Ja, kommt über den Startbildschirm nicht hinaus.
Wie bei mir. Neuinstallation brachte auch nichts. Danke
Ja, kommt über den Startbildschirm nicht hinaus.
Bei mir das Gleiche, ich dachte erst, es liegt am Systemupdate.
Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde. Dyn überträgt den Super Globe
Gibt es da irgendwo mehr Infos zu? Werden alle Spiele gezeigt oder nur die mit Magdeburg? Vorrunde ist eh langweilig, aber das zweite Halbfinale wäre schon interessant.
In der HZ gestern waren die Termine der Vorrunde vom SCM und HF und Finale eingeblendet. Kann mir nicht vorstellen, dass die noch andere Vorrundenspiele zeigen
Freundschaft!
Gibt es da irgendwo mehr Infos zu? Werden alle Spiele gezeigt oder nur die mit Magdeburg? Vorrunde ist eh langweilig, aber das zweite Halbfinale wäre schon interessant.
Es standen in der Vorschau die die beiden SCM-Vorrundenspiele, sowie Halbfinals (!) und Finale. Also ich interpretiere es so, dass beide Halbfinale gezeigt werden.
Vielen Dank, das sind gute Nachrichten.
Freundschaft!
Es standen in der Vorschau die die beiden SCM-Vorrundenspiele, sowie Halbfinals (!) und Finale. Also ich interpretiere es so, dass beide Halbfinale gezeigt werden.
Würde ich ebenso interpretieren. Die Gruppenspiele von Barca vs. Zamalek und Veszprém vs. Al Ahly, könnten allerdings auch interessant werden. Da die IHF grundsätzlich auch alle Spiele bei YouTube streamt, muß man mal schauen, ob da was geht. Oder lokale Sender im Netz suchen. Die Community hilft da vielleicht auch wieder.
Auf der HBL-Website und auch in der HBL-App, wird Dienstag, der 23.12.2025, als Nachholtermin für das Spiel SCM vs. THW angegeben. Steht das schon endgültig fest? Das Spiel wird ganz sicher ausverkauft sein, ebenso wie das Weihnachtssingen im Fußballstadion nebenan an diesem Tag.
Auf der HBL-Website und auch in der HBL-App, wird Dienstag, der 23.12.2025, als Nachholtermin für das Spiel SCM vs. THW angegeben. Steht das schon endgültig fest? Das Spiel wird ganz sicher ausverkauft sein, ebenso wie das Weihnachtssingen im Fußballstadion nebenan an diesem Tag.
Das gab’s schon mal. Da konnte man vom Handball gleich rüber zum Singen spazieren.
Freundschaft!
Wird wohl stimmen. Das ist die einzige Lücke im Spielplan, die es in diesem Jahr noch gibt. Außer, wenn beide im Pokal rausfliegen.
Das wäre dann sportlich. Kiel spielt am 20.12. gegen Hannover und am 26.12. gegen Erlangen.
Das wäre dann sportlich. Kiel spielt am 20.12. gegen Hannover und am 26.12. gegen Erlangen.
Sind doch immer 2 Tage plus der halbe 3. Tag dazwischen. Das ist doch fast normal.
Freundschaft!
Ich sehe da kein Problem. Der SCM spielt auch an den Tagen.
In der letzten Saison hat der SCM zweimal am nächsten Tag wieder gespielt, dreimal mit einem Tag Pause und 22 Mal mit zwei Tagen Pause. Also in Summe 27 Mal von 59. Das ist business as usual und auch beim THW nicht viel anders.
Die exakten Ansetzungen für den 18. und 19. Spieltag, stehen doch noch nicht fest. Das an den jeweiligen Terminen dann immer 9 Spiele ausgetragen werden, war doch in der Vergangenheit auch nicht der Fall.
Das gab’s schon mal. Da konnte man vom Handball gleich rüber zum Singen spazieren.
Der 23.12. ist ein normaler Werktag. Anwurf beim Handball wird erst am Abend sein und nebenan geht es um 18.00 Uhr los. Beide Sachen mitnehmen, wird schwierig. Man könnte im Bördeleum allerdings auch Weihnachtslieder trällern. Block F muß nur für diesen Abend mal das Programm ändern.
Die exakten Ansetzungen für den 18. und 19. Spieltag, stehen doch noch nicht fest. Das an den jeweiligen Terminen dann immer 9 Spiele ausgetragen werden, war doch in der Vergangenheit auch nicht der Fall.
Der 23.12. ist ein normaler Werktag. Anwurf beim Handball wird erst am Abend sein und nebenan geht es um 18.00 Uhr los. Beide Sachen mitnehmen, wird schwierig. Man könnte im Bördeleum allerdings auch Weihnachtslieder trällern. Block F muß nur für diesen Abend mal das Programm ändern.
Stimmt, dann wirds sportlich einen Parkplatz zu finden. Vielleicht Handball zur CL Uhrzeit ab 20:45 Uhr (würde aber natürlich trotzdem gedrängele geben).
Nicht ganz so sportlich wie Donnerstag in Barcelona und Samstag in Erlangen ![]()
Ich wollte nur sagen, dass das dann noch mal ein knackiges Programm ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gefällt mir aber allemal besser, als wenn das Hinspiel erst nach dem Rückspiel irgendwann gegen Ende der Saison ausgetragen werden würde.
Ich möchte das Erlangen-Spiel im Zusammenhang mit meinem vor einigen Tagen geschriebenen Post mit der Frage nach dem neuesten Stand der ganzen zum Saisonende auslaufenden Verträge aufgreifen.
Neben dem Eindruck, dass es für mich nach dem Spielverlauf definitiv ein Punktgewinn war und, nach dem Barcelona-Hammer mit dem sehr kurzen Abstand, kein so ganz überraschender "Betriebsunfall", sah ich zum 128. Mal, dass wir auf beiden Außenpositionen einen mittlerweile nicht mehr unerheblichen Qualitätsabfall zu den restlichen Positionen verzeichnen. Ich möchte keine Erklärungen mehr, warum bestimmte Leistungen nicht oder nur teilweise in der Saison abgerufen werden. Ich brauche keine Magdeburg-Globetrotters in einem Spiel, wenn man es in den 20 darauffolgenden geschlossen kaum über die 60%-Quote schafft. Ich möchte einfach Veränderungen zum Positiven auf beiden Seiten.
Ich wollte nur sagen, dass das dann noch mal ein knackiges Programm ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gefällt mir aber allemal besser, als wenn das Hinspiel erst nach dem Rückspiel irgendwann gegen Ende der Saison ausgetragen werden würde.
Mir auch und ich hoffen, dass Zebra bekommt ordentlich mit der Rute eins übergezogen. Würde auch zeitlich ganz gut passen ![]()
Vorige Saison traf es die MT diese den SCM. Zitat aus dem Artikel: "Denn: Rund um das Spiel in der Daikin HBL wurde ein mal mehr die „48-Stunden-Regel“ gebrochen, die in der DFO (Ordnung zur Durchführung von Spielen) steht, unter §2, Absatz 4: „Zwischen allen Spielen der Lizenzligen müssen grundsätzlich 48 Stunden liegen. Doppelspieltage sind davon ausgenommen.“"
Oder betrifft das nur 2 Spiele in einer Lizensliga?