• Man wird ja nun sehen, wie der weitere Vorverkauf der EHF-Cup-Spiele läuft. Gegen Nasice waren dieses Jahr etwas weniger Zuschauer da als 2012 trotz höherer DK-Zahl. Für den Pokalkracher gegen Kiel lief der VVK doch auch recht schleppend.

Zu den Gruppenspielen der letzten Saison kamen 3500 bis 4000 Zuschauer. Das traue ich dieses Jahr nur der Partie gegen KIF zu. Das ist wohl auch das einzig interessante Match...

• Ich fragte mich nur zwischenzeitlich, welchen Sport da Ernst und Lemke betrieben?

Das fragte sich der geneigte SCM Fan in den letzten 1,5 Jahren im Hinblick auf Lemke häufiger mal. "Schön" (also eigentlich ja unschön), dass das auch mal außerhalb des Troll-Kreises so gesehen wird.

• VST. von heute schreibt vom kommenden Shooter P. Chrapkowski. Hallo ? Das ist er weder in poln.Nati noch bei Kielce !
    Den Shooter schlechthin hat man gehen lassen und der hält die Polen in jedem Spiel noch einigermaßen im Rennen ( T. Gebala )
    Chrapkowski wird eine Schablone von Lemke. Also wieder ein Deckungselch, der das Angriffsspiel verlernt hat.

• VST. von heute schreibt vom kommenden Shooter P. Chrapkowski. Hallo ? Das ist er weder in poln.Nati noch bei Kielce !
    Den Shooter schlechthin hat man gehen lassen und der hält die Polen in jedem Spiel noch einigermaßen im Rennen ( T. Gebala )
    Chrapkowski wird eine Schablone von Lemke. Also wieder ein Deckungselch, der das Angriffsspiel verlernt hat.

Dein Premierenbeitrag klingt wie von einem Uralt-Forentroll. Etwas mehr frischen Wind und Aufbruchstimmung hättest Du ruhig mitbringen können :hi:

• IngeMD hat aber Recht. Für frischen Wind kann man nicht die Wahrheit opfern. Auch sind die Jungs der Führungsetage für Aufbruchsstimmung zuständig, irgendjemandem, der blöde genug ist, kann man Chrapkowski sicher auch als Shooter verkaufen und ich hoffe mal, dass die Volxspinne den Käse vom Shooter irgendwo abgeschrieben hat, sonst bekommt mein zartes Vertrauen in Fr. Beck und Hr. Hübner wieder kleine Risse.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Vielleicht ist damit lediglich gemeint, daß mit Chrapkowski der Vogel abgeschossen wurde. :D

Immerhin hat Chrapkowski den Vorteil, daß er eine Sache in Magdeburg nicht mehr verlernen kann. Möglicherweise will man das jetzt mit von vorn herein unrealistischen Erwartungen kompensieren. :lol:

• Zitat

Zu den Gruppenspielen der letzten Saison kamen 3500 bis 4000 Zuschauer.
    Das traue ich dieses Jahr nur der Partie gegen KIF zu. Das ist wohl auch
    das einzig interessante Match...

Ja sicher, könnte ein interessantes Spiel werden.

Na gut, die anderen beiden Spiele laufen dann unter dem Gesang von "Oh wie ist das schön...." oder so!
    Hat doch auch was.

• IngeMD hat aber Recht. Für frischen Wind kann man nicht die Wahrheit opfern. Auch sind die Jungs der Führungsetage für Aufbruchsstimmung zuständig, irgendjemandem, der blöde genug ist, kann man Chrapkowski sicher auch als Shooter verkaufen und ich hoffe mal, dass die Volxspinne den Käse vom Shooter irgendwo abgeschrieben hat, sonst bekommt mein zartes Vertrauen in Fr. Beck und Hr. Hübner wieder kleine Risse.

IngeMD hat aber Recht. Für frischen Wind kann man nicht die Wahrheit opfern. Auch sind die Jungs der Führungsetage für Aufbruchsstimmung zuständig, irgendjemandem, der blöde genug ist, kann man Chrapkowski sicher auch als Shooter verkaufen und ich hoffe mal, dass die Volxspinne den Käse vom Shooter irgendwo abgeschrieben hat, sonst bekommt mein zartes Vertrauen in Fr. Beck und Hr. Hübner wieder kleine Risse.

Das Ironie Schild hat gefehlt - mein Fehler. Vielleicht ist der Beitrag auch ein Ergebnis des Schmedtschen Besuches bei der Redaktion. Dann war es doch eine produktive Veranstaltung.

• Wenn man medial ggf. vom Verein gewollt, Chrapkowski als Shooter aufbaut, dann wird der weniger eingeweihte Fan sich auch nur wieder ärgern, dass der nächste Zugang in MD etwas verlernt (was er vorher schon nicht konnte).

Da sollte man einfach dabei bleiben, dass er mit Musa das neue Deckungszentrum bilden soll und Damgaard ggf. vorne entlastet. Ist auch schon mehr als man über Lemke sagen dürfte.

• Das Ironie Schild hat gefehlt - mein Fehler. Vielleicht ist der Beitrag auch ein Ergebnis des Schmedtschen Besuches bei der Redaktion. Dann war es doch eine produktive Veranstaltung.

Midi, ich habe das schon als Ironie erkannt, aber ich wollte trotzdem auch nochmal in Inges Kerbe dreschen und außerdem haste noch meine Angst ausgesprochen, dass so ein Quatsch mit Marcis Redaktionsbesuchen zu tun hat. Da gruselts mich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Deswegen kommt er ja zu uns, damit er Angriff wieder erlernen kann. Ist doch mal ganz gut, den anderen Weg zu gehen. Spieler, die vorher was verlernt haben, können bei uns zumindest nicht schlechter werden und mit ein wenig Glück und zwei, drei guten Spielen kann man nach außen kommunizieren, dass bei uns wieder Spieler entwickelt werden. :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Aus der Reihe "Bei SCM aussortiert, heute genial": heute Andre Langen. Kennste nich? Kennste! 3 Bundesligaspiele für dem SCM in der Saison 1998/99. Ist beim VfL bei der ersten Mannschaft eingesprungen. Spielt sonst in der Zwoten, die eigentlich die Dritte ist.

• Die eingefügte Tabelle ist bei meinem Tablett leider so unscharf, dass ich sie nur deuten kann. Es scheint eine Reihe von null bei Langen zu stehen. Deuten würde ich so: Beim SCM aussortiert ist kein Beinbruch, es reicht danach noch gut für 2 Jahrzehnte Handball.

Was die Volksstimme und den kommenden Shooter betrifft, auch in dem Artikel kommt es auf die Deutung des Wortes "kommenden" an. Also für mich hat das gar nichts mit dem neuen, hinzukommenden Shooter zu tun, sondern steht für einen neuen Spieler, der sich bei uns erst zum zukünftigen Shooter entwickeln wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich verstehe nicht, warum die Verpflichtung von Chrapkowski schon wieder so negativ betrachtet wird.

Immerhin ist es unseren 3 S gelungen, einen Handballer zu verpflichten.

• Andre L

Freundschaft!

Aus der Reihe "Bei SCM aussortiert, heute genial": heute Andre Langen. Kennste nich? Kennste! 3 Bundesligaspiele für dem SCM in der Saison 1998/99. Ist beim VfL bei der ersten Mannschaft eingesprungen. Spielt sonst in der Zwoten, die eigentlich die Dritte ist.

Andre Langen, der Bobpilot? Also Bob wie schlitten und nix Bob aus Berlin.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Palme,

Ich verstehe nicht, warum die Verpflichtung von Chrapkowski schon wieder so negativ betrachtet wird.

Ich verstehe nicht, warum die Verpflichtung von Chrapkowski schon wieder so negativ betrachtet wird.

Palmenström, Du sagst es. Und groß ist er auch noch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann klick mal auf die Tabelle.

Man war ich blöd. Danke, nun wird's bei mir auch scharf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Palme,

Palmenström, Du sagst es. Und groß ist er auch noch.

Wieso kopierst du eigentlich doppelt. Willst du deinem Beitrag mehr Bedeutung verleihen oder hast du, wie ich, Probleme mit dem Kopieren und dem Zurücksetzen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Beim Bob gibt es Christoph Langen und Andre Lange, aber keinen Andre Langen. Sollte auch nur eine Randnotiz sein. Er hatte gestern übrigens seinen 37. Geburtstag.