Ich wüßte einen. Da bräuchte ich nicht lange überlegen.
Du bist der ausgewiesene Experte, sprich oder schweige für immer.
off topic
Tja , bei euch ist wohl Weber
und in Kiel wäre es rein theoretisch der Landsmann von Szilgay, Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein jüngerer Spieler mit "Luft nach oben" bei der Wahl zwischen Prokop, Wiegert und Jicha den nördlichsten Arbeitsplatz wählt
Geht's hier noch um Grgic? Der hat doch laut Sport-Bild Flensburg abgesagt.
Langweilig!
Geht's hier noch um Grgic? Der hat doch laut Sport-Bild Flensburg abgesagt.
Eisenach lässt ihn vor 2026 nicht ziehen.
Dieser Bild-Artikel ist Halbwissen und Zwietracht säen. Kann weg.
Eher ziemlich laue Spekulation. Aber Zwietracht säen ist nun etwas daneben. Dass mehr Vereine Interesse hatten/haben, davon gehe ich auch aus.
Das Heimatblatt wird morgen den Umzug nach Dessau thematisieren. Laut MHS würde man im Achtelfinale 70.000 Euro Gewinn machen, er rechnet mit ner schwarzen Null. Berlin und Leipzig waren wohl nicht möglich.
Künftige Umzüge schließt er nicht aus, der Schlittschuh hat sich wohl bis 2031 eingebucht.
Ich spreche und du weißt, was kommt.
Grgic, Claar, Jonsson, Gisli u. Zehnder für RL/RM - bleibt ein Traum. Grgic ist im Sommer bei den Recken.
Ich spreche und du weißt, was kommt.
Grgic, Claar, Jonsson, Gisli u. Zehnder für RL/RM - bleibt ein Traum. Grgic ist im Sommer bei den Recken.
Ich hätte jetzt mit Zagreb oder Plock am Busbahnhof gerechnet.
Das Heimatblatt wird morgen den Umzug nach Dessau thematisieren. Laut MHS würde man im Achtelfinale 70.000 Euro Gewinn machen, er rechnet mit ner schwarzen Null. Berlin und Leipzig waren wohl nicht möglich.
Künftige Umzüge schließt er nicht aus, der Schlittschuh hat sich wohl bis 2031 eingebucht.
Also 70.000€ Verlust, verstehe ich das richtig?
Gegenüber dem Anwurf in der BLH. Veszprem soll aber sicher sein.
Was hackst du denn ständig auf diesem Artikel rum? Weil dir der Inhalt nicht passt ist er Halbwissen und Zwietracht? Keiner von uns weiß wieviel daran wirklich richtig oder falsch ist. Meist aber hat die Sport-Bild recht gute Quellen
MHS betont, dass es kein Verlust ist, da ja kein vorhandenes Geld weniger wird. Es sind weniger Einnahmen als es in der BLH wären.
da ja kein vorhandenes Geld weniger wird.
Ich habe kein Geld vorhanden und danach hab ich noch weniger kein geld vorhanden ![]()
Ich habe kein Geld vorhanden und danach hab ich noch weniger kein geld vorhanden
Kommt mir bekannt vor. Abends ist immer weniger im Säckel als morgens. Andersrum wär´s schöner.
Kommt mir bekannt vor. Abends ist immer weniger im Säckel als morgens. Andersrum wär´s schöner.
Einfach mal Pfandflaschen sammeln und zusammen abgeben, dann könnte es klappen, abends mehr Geld in der Börse zu haben als morgens.
Einfach mal Pfandflaschen sammeln und zusammen abgeben, dann könnte es klappen, abends mehr Geld in der Börse zu haben als morgens.
Nö, da gibt’s hier zu viele Sammler.
Mir erscheint 70 000 € etwas hoch gegriffen: Wenn ich die 70 000 € auf die fehlenden 3900 Zuschauer aufteile, bin ich bei knapp 18 € pro Person die in der Getec zusätzlich in die Kasse gepült würden.
Klar: Das ist eine Milchmädchenrechnung, weil es nicht nur weniger Einnahmen gibt, sondern sicher auch Kosten entstehen, die es in Magdeburg so nicht gibt. Dennoch sagt mir mein Baugefühl, dass da zu viel Tamtam drum gemacht wird.
Alf, also das Original von Melmac, würde seine Lieblingsfloskel einsetzen: Null Problemo! Der Club braucht doch bei seinen zukünftigen, regelmäßigen CL-Teilnahmen nur immer Platz 1 oder 2 in der Gruppenphase belegen. Dann überspringt man den Termin.
Außerdem hat ja die Oberbürgermeisterin eine neue Halle versprochen. Dann können die Amis die Getec-Arena das ganze Jahr über buchen und die Nachnutzung nach dem Auszug des Clubs ist auch gesichert. Frau OB Borris muß nur für etwas Tempo sorgen in der Angelegenheit Hallenneubau.
Fahrtkosten, Hotelzimmer, Logistik, so steht es im Heimatblatt und nochmal, MHS sieht es rechnerisch nicht als Verlust in dem Sinne, sondern als geringere Einnahme, ergo am Ende der Veranstaltung ist nicht weniger in der Kasse als vorher. War mir nicht klar dass es so unverständlich ist. Anders herum, in den letzten beiden Jahren hatte der Club auch keine Einnahmen durch ein Achtelfinale, trotzdem hätte niemand von einem Verlust gesprochen ![]()