• Wenn der Club leistungsmäßig nicht deutlich abbaut, bleibt die hohe Kartennachfrage und das relativ geringe Angebot an Tagestickets, ein Dauerzustand in naher Zukunft. Ein eventueller Hallenneubau, würde im lfd. Jahrzehnt auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

• Ich habe es gar nicht erst probiert. Ich habe in guter alter THW-Manier sozusagen abgeschenkt.

Und das gegen Melsungen? Da bin ich jetzt ein ganz klein wenig enttäuscht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin ja bekanntermaßen DK, habe heute aber pünktlich zum Gong reingeschaut. Ich hätte heute locker buchen können.

Das würde ich bezweifeln, wenn du mehr als eine Karte (wie in meinem Fall heute) benötigst. Der zeigt dir die sogar an, du kannst sie aber nicht in den Warenkorb schieben. Ich hoffe jetzt auf Rücklauf in den nächsten Wochen, war ja immer so, das punktuell noch bisschen zurückkommt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wenn der Club leistungsmäßig nicht deutlich abbaut, bleibt die hohe Kartennachfrage und das relativ geringe Angebot an Tagestickets, ein Dauerzustand in naher Zukunft. Ein eventueller Hallenneubau, würde im lfd. Jahrzehnt auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Richtig, das darf man in der Diskussion nicht vergessen. Selbst wenn ein Um-, Aus- oder Neubau kommen würde, ist der nicht von heute auf morgen umgesetzt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Laut handball base ist der SCM an Nikola Roganovic dran, MVP der U-18 EM 2024. Allerdings auch Barca, die wohl das Rennen machen werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei den Gerüchten gibt es jetzt einen Hinweis auf einen Japaner.

Ist das ein Linkshänder?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Und das gegen Melsungen? Da bin ich jetzt ein ganz klein wenig enttäuscht.

1. Wusste ich, dass ich dich damit locken kann.

2. Da ich ja auch großer Turngemeinden-Fan bin, schlagen da 2 Herzen in meinem Bauch.

3. Bin ich auch ehrlich. Beide Termine, MT und Ahlbeck bin ich kulturell anderweitig verhindert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das würde ich bezweifeln, wenn du mehr als eine Karte (wie in meinem Fall heute) benötigst. Der zeigt dir die sogar an, du kannst sie aber nicht in den Warenkorb schieben. Ich hoffe jetzt auf Rücklauf in den nächsten Wochen, war ja immer so, das punktuell noch bisschen zurückkommt.

Genau mein Problem. Ich brauche mehr als 1 Karte.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe es gar nicht erst probiert. Ich habe in guter alter THW-Manier sozusagen abgeschenkt.

:jump: Habe es auch nicht versuchen lassen, hätte aber, laut eines geschätzten Users, was werden können. Allerdings gibt´s im Februar Terminüberscheidungen, so dass MT leider nicht in Frage kam. Ich denke, im März/April könnte es wieder zeitlich klappen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mir ist es so lieber, als andersrum.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau mein Problem. Ich brauche mehr als 1 Karte.

Ich habe nur kurz geguckt und meinen Blick über den oberen Rang schweifen lassen... Ich fand, es waren viele einzelne bunte Punkte.

• 1. Wusste ich, dass ich dich damit locken kann.

2. Da ich ja auch großer Turngemeinden-Fan bin, schlagen da 2 Herzen in meinem Bauch.

Aha und zu 2., da fehlt mir das Verständnis.

• Aha und zu 2., da fehlt mir das Verständnis.

Hauptsache, du hast für 3. Verständnis.

Zur MT kann ich nur sagen, dass ich wenigstens rechtzeitig Spott und Häme eingestellt habe, weil mir relativ zeitig klar war, dass man die irgendwann ernst nehmen muss. Fan werde ich nie, aber sie haben jetzt erst mal meinen Respekt.

Gefühlt macht man da gerade mehr richtig als im hohen Norden und das ist ein durchaus neuer und ungewohnter Aspekt, wie ich finde.

• Aha und zu 2., da fehlt mir das Verständnis.

Hm? Der Nordhesse und die Ahle Worscht sind ja nun nicht von der Hand zu weisen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe nur kurz geguckt und meinen Blick über den oberen Rang schweifen lassen... Ich fand, es waren viele einzelne bunte Punkte.

Die Karten wurden angezeigt, ich konnte sie aber nicht 'reservieren', wie iceman-md schon schrieb. Es kam immer die Fehlermeldung, der Platz kann nicht ausgewählt werden (sinngemäß). Ich habe es ungefähr an 8 verschieden Plätzen probiert. Offensichtlich wird ie Grafik nicht schnell genug aktualisiert.

• Ich habe nur kurz geguckt und meinen Blick über den oberen Rang schweifen lassen... Ich fand, es waren viele einzelne bunte Punkte.

Ich weiß nicht, ob du mal versucht hast 3 oder 4 Karten zu kaufen. Gegen Gummibach habe ich mit Ach und Krach 2 bekommen, wollte eigentlich 3. Diese 2 waren nicht mal nebeneinander, sondern hintereinander.

• Hauptsache, du hast für 3. Verständnis.

Zur MT kann ich nur sagen, dass ich wenigstens rechtzeitig Spott und Häme eingestellt habe, weil mir relativ zeitig klar war, dass man die irgendwann ernst nehmen muss. Fan werde ich nie, aber sie haben jetzt erst mal meinen Respekt.

Gefühlt macht man da gerade mehr richtig als im hohen Norden und das ist ein durchaus neuer und ungewohnter Aspekt, wie ich finde.

Man könnte auch sagen, als im Rest der Handballkarte. Aber auch in Nordhessen gilt: Lobe den Abend nicht vor dem Morgen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man könnte auch sagen, als im Rest der Handballkarte. Aber auch in Nordhessen gilt: Lobe den Abend nicht vor dem Morgen.

Ich mache praktisch immer nur Ist-Stands-Betrachtung und keine Glaskugelguckerei oder Hochrechnerei.

Darum beschäftige ich mich auch noch nicht mit unseren schon angekündigten Angriffen auf die Spitze weil ja der Claare und die Omi irgendwann zurückkommen.

In der bisherigen Saison war das Schicksal bisher ein mieser Verräter. Durchaus positiven Dingen wie der Flippsi-Explosion oder dem besser funktionierenden Zehnder folgten dann prompt die Ausfälle.

• In der bisherigen Saison war das Schicksal bisher ein mieser Verräter. Durchaus positiven Dingen wie der Flippsi-Explosion oder dem besser funktionierenden Zehnder folgten dann prompt die Ausfälle.

Ich bin über die Saison (natürlich nur wegen äußerer Einflüsse) zu einem wahrhaften Optimisten mutiert. Daher sage ich, bei dem Schicksal sieht es in der Tabelle doch recht gut aus. Aber ich befürchte, dass der miese Verräter im Februar alle Träume platzen lässt und die Tabelle nix als die nakte Wahrheit zeigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid