Hat sich ja gelohnt.
Wollte nur sagen, nicht nur wir.
Hat sich ja gelohnt.
Ist ja auch nachvollziehbar, das so zu machen.
Der Füxx-Bus war zuletzt auch schon einen Tag vor dem Spiel in Magdeburg.
Dann kann die Theorie mit dem Sex also nicht stimmen 🤔
Dessau liegt 100 km nördlich von Magdeburg...
gut aufgepasst in Geometrie ![]()
gut aufgepasst in Geometrie
Das war bestimmt einer, wo die Geometrie nur bis zur Zonengrenze gereicht hat.
Uwe Semrau hat da mehr Ahnung.
Beeindruckende Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten. Vielleicht liegt der Autoatlas noch im Dienstwagen.
Muss ein langweiliges Spiel sein.
Oder ist's vielleicht doch die GeoGRAPHIE? In Geometrie habe ich, wenn ich das nach 5 Jahrzehnten noch auf dem Schirm habe, Dreiecke und sonstige Figuren gezeichnet...
An all die Besserwisser, Aufklärung gibt's hier. Es gibt 2 Orte in Sachsen-Anhalt mit dem Ortsnamen Dessau.
An all die Besserwisser, Aufklärung gibt's hier. Es gibt 2 Orte in Sachsen-Anhalt mit dem Ortsnamen Dessau.
Wie man darauf kommt... Dass zweite Liga nicht in einem Ortsteil einer Kleinstadt in der Altmark gespielt wird, sollte der versierte Fachmann trotzdem wissen.
Die Google-Falle vielleicht. Früher bin ich nach Karte oder Autoatlas gefahren. Heute bin ich verblödet und verlasse mich aufs Navi.
Oder ist's vielleicht doch die GeoGRAPHIE? In Geometrie habe ich, wenn ich das nach 5 Jahrzehnten noch auf dem Schirm habe, Dreiecke und sonstige Figuren gezeichnet...
Brausi, das ist unser Insider-Humor.
Wir wissen schon, dass es Geologie heißt. ![]()
Schöne Grüße von Heinz Erhardt.
Wir wissen schon, dass es Geologie heißt.
Oder wie es auch früher hieß: Unter- Erdkunde.
Wir wissen schon, dass es Geologie heißt.
😁, na dann haben wir sie jetzt alle, die Geos. Schön, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst👍🏻
Nicht, dass hier zu viel Geothermie aufkommt.
Die Google-Falle vielleicht. Früher bin ich nach Karte oder Autoatlas gefahren. Heute bin ich verblödet und verlasse mich aufs Navi.
Da ist mir die Geografie aber trotzdem bewusst.
Da ist mir die Geografie aber trotzdem bewusst.
Vielleicht ist Götzi Geodät mit trumpalem Weltbild. Man weiß es nicht und im Zweifel immer Adenauer. Östlich der Elbe fängt gleich die mongolische Steppe an.
Oder wie es auch früher hieß: Unter- Erdkunde.
Nö, Erdkunde war was anderes. Das hieß Heimatkunde.