Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.
Und was ist mit dem Claaren?
Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.
Beim Claaren hatte der mitreißende Kommentator in Ilsenburg doch angedeutet, dass es wohl eher die kommenden Vaterfreuden sind.
Ich hoffe doch, dass der mitreißende Kommentator nicht zum mitreisenden Kommentator wird
Beim Claaren hatte der mitreißende Kommentator in Ilsenburg doch angedeutet, dass es wohl eher die kommenden Vaterfreuden sind.
Das kann dann in der Tat ja sehr lange dauern. ![]()
Das kann dann in der Tat ja sehr lange dauern.
Hörte sich so an, wie kurz davor.
Die IG Innenstadt hat in Magdeburg 16 neue Fotohotspots in Herzform XXL
aufgestellt. Eins ist dem SCM gewidmet, es steht am Hundertwasserhaus.
Ich hoffe doch, dass der mitreißende Kommentator nicht zum mitreisenden Kommentator wird
Kennt einer den Namen? Klang irgendwie unbeholfen. Könnte ja Lukas Reineke machen, der müsste es ja können.
Kennt einer den Namen? Klang irgendwie unbeholfen. Könnte ja Lukas Reineke machen, der müsste es ja können.
Ich glaube, da könnte auch der eine oder andere Forist einspringen.
Ich glaube, da könnte auch der eine oder andere Forist einspringen.
Richtig. Ich dachte jetzt nur an jemanden von der Volksstimme.
Richtig. Ich dachte jetzt nur an jemanden von der Volksstimme.
ich meine, ich habe diesen Kommentator schon bei anderen TV-Übertragungen gehört und glaube nicht, dass er bei der Volksstimme arbeitet. Die Stimme kam mir auf jeden Fall bekannt vor . . .
Mit dem Claaren ist‘s nun gecläärt. Aber was ist mit Gisli?
ich meine, ich habe diesen Kommentator schon bei anderen TV-Übertragungen gehört und glaube nicht, dass er bei der Volksstimme arbeitet. Die Stimme kam mir auf jeden Fall bekannt vor . . .
Das war Torsten Grundmann, der sogar sehr häufig für die Volksstimme und Mitteldeutsche Zeitung arbeitet. Beide Zeitungen gehören zur Bauer Media Group. Ob er eine Festanstellung hat oder als freier Mitarbeiter tätig ist, keine Ahnung. Zeitungsverlage bieten schon eine Zeit lang Livestreams aus dem Bereich Sport für Abonnenten an, mit zunehmender Tendenz in unteren Spielklassen.
Mmh, als er am Montag nach dem CL- Sieg auf dem Alten Markt den Einheizer gab, dachte ich, mit seiner Schulter sei alles OK. Vielleicht schont man ihn aber einfach noch. Ne claare Info dazu wäre nicht schlecht.
Der Livestream vom Testspiel SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf in Köthen (2. August, Anwurf 19.30 Uhr), kann kostenpflichtig bei SolidSport/Handball Globe TV gebucht werden. Preis für Pay-per-View 5,00 €.
https://solidsport.com/hg85-kothen/watch/sc-magdeburg-tsv-hannover-burgdorf
Wurde hier ja bereits mit Problemen an der Schulter bei Gisli erklärt. Stand auch mehrmals in Artikeln der Volksstimme seit Beginn der Saisonvorbereitung. Hoffentlich keine neuen Probleme, sondern noch die Altlast aus dem Spiel in Lemgo, was es aber auch nicht besser macht. Jetzt muß man nur hoffen, dass die Sache bis zum Start der HBL auskuriert ist.
Wurde hier ja bereits mit Problemen an der Schulter bei Gisli erklärt. Stand auch mehrmals in Artikeln der Volksstimme seit Beginn der Saisonvorbereitung. Hoffentlich keine neuen Probleme, sondern noch die Altlast aus dem Spiel in Lemgo, was es aber auch nicht besser macht. Jetzt muß man nur hoffen, dass die Sache bis zum Start der HBL auskuriert ist.
Zur Not auch noch die ersten beiden Saisonspiele.
Haben doch jetzt Jönsson. Wenn er denn fit bleibt. ![]()
Zur Not auch noch die ersten beiden Saisonspiele.
Haben doch jetzt Jönsson. Wenn er denn fit bleibt.
Ich kann "zur Not" nicht mehr hören ![]()
Hier bei uns gibt’s die Volksstimme nicht, dafür die Volkszeitung ![]()
Es war ja nicht die rechte Schulter und im CL FF hat er gespielt wie ein junger Gott. War der Bursche wieder so voll mit Adrenalin, dass er keine Schmerzen spürte, hatte er vorher Rocky Balboa geguckt oder war er in der Sommerpause auf ner Hochzeitsfeier und hat sich an der Braut verhoben ![]()
Ein wenig länger Regeneration kann nie schaden.
Der Livestream vom Testspiel SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf in Köthen (2. August, Anwurf 19.30 Uhr), kann kostenpflichtig bei SolidSport/Handball Globe TV gebucht werden. Preis für Pay-per-View 5,00 €.
Was gibt es in Deutschland noch mehr als Experten? Melkmaschinen.
Ein wenig länger Regeneration kann nie schaden.
Stimmt. Wir haben noch etwas Zeit.