Albin sollte seinen Infekt auskuriert haben.
Im Heimatblatt hat Benno bestätigt, dass man sich was vom Eisenacher 4er-Rückraum abgeschaut hat.
Albin sollte seinen Infekt auskuriert haben.
Im Heimatblatt hat Benno bestätigt, dass man sich was vom Eisenacher 4er-Rückraum abgeschaut hat.
Gisli fällt mehrere Wochen aus:
Wissen wir welcher Spieler diese Woche Ggf. zurückkommt?
Gisli in den nächsten Wochen schon mal nicht. ![]()
Gute Besserung!
Gisli in den nächsten Wochen schon mal nicht.
Gute Besserung!
Das war aber klar, da sieht man wieder was passiert, wenn man zu früh wieder anfängt...
Ich hoffe Albin hat seinen Infekt auskuriert und auch bei Mika sollten die Wehwehchen weg sein. Bleiben Fragezeichen hinter Flippi und der Muschine und dazu natürlich die anderen 4 aus dem Lazarett, die dieses vermutlich noch nicht verlassen können (Manu, Sully, Oskar, OIM). Fehlen also mindestens 5 von 19.
Ist der Gelenkbus auf jeden Fall nicht ganz so voll.
Das war aber klar, da sieht man wieder was passiert, wenn man zu früh wieder anfängt...
...
Ein klitzekleiner Hauch von Kritik am GF Sport/Trainer und dessen Personalmanagement?
Gisli fällt mehrere Wochen aus:
Wie gehabt diese Saison; wenn dann richtig.
Wird schon fast zur Normalität.
Unfassbar.
In den Krankenhäusern gibt es bestimmt schon eine SCM-Etage.
Vorteil der vielen Verletzungen; die Rehas muss kein Spieler alleine machen.
Unfassbar.
Ein klitzekleiner Hauch von Kritik am GF Sport/Trainer und dessen Personalmanagement?
Der Trainer hat sich ja bzgl. Gislis Verletzung zumindest selbst kritisiert. Und da steht er aus meiner Sicht auch sehr in der Verantwortung. Im Wissen, dass ein Einsatz bei Gisli an sich zu früh kommt, muss man den Spieler doch nicht von Anfang an auf die Platte schicken. Mit etwas mehr Mut und Vertrauen in die anderen, wäre ein Beginn in der Formation wie nach der Verletzung möglich gewesen. Und so wie es lief, hätte sich der Einsatz von Gisli dann sogar erübrigt. Gut hinterher ist man immer schlauer. Aber das Problem der einseitigen Belastungsverteilung besteht ja schon länger. Und Verletzungen (Sauger) gab´s da ja auch schon mal.
Gute Besserung für Gisli
Mehrere Wochen sind zum Glück nicht mehrere Monate. Wenn es gut läuft ist er zur Fuchsjagd wieder mit dabei, Kolstad, Potsdam, Szeged und Eisenach müsste ohne ihn gehen.
Mehrere Wochen sind zum Glück nicht mehrere Monate. Wenn es gut läuft ist er zur Fuchsjagd wieder mit dabei, Kolstad, Potsdam, Szeged und Eisenach müsste ohne ihn gehen.
Mehrere Wochen ist unsere neue Glücks-Einheit für Verletzungen.
Ich bediene mich beim Gott (nicht Tipp-Gott) der Einzeiler
: Alles kann, nichts muss.
Kolstad morgen wird sicher keine Spaziergang. Deren letzte Spiele ließen aufhorchen.
Hatte er sich doch schon vor ein paar Tagen in der Handballworld selbst schon zu Herzen genommen. Ist also nur noch mal aufgewärmtes, was ihm auch claar ist.
Alles anzeigenWie gehabt diese Saison; wenn dann richtig.
Wird schon fast zur Normalität.
Unfassbar.
In den Krankenhäusern gibt es bestimmt schon eine SCM-Etage.
Vorteil der vielen Verletzungen; die Rehas muss kein Spieler alleine machen.
Unfassbar.
Das Helios-KH in Gommern/Vogelsang ist seit dieser Saison Silber-Partner und man hat einen Kooperationsvertrag, wenn ich da Whatsapp (Kanal) richtig in Erinnerung habe. Und da geben sich die Spieler tatsächlich fast die Klinke in die Hand.
Kolstad morgen wird sicher keine Spaziergang. Deren letzte Spiele ließen aufhorchen.
Denen tut der Abgang vom großer Sander ganz gut. Scheint den "Sand" aus dem Getriebe genommen zu haben und den Rest zu beflügeln. Das wird am Donnerstag mit unserer Resterampe auf jeden Fall kein Spaziergang. Ist ja noch kein Ostern auch wenn heute der 2. Merz ist und die Bäche so langsam vom Eis befreit sind.
Denen tut der Abgang vom großer Sander ganz gut. Scheint den "Sand" aus dem Getriebe genommen zu haben und den Rest zu beflügeln. Das wird am Donnerstag mit unserer Resterampe auf jeden Fall kein Spaziergang. Ist ja noch kein Ostern auch wenn heute der 2. Merz ist und die Bäche so langsam vom Eis befreit sind.
Bei uns im Lande war nix vereist ![]()
Morgen können sich dann alle Zweifler von der Qualität von Simen Lyse überzeugen, wobei ich drauf hoffe, dass er mal einen eher nicht so guten Tag erwischt.
Bei uns im Lande war nix vereist
Morgen können sich dann alle Zweifler von der Qualität von Simen Lyse überzeugen, wobei ich drauf hoffe, dass er mal einen eher nicht so guten Tag erwischt.
Morgen kann er gerne n Supertag haben. Übermorgen darf er dafür "ausruhen" ![]()
Ich gebe dir eine Denksportaufgabe: Alles muss, ...
Morgen kann er gerne n Supertag haben. Übermorgen darf er dafür "ausruhen"
Was soll ich sagen, ich teil das Schicksal des A380, bin der Zeit einfach voraus.
Was soll ich sagen, ich teil das Schicksal des A380, bin der Zeit einfach voraus.
Das mit Airbus verstehe ich jetzt nicht.
Ist doch schon 4 Tage alt (die Meldung)