OT: Gratulation an den MBC zum Pokalsieg.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
OT: Gratulation an den MBC zum Pokalsieg.
Hatte ich vorhin gelesen, tolle Sache. Hab gestern das Halbfinale gesehen, obwohl ich nicht so der BB-Fan bin.
-
Endlich stimmt die Körpersprache und die Leidenschaft wieder. Trotz der Nachwirkungen des Anschlags ist der Funke von den Fans zu den Spielern (und natürlich auch umgekehrt) sofort übergesprungen. Das macht unsere Halle aus. Wir können echt stolz sein. Auch wenn es "nur" 2 Punkte sind.
-
Von der Spielanzahl ist Magdeburg noch nicht in der 2. Saisonhälfte.
Nach Topbegegnungen befindet sich das Team in der Endphase.
Schwer zu beurteilen, was da rauskommt. Hält der Kader durch, geht es um die deutsche Meisterschaft.
Wenn das gelingen sollte, wäre es sein (BW) wahres Meisterwerk.
-
Großes Lob an das Team für den Auftritt in den letzten beiden Spielen!
War das Gastspiel in Kiel noch ein Tritt in die Weichteile, haben die Jungs danach gezeigt, was uns in den letzten Jahren so stark und erfolgreich gemacht hat. Wir sind selbstverständlich noch "bei der Musike", da nicht nur wir noch gegen jede Menge direkte Konkurrenz antreten müssen, sondern diese auch untereinander gegeneinander spielen. Und wenn die Mitbewerber auf die vorderen Plätze dann wie gestern Punkte an anderen Stellen liegenlassen, die diese sicher nicht ausgeplant hatten, kann das Mindestziel P2 realistisch aus eigener Kraft erreicht werden.
-
Großes Lob an das Team für den Auftritt in den letzten beiden Spielen!
War das Gastspiel in Kiel noch ein Tritt in die Weichteile, haben die Jungs danach gezeigt, was uns in den letzten Jahren so stark und erfolgreich gemacht hat. Wir sind selbstverständlich noch "bei der Musike", da nicht nur wir noch gegen jede Menge direkte Konkurrenz antreten müssen, sondern diese auch untereinander gegeneinander spielen. Und wenn die Mitbewerber auf die vorderen Plätze dann wie gestern Punkte an anderen Stellen liegenlassen, die diese sicher nicht ausgeplant hatten, kann das Mindestziel P2 realistisch aus eigener Kraft erreicht werden.
Ich bediene mich mal bei einem geschätzten User: Alles kann, nichts muss

-
Gerade gelesen. Muskelverletzung.
Nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
Rückraum gegen Melsungen (falls gesund aus Kielce zurück).
RL Claar, RM Gisli, RR Weber (Hornke), dat wars.
Da hast du Serradilla vergessen
Schließlich kann auch Flippi nicht immer spielen... -
Da hast du Serradilla vergessen
Schließlich kann auch Flippi nicht immer spielen...Weißt du denn schon, warum er gestern wieder verletzt runter musste. Beim Kommentator hatte ich was von Oberschenkelverletzung aufgeschnappt.
-
Ich bediene mich mal bei einem geschätzten User: Alles kann, nichts muss

Wenn das von dir so kurz und nachhaltig Zitierte wirklich stimmt, kann ich MICH Aber gar nicht erinnern, wer das geschrieben haben könnte, selbst wenn du das noch 58x schreibst

-
Weißt du denn schon, warum er gestern wieder verletzt runter musste. Beim Kommentator hatte ich was von Oberschenkelverletzung aufgeschnappt.
Ich bin der Meinung, dass er bei seinem Tor von RL einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat. Gesehen habe ich es nicht genau. Muss noch mal in die Konserve gehen (aber da ist auch noch Lemgo dran). Gestern Spielzug Wetzlar 8 hat bei Kiel ja nicht funktioniert

-
Weißt du denn schon, warum er gestern wieder verletzt runter musste. Beim Kommentator hatte ich was von Oberschenkelverletzung aufgeschnappt.
Das war die Version/info von wilkenjohannes. Benno wurde in der PK auch danach befragt. Er meinte eventuell Adduktoren. War mehr eine Vorsichtsmaßnahme, Flippi nicht mehr spielen zu lassen, weil er irgendwas gespürt hatte.
-
Wenn das von dir so kurz und nachhaltig Zitierte wirklich stimmt, kann ich MICH Aber gar nicht erinnern, wer das geschrieben haben könnte, selbst wenn du das noch 58x schreibst

Einer treuesten Kleinsponsoren
Edita: Jetzt ging mir ein Licht auf. Na gut, Wochenanfang, da dauert es mit dem Erschließen mitunter etwas länger

-
Ich bin der Meinung, dass er bei seinem Tor von RL einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat. Gesehen habe ich es nicht genau. Muss noch mal in die Konserve gehen (aber da ist auch noch Lemgo dran). Gestern Spielzug Wetzlar 8 hat bei Kiel ja nicht funktioniert

Nichts geht über das Original. Die 8 Glorreichen in Gummersbach kann man eben nicht einfach so ungestraft kopieren.
-
Endlich stimmt die Körpersprache und die Leidenschaft wieder. Trotz der Nachwirkungen des Anschlags ist der Funke von den Fans zu den Spielern (und natürlich auch umgekehrt) sofort übergesprungen. Das macht unsere Halle aus. Wir können echt stolz sein. Auch wenn es "nur" 2 Punkte sind.
Um zwei Punkte geht es prinzipiell immer, ob nun gegen Barca oder Bietigheim. Allerdings sind zwei Punkte mehr als keiner. War ein schöner Nachmittag gestern, vor allem nach der doch langen Pause.
-
Das war die Version/info von wilkenjohannes. Benno wurde in der PK auch danach befragt. Er meinte eventuell Adduktoren. War mehr eine Vorsichtsmaßnahme, Flippi nicht mehr spielen zu lassen, weil er irgendwas gespürt hatte.
Ja bei Flippi muss man schauen. Beim Tor zum 8:5 war doch nichts, außer, dass er auf den linken Oberschenkel gefallen ist, in der Abwehr direkt danach gegen Barrufet hat er sich etwas verhakt (kurz vorm Foul der zum 7m führte. Und bei Gislis Pass über Hornke sieht man wie er danach sofort rausläuft. Ich denke, es passt, das er was gespürt hat als Folge von Kontakt mit Barrufet und der Drauffallen im Angriff.
-
Um zwei Punkte geht es prinzipiell immer, ob nun gegen Barca oder Bietigheim. Allerdings sind zwei Punkte mehr als keiner. War ein schöner Nachmittag gestern, vor allem nach der doch langen Pause.
Jo. Ich hatte nach Kiel mit NULL Siegen in der Woche gerechnet. Vor Kiel hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen und lag damit leider richtig. Das wurde nicht besser und nach dem Ausfall von Lager bin ich von ne Rutsche in Kielce ausgegangen. Die Mannschaft hat mich da eines Besseren belehrt. Hat aber auch nicht wirklich dazu beitragen, dass ich vor dem Spiel ein gutes Gefühl hatte. Die 1. Halbzeit konnte ich auch nur gelegentlich mit nem halben Blickwinkel oder weniger auf´s Smartphone verfolgen, weil ich mich noch auf andere Dinge konzentrieren musste. Wirklich genossen habe ich dann die 2. Hälfte. Aber auch da war´s bis zum Schluss ein Hoffen und Bangen.
Abends hab ich mir das Spiel bei bestem Schwarzbier nochmal reingezogen. Hut ab, kann man nur sagen.
-
Fasziniert bin ich ganz Claar davon, wie schnell der Felix wieder die Struktur zurückgebracht hat. Gisli bekommt wieder viel mehr Durchbrüche erfolgreich hin, das Kreisläuferspiel passt und selbst in der Abwehr ist trotz komplett neuer Reihe wieder eine richtig starke Performance zu sehen. Wenn Omi und Albin wirklich zeitnah zurückkommen und der Handballgott endlich gnädig mit der Gesundheit der SCM Spieler ist, kann das tatsächlich noch eine richtig gute Rückrunde werden.
-
Fasziniert bin ich ganz Claar davon, wie schnell der Felix wieder die Struktur zurückgebracht hat. Gisli bekommt wieder viel mehr Durchbrüche erfolgreich hin, das Kreisläuferspiel passt und selbst in der Abwehr ist trotz komplett neuer Reihe wieder eine richtig starke Performance zu sehen. Wenn Omi und Albin wirklich zeitnah zurückkommen und der Handballgott endlich gnädig mit der Gesundheit der SCM Spieler ist, kann das tatsächlich noch eine richtig gute Rückrunde werden.
Die Offensive mit Gisli und Claar war schon in Kielce ein Unterschied zum Kielspiel, wie Tag und Nacht. Dass der Claare so schnell so wieder performt, hätte ich nach Kiel nicht für möglich gehalten. Auch das Zusammenspiel mit Gisli sehr sehr stark verbessert.
-
Die Offensive mit Gisli und Claar war schon in Kielce ein Unterschied zum Kielspiel, wie Tag und Nacht. Dass der Claare so schnell so wieder performt, hätte ich nach Kiel nicht für möglich gehalten. Auch das Zusammenspiel mit Gisli sehr sehr stark verbessert.
Na dann sollten wir mal alle 3 x auf Holz klopfen.
-
Na dann sollten wir mal alle 3 x auf Holz klopfen.
Jo Kervi, so kann man´s schreiben

-