Den SCM in seinem Lauf hält weder Bär noch Löwe auf
ROFL
irgendwie kommt mir das bekannt vor, waren aber andere Tiere. Wohl was mit Ochs und Esel oder?
Den SCM in seinem Lauf hält weder Bär noch Löwe auf
ROFL
irgendwie kommt mir das bekannt vor, waren aber andere Tiere. Wohl was mit Ochs und Esel oder?
ROFL
Und fiel der antifaschistischeSchutzwall ![]()
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen! Ausser vielleicht vor unser Tor ![]()
Da macht der Club zwei gute Spiele in einer Woche und schon drehen sie hier alle durch. Wie sagte Benno nach dem Kiel Spiel? Bisher haben wir noch nichts erreicht.
Das Halbfinale gegen die Rhein-Neckar Löwen findet am 5. Mai jetzt schon um 15:15 Uhr statt und wird live in der ARD und bei Sky übertragen.
Mit Umfrage: DKB HBL "Liga Inside" stellt die Teilnehmer des REWE Final Four 2018 im Video vor
Da macht der Club zwei gute Spiele in einer Woche und schon drehen sie hier alle durch. Wie sagte Benno nach dem Kiel Spiel? Bisher haben wir noch nichts erreicht.
Haben wir ja auch nicht, aber man muss sich doch auch mal über die kleinen Nichts freuen dürfen ![]()
@kervadecfan- Kulesh ist weg, er geht noch Kielce.
War auch zu jung für uns
Lagergren gestern wieder mit 7 Toren, ich freue mich schon auf den Jungens. Der wird den SCM bestimmt weiter bringen!
Bei Lagergren habe ich auch ein ganz gutes Gefühl, aber ich würde schon mal ernsthaft über einen Nachfolger für Christiansen nachdenken und bei Lagergren bin ich mal gespannt, ob das ein Schnellstarter wie Damgaard und Musa wird oder eher ein Langzeit-Integrationspflegefall mit viel Deutschunterricht und Erfahrungen im Ballnetz und Wasserkasten tragen wie Kalarash oder Molina. Die Anlagen bei Lagergren sind aber vielversprechend. Wir müssen allerdings mit dem Malus eines Zwergen-Rückraums leben und die Rückraum-Keulen haben leider andere.
Ich glaube das er deutsch spricht, so wie 95% aller skandinavier. Der größte ist er natürlich nicht, aber er macht viele Tore. Das macht das Spiel dann variabler.
Ich glaube das er deutsch spricht, so wie 95% aller skandinavier. Der größte ist er natürlich nicht, aber er macht viele Tore. Das macht das Spiel dann variabler.
Ich mache auch nur Spaß, sehe allerdings nicht, dass unser Spiel mit ihm variabler wird. Wir haben einen kleinen offensiven Rückraum und können eigentlich nur übers Tempo und schnelle Ballzirkulation kommen, also eigentlich konsequent so weiter wie jetzt gerade. Variabler wären wir, wenn wir auch mal offensiv einen größeren Rückraum auf die Platte stellen könnten.
Ab welchem Körpermass fängt denn für Dich "Gross" an??
1,95 m, aber ich als bekennender Gegner des Größenwahns rechne da eigentlich nicht so sehr nach cm, sondern gucke eher nach Athletik und Spielanlage. Einem Narcisse haben seine 1,88 cm auch nicht geschadet oder einem Russell Westbrook in der NBA seine 1,90 cm auch nicht und einem Lemke bringen seine 2,10 m im Angriff gar nix und einem Kopljar auch nicht so viel. Das Paket muss stimmen, aber dem SCM fehlt m.M.n. ein 2. verlässlicher Shooter mit ordentlich Schmalz im Arm, der auch mal über den Block kommt.
Da ist der Atemlose jetzt aber gerade mal 3 cm "zu klein" ![]()
Da ist der Atemlose jetzt aber gerade mal 3 cm "zu klein"
Bitte jetzt nicht mit Korinthenkackerei anfangen, um schnell die 11000 zu knacken, siehe oben. Es geht mir um zusätzliche Optionen und nicht um 3 cm.
Ähm..was ist da jetzt Korrintenkackerei?? das sind Fakten, mein lieber ; Fakten ![]()
Nein, das ist Dampfplauderei.
Prust..dann nenn doch mal konkrete Namen..welcher "Grosse" Spieler würde denn den SCM z.B. weiterbringen? wenn du nur so allgemein ausführst man bräuchte ja unbedingt einen solchen ist das leider auch nur so eine "Dampfplauderei" ![]()
Ich habe keinen Bock drauf mit dir zu dampfplaudern. Ich wüsste auch nicht, dass ich dir Rede und Antwort stehen muss.
Also keine konkreten Namen, Ideen..dachte ich mir ja fast , einfach nur so ein Spieler der "Gross" sein muss..zum Glück machen bei Euch die Kaderplanungen andere ![]()