Hat jemand im Döna unseren eventuellen neuen RA gesehen?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hm, Osterwasser noch nicht verdaut?

-
Freundschaft!
Kommt drauf an, wen Du meinst. Vind hat nicht gespielt.
-
Rasmussen auch nicht.
Eine Nr. 19 habe ich auch nicht gesehen, wobei das nicht so viel zu sagen hat. Im Spiel GOG - Füchse in der Youth Trophy hatte der Nowak von Berlin 3 verschiedene Rückennummern und 1 Trainingstrikot an.
-
Freundschaft!
Kommt drauf an, wen Du meinst. Vind hat nicht gespielt.
Den meinte ich.
-
Hm, Osterwasser noch nicht verdaut?

Ich kann nix dafür, wenn dein Transferfenster im Keller liegt.
-
Ich kann nix dafür, wenn dein Transferfenster im Keller liegt.
Wieso biste eigentlich schon aus den Federn, bevor der Hahn kräht? Du musst doch nicht mehr malochen.
Der Vind von Gogel kommt nicht, dass ist ne Seifenblase. Darauf setze ich 1 Kiste Elixier des Lebens.
-
Wieso biste eigentlich schon aus den Federn, bevor der Hahn kräht? Du musst doch nicht mehr malochen.
Der Vind von Gogel kommt nicht, dass ist ne Seifenblase. Darauf setze ich 1 Kiste Elixier des Lebens.
Ein stilles Wasser ohne Pfand dagegen. 0.33.
-
Was ist mit Matze Musche passiert
?Habe erst kurz vor da Halbzeit eingeschalten:-(
-
Wenn nicht bald die Kommerzialisierung auf ein "gesundes Maß" reduziert wird, geht unser geliebter Sport komplett den Bach runter. Gute Besserung Matze und all den Anderen, die sich jeden Tag reinhauen, damit sich Einige die Taschen immer voller machen können...
-
Musche spielt weder EM oder WM, noch hat er Olympia gespielt.
Eine Verletzung wäre tragisch, aber bei Musche resultiert sie nun wirklich nicht aus Überbelastung.
Im Hochleistungssport passieren halt Verletzungen, er ist halt nicht gesund.
Das die Nationalspieler bei Vereinen, die europäisch Spielen ( vor allem CL ) ein zu hohes Pensum leisten müssen, ist klar.
-
Das sah nach Achillessehne aus. Weiterer harter Schlag. Das es noch zum Unentschieden reicht hätte ich nicht gedacht. Vieles wieder Gerammle ohne sinnvoll in die Tiefe zu kommen gegen die Teiten. Aber gekämpft bis zur letzten Sekunde. Ein Wunder brauchts trotzdem.
Auf jeden Fall meinen absoluten Lieblingsspieler live gesehen. Der Fabregas ist einfach ein super kompletter Spieler und er sieht immer kaum angestrengt aus. Ein Genuss wie er die Anspiele verarbeitet und in der Abwehr liest er das Spiel wie einst Kervadec.
-
Freundschaft!
Was ist mit Matze Musche passiert
?Habe erst kurz vor da Halbzeit eingeschalten:-(
Weber hat sich recht spät überlegt, einen Pass auf Außen zu spielen und dann war Musche nicht mehr in optimaler Position und hat einen Notschritt gemacht, was wohl fatal war.
-
Freundschaft!
Weber hat sich recht spät überlegt, einen Pass auf Außen zu spielen und dann war Musche nicht mehr in optimaler Position und hat einen Notschritt gemacht, was wohl fatal war.
Vor allem war der Pass sehr ungenau und für Musche völlig überraschend, da sein Gegenspieler keinen cm eingerückt ist, ziemlich blöd gelaufen.
-
Weber hatte eigentlich die Türe geöffnet bekommen um durchzugehen und trifft die falsche Entscheidung mit dem Pass nach außen. Das passiert aber einfach auch auf dem Niveau öfters mal. Da sollte man jetzt nicht irgendwelche Gedanken in den Raum werfen, dass Weber damit den Weg zur Verletzung von Musche geebnet hätte.
Ich selbst hatte auch zunächst in diese Richtung gedacht, aber das ist natürlich Quatsch.
-
Alles Gute Matze. Das ist mit Sicherheit die Achillessehne. Ging mir grad auch so. Hoffe die ist nicht ganz durch.
-
Weber hatte eigentlich die Türe geöffnet bekommen um durchzugehen und trifft die falsche Entscheidung mit dem Pass nach außen. Das passiert aber einfach auch auf dem Niveau öfters mal.
Weber lässt regelmäßig geöffnete Türen aus und trifft falsche Entscheidung. Das ist nun nicht wirklich verwunderlich. An sich verteilt er einfach nur die Bälle, kaum Tiefe, keine zwingenden Aktionen. Wenn er spielt, ist der SCM einfacher zu verteidigen. Kann man gut sehen, wenn man sich das Spiel nochmal anschaut.
Starke Leistung in der 2. Halbzeit. Claare Steigerung in der Offensive von allen Rückraumspielern. In HZ1 war’s hauptsächlich Albin, der die Offensive getragen hat. Gisli hat zwar viel gewuselt, aber kaum getroffen und eben auch zu viele Ballverluste verursacht. OIM auch ohne Wirkung und der Claare auch nicht wirklich so wie man ihn kennt. Die Abwehr und Sergey haben verhindert, dass Veszprem auf und davon ziehen konnte. In HZ2 haben die alle ne Schippe drauf gepackt. Das hätte ich so nicht mehr erwartet, zwischenzeitlich sah es eher nach ner claaren Niederlage aus. Das Unentschieden ist gut für das Selbstbewusstsein und lässt noch alle Chancen fürs Weiterkommen im Rückspiel offen.
-
Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte Unentschieden - hätte ich genommen.
Viel besser an spielerischer Qualität gibt es kaum eine Mannschaft auf dieser Welt, wie Veszprem.
Dafür, dass wir aus einem Tal kommen (verletzungsbedingt), Abläufe noch nicht wieder richtig stimmen, war das eine sehr, sehr ordentliche Leistung heute.
Absolut positiv für mich Albin! Schon die letzten Wochen. Auch wenn ich damals bei seiner Rückkehr gemischte Gefühle hatte, ist er jetzt für mich zu einem absolut positiven Faktor geworden. Wenn er in die Tiefe geht, sieht das i.d.R. sehr geschmeidig aus und er kommt "rammelfreier" durch die Lücken.
Das TW Duell … beide gut bis sehr gut und ausgeglichen.
Ich rechne nächste Woche mit einem Kampf auf Augenhöhe. Der Druck liegt m.M. nach eher bei Veszprem.
Alles Gute für Matze!!!
-
Alles anzeigen
Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte Unentschieden - hätte ich genommen.
Viel besser an spielerischer Qualität gibt es kaum eine Mannschaft auf dieser Welt, wie Veszprem.
Dafür, dass wir aus einem Tal kommen (verletzungsbedingt), Abläufe noch nicht wieder richtig stimmen, war das eine sehr, sehr ordentliche Leistung heute.
Absolut positiv für mich Albin! Schon die letzten Wochen. Auch wenn ich damals bei seiner Rückkehr gemischte Gefühle hatte, ist er jetzt für mich zu einem absolut positiven Faktor geworden. Wenn er in die Tiefe geht, sieht das i.d.R. sehr geschmeidig aus und er kommt "rammelfreier" durch die Lücken.
Das TW Duell … beide gut bis sehr gut und ausgeglichen.
Ich rechne nächste Woche mit einem Kampf auf Augenhöhe. Der Druck liegt m.M. nach eher bei Veszprem.
Alles Gute für Matze!!!
Mich hat Veszprem nicht vom Hocker gehauen und im Vergleich fand ich das 2. Spiel heute Abend qualitativ besser.
Richtig gut war das Spiel zum Kreis.
Fabregas wurde oft gesucht und gefunden.
Das lag aber m.M.n. vor allem an der herausragenden Qualität von Fabregas.
Der restliche sehr prominent besetzte Rückraum hat selbst keine große Torgefahr ausgestrahlt.
Defensiv war das aber eine starke Leistung von Veszprem und das ohne große TW-Leistung dahinter.
-
Es war schön, die beiden besten Kreisläufer der Welt zu sehen. Ich kann mich bei Fabregas und Saugstrup immer nicht entscheiden, wer der bessere ist. Gestern gefühlt Fabregas, weil er im Angriff toll war, in der Abwehr ist Saugstrup aber einfach eine Augenweide. Aber wie gesagt, das sind die beiden besten zur Zeit auf der Position.
-