Freundschaft!
Aber niemand von Euch kam auf die naheliegendste Idee: vielleicht hat er die Zusage für ein Abschiedsspiel mit auf den Weg bekommen?
Möglich. Wäre aber auch mal was Neues.
Freundschaft!
Aber niemand von Euch kam auf die naheliegendste Idee: vielleicht hat er die Zusage für ein Abschiedsspiel mit auf den Weg bekommen?
Möglich. Wäre aber auch mal was Neues.
Dann hoffen wir mal, das sich die Vermutungen bei Gisli bestätigen.
Ob er nun nächste Woche dabei ist; sekundär.
Hauptsache gesund in die Vorbereitung und nächste Saison.
In der Volksstimme klingt es heute zumindest vorsichtig optimistisch. MHS hatte sich zuletzt bei DYN im Interview nicht festlegen wollen.
... Die isländische Zeitung „Visir“ vermeldet, dass Kristjansson in einem Interview mitgeteilt habe, nicht operiert werden zu müssen. Insofern besteht Hoffnung, dass der 25-Jährige vielleicht doch beim Final 4 der Champions League am 14./15. Juni in Köln eingesetzt werden kann. ...
Nun mal keine Spitzfindigkeiten
In der BLH war der letzte Jahr der Hummel Cup, immer gegen einen Erstligisten. Davor die Youngsters ja.... gegen - logisch - unterklassig.
Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.
Genau darum ging es mir auch. Ich sehe das mit dem K.O.-Kriterium Zweitligist nur nicht in Stein gemeißelt und evtl. springtt für Mika auch der SCM mal über seinen Schatten und ist sich nicht zu fein für einen Zweitligisten oder der Zweitligist ist dann gar keiner mehr, weil der Kanonenarm ihn mit 296 Toren in die 1. Liga geballert hat.
MfG,
der Stein-Mads deines Vertrauens
Freundschaft!
Warum sich mit dem naheliegenden beschäftigen, wenn man auch in die Ferne schweifen kann???
Freundschaft!
Das wäre sooo schön 🤩
Genau darum ging es mir auch. Ich sehe das mit dem K.O.-Kriterium Zweitligist nur nicht in Stein gemeißelt und evtl. springtt für Mika auch der SCM mal über seinen Schatten und ist sich nicht zu fein für einen Zweitligisten oder der Zweitligist ist dann gar keiner mehr, weil der Kanonenarm ihn mit 296 Toren in die 1. Liga geballert hat.
MfG,
der Stein-Mads deines Vertrauens
Ich hätte nur Zweifel, dass wir uns einen Unterklassigen zur Vorbereitung einladen. Aber wenn du das als Vertrauens-Mads in Erwägung ziehst....
Ich hätte nur Zweifel, dass wir uns einen Unterklassigen zur Vorbereitung einladen. Aber wenn du das als Vertrauens-Mads in Erwägung ziehst....
Vielleicht gegen die dänische Nationalmannschaft.
Vielleicht gegen die dänische Nationalmannschaft.
Ich stelle mich mal bockig: Das halte ich für ebenso unwahrscheinlich.
Ich hätte ja noch eine Idee, aber das will ich mal lieber nicht weiterdenken, weil es nicht die ungetrübte Freude wäre.
Ich hätte ja noch eine Idee, aber das will ich mal lieber nicht weiterdenken, weil es nicht die ungetrübte Freude wäre.
Nun komm, leg das grün-rote Blatt auf den Tisch der Spekulation. Bei den Füxxen wird er nicht anheuern.
Nun komm, leg das grün-rote Blatt auf den Tisch der Spekulation. Bei den Füxxen wird er nicht anheuern.
Nun ja, hat Robert Weber auch gemacht. ![]()
Nun ja, hat Robert Weber auch gemacht.
Mika will in die Heimat nach Lolliland.
So stand es auch damals in dem Artikel auf Handball World, es sei denn es gäbe ein spannendes Angebot aus dem Ausland, so in etwa.
So stand es auch damals in dem Artikel auf Handball World, es sei denn es gäbe ein spannendes Angebot aus dem Ausland, so in etwa.
Der dritte RL bei Berlin wäre das sicher nicht.
Ich will im Sommer erstmal nach Fynen.
Priorität hatten wohl aber die Kinder, sprich Aufbau dauerhafter Freundschaften etc. Na wir werden sehen, bei uns ist nun mal am 30. Juni Schluss.
Priorität hatten wohl aber die Kinder, sprich Aufbau dauerhafter Freundschaften etc. Na wir werden sehen, bei uns ist nun mal am 30. Juni Schluss.
Das Problem ist typisch für den Profisport. Vor allem, wenn die Kinder dem Kleinkindalter entwachsen sind. Bei Bartosz war das damals auch Thema. Zum Beispiel.
Das Problem ist typisch für den Profisport. Vor allem, wenn die Kinder dem Kleinkindalter entwachsen sind. Bei Bartosz war das damals auch Thema. Zum Beispiel.
Wenn man KInder hat, ist das nun mal so. Ein Jahr ein spannendes Engagement wäre vielleicht trotzdem noch drin.
Wenn man KInder hat, ist das nun mal so. Ein Jahr ein spannendes Engagement wäre vielleicht trotzdem noch drin.
Ja, mich würde es einfach auch mal interessieren, was noch geht, wenn er das Vertrauen eines Trainers genießt und es würde mich für ihn freuen.
Nein, ich meine als Aushilfe, aber das bedeutete ja wieder eine epische Verletztenseuche bei den Rechtshändern.
Ist aber auch Quatsch, weil wir dann eher einen für hinten, einen auf Sicherheit holen würden und keinen Risikofaktor wie Mika.
Außerdem kann man sowas ja nicht planen, bzw. ankündigen und es ging ja auch um seine Andeutung.