• Dass gestern auf dieser ungewohnten Position Wünsche offen blieben, dafür könnten aber auch einfach mal mildernde Umstände gelten. Dass es ein Stück besser wird, traue ich ihm zu. Auch gestern hat er zwei Tore gemacht, eins davon mehr aus der Mitte, aber das ist egal. Ich hoffe allerdings, dass er nicht lange aushelfen muss. Auch wenn es vielleicht Ausnahmen gibt, Rechtshänder auf RR sind einfach nicht optimal. Jedenfalls nicht 60 Minuten.

Holli, mach die Hondatür auf. Ich steige ein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, mach die Hondatür auf. Ich steige ein :hi:

Es ist schon sehr positiv überraschend, dass wir innerhalb von 4 Tagen eine so große Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen hinbekommen haben.

Kielce hatte vielleicht auch nicht ganz das Niveau, den Kader und das Feuer der Standing-Götter aus der Sprottenmetropole, aber angesichts des Holperstarts und der Personalsituation war das eine sehr souveräne Vorstellung.

Nach 40 min wurde es etwas zäh, aber trotzdem gut bis ins Ziel gebracht.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, dafür das Weber auf der falschen Seite spielte, hatte er doch auch seinen Anteil an der Gesamtsteigerung, wenn auch nicht so krass wie Felix, Gisli und die TW. Aber sie haben im Team doch ganz anders agiert als in Kiel. Abläufe und Spielzüge passten, bewegliche Abwehr mit guten Hilfen und wenig TF.

Editha: Zum Ende hin, so ab 53. Min wurde es dann noch mal zäher und auch Weber ließ noch ein paar Dinger liegen, passierte aber Claar dann auch.

Also Fazit, ich habe Weber wenigstens wahrgenommen und er hat auch gute Pässe gespielt, aber in puncto Torgefahr darf es gerne wieder etwas mehr sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

3 Mal editiert, zuletzt von hlp (13. Februar 2025 um 19:02)

• Konfuzius sagt: Zwei Spielpläne sind mehr als ein Spielplan.

:jump: :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Darin geht es auch um den Norweger.

Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?

Ist mir auch aufgefallen. Auf jeden Fall hat er eine Verletzung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.