• Warum soll er nirgendwo anders hingehen, nur weil er in der Jugend des SCM gespielt hat? Also wenn ich Chef bei Barca oder Veszprem wäre, dann würde ich mir Uscins aber ganz genau anschauen. Und die könnten ihn allemal zahlen, auch noch mehr, wenn es sein muss.

• Einerseits finde ich Uscins Verlängerung sehr positiv. Er steht loyal zum Verein, der ihm damals die Chance gegeben hat und jetzt haut er beim ersten Hype nicht sofort ab. Sowas finde ich grundsätzlich gut...

Andererseits hätte ich Uscins gerne bei einem Topverein wie Magdeburg gesehen, bei dem sowohl das Trainingsniveau als auch Spielniveau nochmal ein anderes ist und wo er sich nochmal neu beweisen muss

• Einerseits finde ich Uscins Verlängerung sehr positiv. Er steht loyal zum Verein, der ihm damals die Chance gegeben hat und jetzt haut er beim ersten Hype nicht sofort ab. Sowas finde ich grundsätzlich gut...

Andererseits hätte ich Uscins gerne bei einem Topverein wie Magdeburg gesehen, bei dem sowohl das Trainingsniveau als auch Spielniveau nochmal ein anderes ist und wo er sich nochmal neu beweisen muss

Sehe ich auch so. Ich denke, er weiss, was er an Prokop and und andersrum genauso. Schade, dass es Prokop bei der Nati nicht geschafft hat. Man sieht bei der TSV Woche für Woche, was für ein guter Coach er ist.

Ich bin immer wieder auf´s neue über deinen Wissensstand erstaunt. Mir war es noch nicht vergönnt, das Trainingsniveau begutachten zu können :hi:

In der nichtlügenden Tabelle steht Hannover aktuell auf Platz 2 mit nur 8 Miesen. SCM ist zur Zeit nur 6. mit einem Miesen mehr rechts vom Doppelpunkt. Im übrigen bin ich mir da nicht so sicher, dass Uscins (sollte er in den nächsten 2 Jahren überhaupt wechseln) beim SCM landen würde. Ich würde noch nicht mal darauf setzen, dass es überhaupt schon Gespräche zwischen Spieler und GF Sport gab.

Worauf ich hingegen ganz claar 1 Kiste Störtebeker setzen würde, dass Benno bei den in 26 auslaufenden Verträgen schon lange tätig ist. Da kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass da schon einiges in Sack und Tüten ist. Und worauf ich noch mehr setzen würde, dass, wenn dies so ist, die Bekanntgabe noch lange auf sich warten lässt. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich auch so. Ich denke, er weiss, was er an Prokop and und andersrum genauso. Schade, dass es Prokop bei der Nati nicht geschafft hat. Man sieht bei der TSV Woche für Woche, was für ein guter Coach er ist.

Es gibt einen nicht zuvernachlässigen Unterschied bei der Tätigkeit eines Clubs- und eines Vereinstrainers.

Er ist nun mal bei der nati gescheitert. Er war vorher als Clubtrainer auch schon erfolgreich, da hatte er auch Woche für Woche gute Arbeit gemacht. Und dies dürfte doch überhaupt der Grund gewesen sein, warum der DHB ihn das Angebot gemacht hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gibt einen nicht zuvernachlässigen Unterschied bei der Tätigkeit eines Clubs- und eines Vereinstrainers.

Er ist nun mal bei der nati gescheitert. Er war vorher als Clubtrainer auch schon erfolgreich, da hatte er auch Woche für Woche gute Arbeit gemacht. Und dies dürfte doch überhaupt der Grund gewesen sein, warum der DHB ihn das Angebot gemacht hatte.

Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch bedauere ich es und finde es schaude für ihn. Ein Martin Heuberger ist ja auch ein exzellenter Trainer für die Junioren, da ist er perfekt. Für das deutsche A-Team fehlt ihm irgendwas. Er ist aber dennoch ein hervorragender Bundesligatrainer in Schutterwald. Ich hatte selbst jahrelang das Vergnügen, ihn und den TUS während meines Studiums in Freiburg in Schutterwald bzw. Offenburg (unter einem Spieler namens Magnus Anderssson) spielen zu sehen.

• Auf dem Sofa, wie immer 😉

Wenn du unser Sofa kennen würdest, würdest du dein Bett in die Wüste schicken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und wo hast Du geschlafen 🫣

Im Keller, nicht geschlafen, aber zum Aufräumen. Meine Frau hatte was gesucht, was dort gelagert war und das hatte keine Zeit, um bis zum nächsten Tag zu warten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch bedauere ich es und finde es schaude für ihn. Ein Martin Heuberger ist ja auch ein exzellenter Trainer für die Junioren, da ist er perfekt. Für das deutsche A-Team fehlt ihm irgendwas. Er ist aber dennoch ein hervorragender Bundesligatrainer in Schutterwald. Ich hatte selbst jahrelang das Vergnügen, ihn und den TUS während meines Studiums in Freiburg in Schutterwald bzw. Offenburg (unter einem Spieler namens Magnus Anderssson) spielen zu sehen.

Ich habe es damals auch bedauert und fand es nicht nur schade. Ich fand es auch schäbig, wie teils mit ihm umgegangen wurde. Ich muss aber auch sagen, er hat sich auch zu wenig dagegen gewehrt und es sich teilweise gefallen lassen.

Ich finde gut, dass er in Hannover diese Chance bekommen hat und was er daraus macht. Da passt auch vieles zusammen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt sind noch 2 Rückraumspieler übrig. Claar und Damgaard

Dafür noch drei Außen auf der Bank und einen Youngster :cool: es ist zum :kotzen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)