlich Saugstrup "verbrochen" daß er heute fast durchspielen musste und das noch auf ungewohnter Position. Konditionstest nach seiner Verletzungspause?
-
Was hatte eigentlich Saugstrup "verbrochen" daß er heute fast durchspielen musste und das noch auf ungewohnter Position. Konditionstest nach seiner Verletzungspause?
Ich habe das Spiel nicht sehen können, wurde zum Einkaufen verdonnert. Auf welcher Position hat er denn gespielt? LA oder RA?
-
Das Nachholspiel gegen Kiel soll wohl am 23.12. um 15:00 Uhr starten. Wer will kann also danach in Ruhe um 18:00 Uhr zum Weihnachtssingen ins Stadion tappern.
-
Das Nachholspiel gegen Kiel soll wohl am 23.12. um 15:00 Uhr starten. Wer will kann also danach in Ruhe um 18:00 Uhr zum Weihnachtssingen ins Stadion tappern.
Passt mir gut, da ich dort bereits Urlaub habe und dann früh wieder in Kiel bin. Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet. Soll ja tatsächlich Leute geben, die da noch arbeiten.
-
Passt mir gut, da ich dort bereits Urlaub habe und dann früh wieder in Kiel bin. Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet. Soll ja tatsächlich Leute geben, die da noch arbeiten.
Wenn die Halle voll wird ist es doch ok. Bei DYN kann man es ja auch später schauen.
-
Wenn man von Kiel anreist ist es glaube ich fast egal, ob 15:00 Uhr oder 19:00 Uhr. Mit einem geregelten Arbeitstag wird es vorher nichts.
Ich bin erstmal froh, daß der Nachholtermin noch in der Hinrunde gelandet ist.
-
Ich habe zwar auch schon Urlaub, aber wènn das stimmt, ist das eine absolut arbeitnehmerunfreundliche Anwurfzeit...
-
Es soll Leute geben die an einem Werktag auch um 19:00 noch arbeiten. Das interessiert auch keinen.
-
Ich habe zwar auch schon Urlaub, aber wènn das stimmt, ist das eine absolut arbeitnehmerunfreundliche Anwurfzeit...
Das ist 19:00 auch noch für so manch einen
-
Stimmt. Ab sofort sollten Spiele nur noch dann stattfinden, wenn niemand arbeiten muss!!
-
Freundschaft!
Stimmt. Ab sofort sollten Spiele nur noch dann stattfinden, wenn niemand arbeiten muss!!
Warte mal, die Spieler sind doch Profis? Antinomie! Bämm! Universum explodiert!
-
Ostern, Weihnachten,Sylvester/neujahr und Pfingsten jeweils um 12oder13 Uhr 😊
-
Ostern, Weihnachten,Sylvester/neujahr und Pfingsten jeweils um 12oder13 Uhr 😊
Da müssen die Krankenhäuser etc. dann halt kurz Pause machen.
-
Wer bestimmt eigentlich die Anwurfzeit?
Die HBL oder die Heimmannschaft?
-
Jetzt ist es wohl offiziell, dass Sergey 3 Jahre bei Barca unterschrieben hat.
-
Gebe ich dir zu 100 % Recht und trotzdem wird die Halle rappelvoll sein an diesem Tag , genauso wie die Innenstadt
-