• Zum Thema Nachverpflichtungen, als Ersatz für verletzte Spieler, hört man nichts vom Club. Auch BILD hört anscheinend nicht das Gras wachsen. Kann bedeuten, dass bis zum Ende der Wechselfrist für die lfd. Saison nichts mehr passiert. Oder, die Geheimhaltung funktioniert.

Das war zu vermuten, nachdem die Rückkehr der beiden Claar und OIM vorauszusehen waren.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• OIM? Hab ich da was verpasst? Hatte Benno nicht gesagt, dass er in die Kategorie Langzeitverletzte fällt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• OIM? Hab ich da was verpasst? Hatte Benno nicht gesagt, dass er in die Kategorie Langzeitverletzte fällt?

Ja, mit dieser Einordnung hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Zumal da die Ansage zuletzt eine andere war vor ein paar Wochen. Es war derselbe Artikel in der Volksstimme, in dem die Fälle Bergendahl (fällt wahrscheinlich noch länger aus) und OIM (kommt wahrscheinlich schneller als erwartet zurück) behandelt wurden. Warten wir ab.

• Bei Instagram ist Er eindeutig im Training

Ich bin da nicht

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kein Problem, einige von Euch nicht, deshalb sag ich es. Wir werden ihn heute wieder sehen und sollten eigentlich fast alle dabei haben (bis auf Manu)

und Bergendahl und auch für HR wurde ein Youngster mitgenommen, so daß, wie schon mehrfach erwähnt, auch mit OIM nicht zu rechnen ist.

• und Bergendahl und auch für HR wurde ein Youngster mitgenommen, so daß, wie schon mehrfach erwähnt, auch mit OIM nicht zu rechnen ist.

Steht zu OIM so heute im Heimatblatt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Blau-Weiß spielt mal wieder verrückt. Mit einem Heimsieg wird es wohl wieder nix.

Edit: Oder etwa doch?

Eine Abwehr wie ne Schülermannschaft

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Abwehr wie ne Schülermannschaft

Olle Lutze Lindemann meinte im MDR, dass sie trotzdem aufsteigen. Ich glaube es nicht. Ein Liter gutes Magdeburger Leitungswasser (Selbstabholung): Am Ende fehlt ein Punkt oder so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Spiel heute zeigt ganz claar, woran es im Kader mangelt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hat Flippi eigentlich in der Vorbereitung gemacht ?

Gute Frage

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid