• Freundschaft!

Ist das ein Linkshänder?

Nein, Wurfhand ist rechts. Allerdings spielt er den Ball tatsächlich mit beiden Händen. Sieht ganz witzig aus und ist gar nicht mal so schlecht für die Spielgeschwindigkeit. Also durchaus interessant für den SCM-Stil.

• Ich weiß nicht, ob du mal versucht hast 3 oder 4 Karten zu kaufen. Gegen Gummibach habe ich mit Ach und Krach 2 bekommen, wollte eigentlich 3. Diese 2 waren nicht mal nebeneinander, sondern hintereinander.

Nein, diese Erfahrungen fehlen mir. Gebe ich ehrlich zu. Ich kaufe immer nur zwei, das allerdings schon jahrelang.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Untersteh Dich. Auf so was hab ich keinen Bock mehr. :hi:

In diese Richtung denke ich nicht, aber der Spielplan mit den Spielen in Kiel und dann die MT können am Ende den Blick auf die nichtlügende Tabelle des 58zigers etwas trübe werden lassen. Und Ahlbeck kommt ja auch noch dazwischen. Ich fühl mich schon wie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In diese Richtung denke ich nicht, aber der Spielplan mit den Spielen in Kiel und dann die MT können am Ende den Blick auf die nichtlügende Tabelle des 58zigers etwas trübe werden lassen.

Am Ende des Tages muss auch in der Rückrunde gegen jedes Team gespielt werden.

• In diese Richtung denke ich nicht, aber der Spielplan mit den Spielen in Kiel und dann die MT können am Ende den Blick auf die nichtlügende Tabelle des 58zigers etwas trübe werden lassen.

Das ist natürlich möglich. Sieh es aber auch mal umgekehrt. Wenn wir beide Spiele gewinnen, sind wir bestens im Geschäft. Vielleicht können der Claare und OIM helfen.

Edit: Unser anderer Halbrechter ist bei der WM ne richtige Granate.

• ... Terminüberscheidungen ...

Stichwort mal herausgepickt ... (Fehlt das n in der Mitte im Original absichtlich?)

Sonntag, 2. März 2025: Der Anwurf für das Spiel gegen den VfL Potsdam wurde von 16.30 Uhr auf 18.30 Uhr verlegt.

Hintergrund: Der 1. FC Magdeburg spielt ab 13.30 Uhr nebenan im HKS gegen den SV Darmstadt 98.

• Das ist natürlich möglich. Sieh es aber auch mal umgekehrt. Wenn wir beide Spiele gewinnen, sind wir bestens im Geschäft. Vielleicht können der Claare und OIM helfen.

Edit: Unser anderer Halbrechter ist bei der WM ne richtige Granate.

Holli, du sprichst mir aus dem <3 <3

• Holli, du sprichst mir aus dem <3 <3

Ich will gar nicht erst fragen, was ihr noch so gemeinsam macht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am Ende des Tages muss auch in der Rückrunde gegen jedes Team gespielt werden.

Das ist richtig, aber wenn´s etwas entzerrter wär und der Rückstand nicht schon 3 Punkte betragen würde, wär der Druck nicht so groß. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist richtig, aber wenn´s etwas entzerrter wär und der Rückstand nicht schon 3 Punkte betragen würde, wär der Druck nicht so groß. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

Dazu noch drei Nachholespiele...

• Dazu noch drei Nachholespiele...

Stimmt, die kommen auch noch. Aber der Februar wird der Monat der Wahrheit. Entweder ist danach noch alles möglich oder man kann sich auf die nächste Saison vorbereiten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, die kommen auch noch. Aber der Februar wird der Monat der Wahrheit. Entweder ist danach noch alles möglich oder man kann sich auf die nächste Saison vorbereiten.

Variante 1

• Nein, diese Erfahrungen fehlen mir. Gebe ich ehrlich zu. Ich kaufe immer nur zwei, das allerdings schon jahrelang.

Gegen Ahlbeck könnte ich sogar noch neben oder hinter dir sitzen, aber leider ruft mich zur selben Zeit kein Schwein an, während ich richtig gute Laune habe, weil mich ein kleiner grüner Kaktus sticht.

Und natürlich werden wir Meister, weil alles andere einfach nur unvorstellbar ist. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gegen Ahlbeck könnte ich sogar noch neben oder hinter dir sitzen, aber leider ruft mich zur selben Zeit kein Schwein an, während ich richtig gute Laune habe, weil mich ein kleiner grüner Kaktus sticht.

Und natürlich werden wir Meister, weil alles andere einfach nur unvorstellbar ist. :hi:

Warum überkommt mich bei deinem Optimismus ein mulmiges Gefühl?

Es gibt übrigens schlimmere Sitznachbarn als mich. Du weißt, ich grüße nicht nur freundlich, ich bin auch gern behilflich.