Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen.
Du bist eher der konservative Typ, der mit der Schaufel in den Keller geht.
Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen.
Ich könnte es, will mir aber das Wochenende nicht versauen
Klartext: Deine Frau hat nen Riegel vorgeschoben.
Klartext: Deine Frau hat nen Riegel vorgeschoben.
Obo hat zu Hause nichts zu sagen , jede Wette 😉
Nö. Schaufel wäre zu klein. Sollte schon ein 20t Bagger sein. ![]()
Nö. Schaufel wäre zu klein. Sollte schon ein 20t Bagger sein.
Na nun aber...
Obo hat zu Hause nichts zu sagen , jede Wette 😉
Brauch ich nicht. Ich regele alles mit Blicken ![]()
Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Als das Thema aufkam, glaube im Dyn-Fred, habe ich auch gleich geguckt und durchgezogen. Bei 12,50 € bleibe ich noch locker, aber ich bin mir sicher, dass bei Dyn schon die Köpfe rauchen. Es geht schon los mit neuen Tarifmodellen und irgendwann gibts einen Tarifdschungel wo man schwer durchblickt und hinten rum die Preissteigerungen kommen.
Von 9,95 € sind wir jetzt bei 12,50 € gelandet. Ab 2026 rechne ich mit 15-20 €. Die psychologische Grenze von 20 werden sie wohl noch nicht reißen. Ich rechne so mit 17,50 €.
Als das Thema aufkam, glaube im Dyn-Fred, habe ich auch gleich geguckt und durchgezogen. Bei 12,50 € bleibe ich noch locker, aber ich bin mir sicher, dass bei Dyn schon die Köpfe rauchen. Es geht schon los mit neuen Tarifmodellen und irgendwann gibts einen Tarifdschungel wo man schwer durchblickt und hinten rum die Preissteigerungen kommen.
Von 9,95 € sind wir jetzt bei 12,50 € gelandet. Ab 2026 rechne ich mit 15-20 €. Die psychologische Grenze von 20 werden sie wohl noch nicht reißen. Ich rechne so mit 17,50 €.
Die 9,95 waren aber ein Sonderangebot, der reguläre Preis waren da auch schon 12.50. Bis jetzt alles gut, vor allem auch weil Bestandskunden auch die besten Preise haben und nicht nur Neukunden. Spart die Arbeit einen neuen Account anlegen zu müssen. ![]()
Die 9,95 waren aber ein Sonderangebot, der reguläre Preis waren da auch schon 12.50. Bis jetzt alles gut, vor allem auch weil Bestandskunden auch die besten Preise haben und nicht nur Neukunden. Spart die Arbeit einen neuen Account anlegen zu müssen.
Weiß ich, aber 9,95 waren damals das günstigste und jetzt sind es 12,50.
Angler werfen auch erstmal einige Brotkrumen in den Teich bevor sie die Rute auswerfen.
Weiß ich, aber 9,95 waren damals das günstigste und jetzt sind es 12,50.
Damals das günstigste... Da fällt mir noch einiges ein.
Ich verdamme die Entwicklung auch nicht. Es war von Anfang an klar, dass man ein breiter werdendes Angebot nicht lange für 9,95 anbieten kann.
Aber was ich voll daneben finde ist die begleitende Kommunikation seitens Dyn, von wegen Betonung kein Lock-oder Einführungsangebot usw.
Das können sie dann einfach auch lassen.
Angler werfen auch erstmal einige Brotkrumen in den Teich bevor sie die Rute auswerfen.
Angler gehen nicht an den Teich, die fahren aufs Meer ![]()
Angler gehen nicht an den Teich, die fahren aufs Meer
..und werfen die Brotkrumen rein? ![]()
..und werfen die Brotkrumen rein?
Brötchen und ganze Brote. Es geht auf hai und andere . 😊
..und werfen die Brotkrumen rein?
Claaro, für die Möwen
Freundschaft!
So, der SCM hat alle seine Rückraumspieler wieder zu Hause.
Wieso sind die Isis jetzt raus? Die haben doch gegen Ägypten gewonnen und in der Tabelle stehen sie mit 24 Toren und Ägypten mit 23.
Was ist der Fehler?
Weil im Dreier Vergleich Island, Ägypten und Kroatien jeder einmal gewonnen und einmal verloren hat und das Torverhältnis der drei untereinander bei Island am schlechtesten ist.
Freundschaft!
Dreiervergleich mit CRO, EGY & ISL.