Das ist mir nicht entgangen. Ich interpretiere dies mal so, dass wir ihn mit ner dänischen Truppe begrüßen werden
Kann man so interpretieren. Vielleicht kommt er auch ganz einfach mal zu Besuch.
Das ist mir nicht entgangen. Ich interpretiere dies mal so, dass wir ihn mit ner dänischen Truppe begrüßen werden
Kann man so interpretieren. Vielleicht kommt er auch ganz einfach mal zu Besuch.
Erzähl das mal eurem Kervadec-Fan 😲
Ich bin entsetzt ![]()
Der Sauger steht mittlerweile für mich auf einer Stufe mit Kervadec.
Trotz allem wird Kervadec für mich immer unser Kreis-Hero bleiben.
Beide sind sowohl auf, aber auch außerhalb des Feldes so angenehme Zeitgenossen.
2 absolute Glücksfälle für den SCM.
Du weißt ja, wo ich im Sommer hinfahre. Vielleicht sucht er noch ne Teilzeitkraft für eines seiner Studios ![]()
Du bist eben auch schon auf dem Weg zu einem alten Knochen. Da verfällt man immer wieder in bestimmte Verhaltensmuster
Hast du mal bei der Verabschiedung von Toni auf Benno geachtet oder war die Entfernung von deinem Platz in Nähe von Guido und dem 58er einfach zu groß, um bestimmte Details wahrnehmen zu könnten?
Bei Toni habe ich tatsächlich nur gespannt auf den geguckt, weil der nach 1 Jahr schon so wirkte als ob er ewig hier ist, wirkte sehr mit dem Club verbunden, seine Rede war Bombe und für mich ist sein Abgang ein Verlust, hoffentlich wird der nicht auch noch mal schmerzlich. Diese Beinarbeit, Übersicht, antizipieren, Blockstärke und Kraft, (Infight mit Blagotinsek) hätten wir auch weiter gut gebrauchen können.
Auf Wiegert habe ich erst bei Mikas Runde geachtet, ob irgendwas passiert, was Aufschluss über deren Verhältnis geben könnte oder irgendeine Geste oder sowas.
Bei Toni habe ich tatsächlich nur gespannt auf den geguckt, weil der nach 1 Jahr schon so wirkte als ob er ewig hier ist, wirkte sehr mit dem Club verbunden, seine Rede war Bombe und für mich ist sein Abgang ein Verlust, hoffentlich wird der nicht auch noch mal schmerzlich. Diese Beinarbeit, Übersicht, antizipieren, Blockstärke und Kraft, (Infight mit Blagotinsek) hätten wir auch weiter gut gebrauchen können.
Auf Wiegert habe ich erst bei Mikas Runde geachtet, ob irgendwas passiert, was Aufschluss über deren Verhältnis geben könnte oder irgendeine Geste oder sowas.
Ich steige in den Honda. Er wird uns fehlen, hinten ganz besonders. Ich hätte ihn hier gern noch 1 weiteres Jahr gesehen.
Wenn ich Benno´s Gestik dabei richtig interpretiere, könnte man meinen, dass es ein Fehler war, dem Toni nur 1 Jahr Vertrag zu geben. Aber die Erkenntnis kam wohl etwas zu spät. Ich glaube, wenn der Toni keinen neuen Verein gefunden hätte, hät Benno ihm einen neuen Vertrag angeboten.
Ich steige in den Honda. Er wird uns fehlen, hinten ganz besonders. Ich hätte ihn hier gern noch 1 weiteres Jahr gesehen.
Wenn ich Benno´s Gestik dabei richtig interpretiere, könnte man meinen, dass es ein Fehler war, dem Toni nur 1 Jahr Vertrag zu geben. Aber die Erkenntnis kam wohl etwas zu spät. Ich glaube, wenn der Toni keinen neuen Verein gefunden hätte, hät Benno ihm einen neuen Vertrag angeboten.
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Sowohl vor dem Spiel im Interview, als auch zum Schluss bei der Verabschiedung, war da so ein Zungenschlag bei Mika drin, sinngemäß "ich bin sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal in dieser Halle sehen".
Ich bilde mir sogar ein, dass er gesagt hat, dass er dann (trotzdem) „Atemlos“ hören will.
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Das erfahren wir erst, wenn es soweit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das kommuniziert wurde.
Das erfahren wir erst, wenn es soweit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das kommuniziert wurde.
Sonntag sind wir schlauer, also ob Stuttgart drin bleibt oder runter geht. Bleiben sie drin, werden sie nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun haben. Das ist schon mal mein Angebot für die nächste Saalwette.
Sonntag sind wir schlauer, also ob Stuttgart drin bleibt oder runter geht. Bleiben sie drin, werden sie nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun haben. Das ist schon mal mein Angebot für die nächste Saalwette.
Halte dagegen
Ich bilde mir sogar ein, dass er gesagt hat, dass er dann (trotzdem) „Atemlos“ hören will.
Was zu viel ist, ist zu viel. ich hoffe doch stark, dass die Helene-CD ins Trikot eingenäht mit unter die Decke gezogen wird. Da muss nie wieder einer rankommen.
Ooch nö ![]()
Halte dagegen
Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt? Ok, der Einsatz ist bekannt (1 Kiste Gerstenbräu). Wir müssten dann noch die Details festzurren.
Ich sage, Stuttgart ist spätestens bis zum 28. Spieltag safe, was den Abstieg betrifft. Also Klassenerhalt. Mit Kaufmann am Ruder werden sie im gesicherten Mittelfeld landen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich vor Eisenach in der Tabelle platzieren.
Hat er im letzten Satz am Mikro:
"Und ich möchte noch sagen: ich glaube, dass ich irgendwann wieder her komme und auf dem Boden stehe und da will ich auch Atemlos hören, egal für wen ich spiele."
Zu Toni: Mal abwarten, ob sich da nochmal was ergeben könnte. Sully mit Vertrag bis 26 und Toni als Rollenspieler für die Abwehr, der sich im Laufe des Jahres richtig gut entwickelt hat...
Hat er im letzten Satz am Mikro:
"Und ich möchte noch sagen: ich glaube, dass ich irgendwann wieder her komme und auf dem Boden stehe und da will ich auch Atemlos hören, egal für wen ich spiele."
Zu Toni: Mal abwarten, ob sich da nochmal was ergeben könnte. Sully mit Vertrag bis 26 und Toni als Rollenspieler für die Abwehr, der sich im Laufe des Jahres richtig gut entwickelt hat...
Wie lang ist den sein Vertrag in Stuttgart?
Wie lang ist den sein Vertrag in Stuttgart?
2027
Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt?
Oder im Aufstiegskampf
![]()
2027
Da laufen bei uns schon Leute ein, die bis jetzt nicht mal der beste Anzapfer der besten Quellen kennt.
Danke Mika, eine Magdeburger Legende und toller Sportsmann geht. Ich setze ihn gleich mit Karabatic und Hansen. Vor allem ist er immer bescheiden gewesen. Ein stiller Hero, du wirst mit deinem Kanonenarm fehlen. Machs gut und alle Gute ![]()